Liebesbrief von Elvis an Anita

Mehr
19 Mai 2003 09:43 #104375 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Liebesbrief von Elvis an Anita
Dies ist ein positives Forum!

Daher: Elvis :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2003 10:26 #104423 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Liebesbrief von Elvis an Anita

Ich finde es nur nicht gut,daß ein Mann eine Frau betrügt und alle klatschen Beifall.

Hmmm.... <_< , also ich denke mal,das Ganze funzt nur, wenn beide Seiten sich an die Spielregeln halten.

Mehr
19 Mai 2003 10:28 #104426 von Angie
Angie antwortete auf Liebesbrief von Elvis an Anita

Ich finde es nur nicht gut,daß ein Mann eine Frau betrügt und alle klatschen Beifall.

Hmmm.... <_< , also ich denke mal,das Ganze funzt nur, wenn beide Seiten sich an die Spielregeln halten.

Richtig!!! :beifall:

• Kirsten
  • Kirstens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Mai 2003 21:16 #107158 von Kirsten
Kirsten antwortete auf Liebesbrief von Elvis an Anita
Elvis wollte Priscilla von Anfang an nicht mit auf Tournee und auch nicht zu Dreharbeiten mitnehmen, da war an Klein-Lisa noch gar nicht zu denken. Er wollte sein Leben genießen, Priscilla sollte schön zu Hause auf ihn warten. Wäre sie immer dabei gewesen, wäre die Affäre mit Ann-Margret z.B. auch nicht so zustande gekommen. Ich glaube, er hat alle bis zum Schluß betrogen, Priscilla und auch Linda mit Kathy Westmoreland und was weiß ich wem noch. Manchmal war die eine gerade weg, da klopfte schon die nächste an. Wird zumindest behauptet... ;)
Vielleicht versuchte er ja nur, seinem Image gerecht zu werden? Keine Ahnung warum, aber ich glaube auch, daß er in dieser Hinsicht ein echtes "Schwein" sein konnte. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin sonst sicher der loyalste Fan der Welt, aber auch 'ne Frau, die versucht, sich in seine "Frauen" hinein zu versetzen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
22 Mai 2003 21:22 #107163 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Liebesbrief von Elvis an Anita

Dies ist ein positives Forum!

Daher: Elvis :up:

Aber Hallo!

Da mach ich aber mit!

ELVIS (:up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.