- Dank erhalten: 961
Was hatte Elvis für eine Sehstärke...
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Obwohl es hier Dioptrin statt Dioxin heißen muss, mein lieber Hunk, so ist es ein feiner Thread. Schon mit der Überschrift hast Du die erste Klippe umschifft und von "Sehstärke" gesprochen, obwohl es in der Frage um eine Schwäche geht. Aber Du hast es als einer der wenigen erkannt, wie Du selbst zugibst: Das ist ein positives Forum.- wieviel Dioxin hatten die Gläser? Und hatte er vielleicht sogar welche zum Hochklappen?
Warum edde jetzt auf kontaktlinsen kommt, kann ich mir denken, denn er beobachtete erst kürzlich einen anderen Sänger beim Einsetzen selbiger. Von dieser "flaming Star" Geschichte hatte ich bisher noch nie etwwas gehört, macht aber Sinn. Zumindest ist es eine threadübergreifende Erkenntnis denn meines Erachtens kann man das auch als kleine Allergie bezeichnen. Ich überlege, ob ich den Thread wieder öffnen sollte.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272

On Topic:
Gehört die Geschichte um dieses Glaukom bei Elvis auch hier rein, oder eher nicht?
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Monty
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Indianer haben keine blauen Augen, deswegen sollte er Kontaktlinsen tragen und die vertrug er nicht.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
ganz genau so ist es, lieber tanni !!!Na mehr on topicer (kann man das so sagen?) geht#s kaum! Das gehört hier rein!
apropos Glaukom:
was ist das genau?
ist das der Grüne Star, an dem Elvis litt??
wenn ja, hatte er den auch schon bei Flaming Star?
- bartie
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
- edde
-
- Forums Mafia
-
Elvis war nicht eitel??ich glaube mal gelesen zu haben, daß elvis eine sehschwäche....äh eine geringe sehstärke hatte. die brillen waren halt als sonnenbrillen getarnt....was jetzt nicht heissen soll, daß elvis eitel war, denn dies ist ja ein postives forum.
willst du damit sagen, dass ihm sein Aussehen egal war oder was??
- bartie
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
nönö, ich denk auch das elvis eitel war wie ne zicke, aber, wie hunk schon sagte, das ist ein positives forum und deshalb schreibt man sowas nicht öffentlich.Elvis war nicht eitel??ich glaube mal gelesen zu haben, daß elvis eine sehschwäche....äh eine geringe sehstärke hatte. die brillen waren halt als sonnenbrillen getarnt....was jetzt nicht heissen soll, daß elvis eitel war, denn dies ist ja ein postives forum.
willst du damit sagen, dass ihm sein Aussehen egal war oder was??
es gibt keinen eitlen elvis, nur eitle fans !!!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- edde
-
- Forums Mafia
-
larry geller erwähnt in seinem buch öfters dass elvis eine lesebrille hatte. das bezieht sich auf 76/77, ob er diese vorher auch schon hatte, geht daraus nicht hervor. außerdem hatte er in späetren jahren grünen star, was wohlmöglich irgendwann zur erblindung geführt hätte