Was hatte Elvis für eine Sehstärke...

Mehr
19 Mai 2003 14:27 #104833 von Taniolo

- wieviel Dioxin hatten die Gläser? Und hatte er vielleicht sogar welche zum Hochklappen?

Obwohl es hier Dioptrin statt Dioxin heißen muss, mein lieber Hunk, so ist es ein feiner Thread. Schon mit der Überschrift hast Du die erste Klippe umschifft und von "Sehstärke" gesprochen, obwohl es in der Frage um eine Schwäche geht. Aber Du hast es als einer der wenigen erkannt, wie Du selbst zugibst: Das ist ein positives Forum.

Warum edde jetzt auf kontaktlinsen kommt, kann ich mir denken, denn er beobachtete erst kürzlich einen anderen Sänger beim Einsetzen selbiger. Von dieser "flaming Star" Geschichte hatte ich bisher noch nie etwwas gehört, macht aber Sinn. Zumindest ist es eine threadübergreifende Erkenntnis denn meines Erachtens kann man das auch als kleine Allergie bezeichnen. Ich überlege, ob ich den Thread wieder öffnen sollte. :huh:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
19 Mai 2003 14:31 #104838 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Was hatte Elvis für eine Sehstärke...
Ich finde eddes off topicisieren hier völlig unangebracht! :down: :devil:

On Topic:

Gehört die Geschichte um dieses Glaukom bei Elvis auch hier rein, oder eher nicht?

Mehr
19 Mai 2003 14:33 #104841 von Taniolo
Na mehr on topicer (kann man das so sagen?) geht#s kaum! Das gehört hier rein!

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
19 Mai 2003 15:05 #104879 von Monty
Hab ich auch gelesen das mit Flaming Star.
Indianer haben keine blauen Augen, deswegen sollte er Kontaktlinsen tragen und die vertrug er nicht.

Mehr
19 Mai 2003 15:08 #104884 von edde

Na mehr on topicer (kann man das so sagen?) geht#s kaum! Das gehört hier rein!

ganz genau so ist es, lieber tanni !!!

apropos Glaukom:
was ist das genau?
ist das der Grüne Star, an dem Elvis litt??
wenn ja, hatte er den auch schon bei Flaming Star?

Mehr
19 Mai 2003 15:11 #104890 von bartie
ich glaube mal gelesen zu haben, daß elvis eine sehschwäche....äh eine geringe sehstärke hatte. die brillen waren halt als sonnenbrillen getarnt....was jetzt nicht heissen soll, daß elvis eitel war, denn dies ist ja ein postives forum.

Mehr
19 Mai 2003 15:15 #104895 von edde

ich glaube mal gelesen zu haben, daß elvis eine sehschwäche....äh eine geringe sehstärke hatte. die brillen waren halt als sonnenbrillen getarnt....was jetzt nicht heissen soll, daß elvis eitel war, denn dies ist ja ein postives forum.

Elvis war nicht eitel??
willst du damit sagen, dass ihm sein Aussehen egal war oder was??

Mehr
19 Mai 2003 15:21 #104909 von bartie

Elvis war nicht eitel??
willst du damit sagen, dass ihm sein Aussehen egal war oder was??

nönö, ich denk auch das elvis eitel war wie ne zicke, aber, wie hunk schon sagte, das ist ein positives forum und deshalb schreibt man sowas nicht öffentlich.

es gibt keinen eitlen elvis, nur eitle fans !!!

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Mai 2003 15:26 #104917 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Was hatte Elvis für eine Sehstärke...
larry geller erwähnt in seinem buch öfters dass elvis eine lesebrille hatte. das bezieht sich auf 76/77, ob er diese vorher auch schon hatte, geht daraus nicht hervor. außerdem hatte er in späetren jahren grünen star, was wohlmöglich irgendwann zur erblindung geführt hätte <_<

Mehr
19 Mai 2003 15:30 #104926 von edde

larry geller erwähnt in seinem buch öfters dass elvis eine lesebrille hatte. das bezieht sich auf 76/77, ob er diese vorher auch schon hatte, geht daraus nicht hervor. außerdem hatte er in späetren jahren grünen star, was wohlmöglich irgendwann zur erblindung geführt hätte

Moderatoren: Mike.S.