Liebesbrief von Elvis an Anita

Mehr
18 Mai 2003 09:59 #104036 von Angie
Liebesbrief von Elvis an Anita wurde erstellt von Angie
Brief vom 6.November 1959

Wer den Brief nicht kennt,kann ja mal lesen.Er wurde in der Zeit geschrieben,wo Elvis eine Verbindung mit Priscilla hatte.

Mein liebster Darling "Little"

nun stecke ich also wieder mitten im Manöver,und glaub mir,es ist furchtbar.Es gibt nur einen Trost,und zwar,dass es fast vorüber ist;dan werde ich zurückkehren zu meiner Karriere,meinen Freunden,und vor allem zu Dir,mein Lieling.Anita,es gibt viele Dinge,die ich Dir nicht am Telefon sagen kann,deswegenversuche ich,sie Dirjetzt zu sagen.Als Erses weiß ich gar nicht so genau,was Du für mich empfindest,schließlich sind zwei Jahre eine lange Zeitim Lebe eines jungen Mädchens.Doch ich will,dass Du weißt,dass ich trotz unserer Trennung eine unvergleichliche Liebe für Dichempfinde,wie zu keinem anderen Menschen.Jeder Gedanke ist Dir gewidmet,jedes Lied,das ich höre,jeder Sonnenuntergang erinnert mich an die glückliche und wunderbare Zeit,die wirzusamen verbracht haben.Das sage ich Dir,damit Du weißt,das sic meineGefühle Dir gegenüber niht geändert haben,nein,sogar noch in einem Maße stärker geworden sind,wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.Ich bete darum,,dass Deine Einsamkeit,Leidenschaft und Wünsche nicht dazu geführt haben,dass Du etwas getan hasst,was mir weh tut.Wenn ja,dann sag es mir gleich.Ich kann nich erklären,we sehr ich mich nach Dir sehne und welch ein Verlangen ich spüre nach Deinen Lippen und Deinen Körper unter mir.Die Dinge die wir getan haben,und das Verlangen,das wir nach den anderen hatten!!!enk daran mein Liebling:"Die wahre Liebe erlangt ihren Ruhm erst mit der Zeit,ganz gleich,wie sehr sie angefeindet wird."Was lebenswert ist, wird weiterleben.
Ich gehöre nur Dir.
E.P.

Es sind nur einige wichtige Passagen aus den Brief.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2003 10:31 #104042 von DieHard

• MünsterGreaser
  • MünsterGreasers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2003 12:58 #104086 von MünsterGreaser
MünsterGreaser antwortete auf Liebesbrief von Elvis an Anita

<a href=' community-2.webtv.net/EPspirit/SURRENDER1/page3.html ' target='_blank'> community-2.webtv.net/EPspirit/SURR...DER1/page3.html

eine nett aufgemachte, aber mit etwas vorsicht zu geniessende seite.
u. a. ist hier die rede von einem geheimen treffen elvis´ mit marilyn monroe. als quelle werden briefe und tagebuchaufzeichnungen (!) von elvis genannt. :huh:

Mehr
18 Mai 2003 12:59 #104087 von Angie
Angie antwortete auf Liebesbrief von Elvis an Anita
Was lernen wir daraus?Frauen müssen treu sein und Männer nicht. :null:

Mehr
18 Mai 2003 15:12 #104110 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Liebesbrief von Elvis an Anita

<a href=' community-2.webtv.net/EPspirit/SURRENDER1/page3.html ' target='_blank'> community-2.webtv.net/EPspirit/SURR...DER1/page3.html

eine nett aufgemachte, aber mit etwas vorsicht zu geniessende seite.
u. a. ist hier die rede von einem geheimen treffen elvis´ mit marilyn monroe. als quelle werden briefe und tagebuchaufzeichnungen (!) von elvis genannt. :huh:

Ich kann diese Seite nicht sehen.

Mehr
18 Mai 2003 15:14 #104111 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Liebesbrief von Elvis an Anita

Warum sollte Elvis treu sein? Wenn man ständig so begehrt wird nutzt "Mann" es mit der Zeit aus. ;)

Mehr
18 Mai 2003 15:41 #104115 von Angie

Warum sollte Elvis treu sein? Wenn man ständig so begehrt wird nutzt "Mann" es mit der Zeit aus. ;)

Ist ja richtig,aber er hat die absolute treue verlangt von seinen Freundinnen und Priscilla.Es mussten doch immer Frauen sein,die noch nie ein Kind bekommen hatten.Ist das richtig?Waren Mütter für ihn heilig
oder abstoßend?

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2003 15:50 #104118 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Liebesbrief von Elvis an Anita
Wieso war das Bedingung?

Mehr
18 Mai 2003 15:58 #104119 von Angie

Wieso war das Bedingung?

Steht so geschrieben.Wenn er Mädchen bestellt hatte,so sollten es um keinen Preis Frauen sein,die Kinder hatten.Priscilla hatte ja auch die Aussage gemacht,daß nach der Geburt von Lisa Marie er sie nicht mehr angerührt hat.Er konnte nicht mit Frauen schlafen,die schon Kinder bekommen hatten. :null:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2003 16:01 #104121 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Liebesbrief von Elvis an Anita

Wieso  war das Bedingung?

Steht so geschrieben.Wenn er Mädchen bestellt hatte,so sollten es um keinen Preis Frauen sein,die Kinder hatten.Priscilla hatte ja auch die Aussage gemacht,daß nach der Geburt von Lisa Marie er sie nicht mehr angerührt hat.Er konnte nicht mit Frauen schlafen,die schon Kinder bekommen hatten. :null:

"bestellt" hört sich ja an. B) :grin:

Moderatoren: Mike.S.