- Dank erhalten: 9
Was hatte Elvis für eine Sehstärke...
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
Das habe ich auch mehrfach gelesen.Außerdem machte Elvis das Licht von den Scheinwerfern sehr zu schaffen.Ihn schmerzten hinterher die Augen und deswegen trug er sofort nach der Show eine Sonnenbrille.Er bekam auch mal Spritzen in´s Auge wegen dem Glaukom.larry geller erwähnt in seinem buch öfters dass elvis eine lesebrille hatte. das bezieht sich auf 76/77, ob er diese vorher auch schon hatte, geht daraus nicht hervor. außerdem hatte er in späetren jahren grünen star, was wohlmöglich irgendwann zur erblindung geführt hätte
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- HAWEF
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 2

zugänglich gemacht wird?
Demnächst fragt hier noch einer, welches Toilettenpapier Elvis benutzt hat oder ob er sehr behaart
war am A.....!

- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
dass wir hier Elvis Sehstärke und das Thema Kontaktlinsen bei Flaming Star besprechen (und wie gesagt ist das ja ein durchaus interessanter Aspekt dieses threads, den ich bbisher nicht kannte) schließt ja nicht aus, dass wir uns darüber freuen, wie viel von Elvis auf CD erscheint, und dass wir seine Musik gut finden!
WAs sollen eigentlich solche Fragen? Könnt Ihr seine Musik u. seine Shows nicht einfach genießen und Euch freuen, dass immer noch (heute mehr denn je) neues Material gefunden und uns Fans
zugänglich gemacht wird?
Demnächst fragt hier noch einer, welches Toilettenpapier Elvis benutzt hat oder ob er sehr behaart
war am A.....!
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Völlig richtigdass wir hier Elvis Sehstärke und das Thema Kontaktlinsen bei Flaming Star besprechen (und wie gesagt ist das ja ein durchaus interessanter Aspekt dieses threads, den ich bbisher nicht kannte) schließt ja nicht aus, dass wir uns darüber freuen, wie viel von Elvis auf CD erscheint, und dass wir seine Musik gut finden!
WAs sollen eigentlich solche Fragen? Könnt Ihr seine Musik u. seine Shows nicht einfach genießen und Euch freuen, dass immer noch (heute mehr denn je) neues Material gefunden und uns Fans
zugänglich gemacht wird?
war am A.....!

Das mit dem zunehmenden "Tunnelblick" beim Glaukom stimmt übrigens.Zumindest wenn es unbehandelt fortschreitet kommt es unweigerlich zur Blindheit.Da ich da so meine eigene Erfahrung habe

Ich denke in den siebziger Jahren war die Behandlung eher so,das man den Verlauf nur verzögern konnte.Heute kann man das zum Glück stoppen

- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
larry geller erwähnt in seinem buch öfters dass elvis eine lesebrille hatte. das bezieht sich auf 76/77, ob er diese vorher auch schon hatte, geht daraus nicht hervor. außerdem hatte er in späetren jahren grünen star, was wohlmöglich irgendwann zur erblindung geführt hätte
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
- Monty
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Glaukom ist ja eine Krankheit, wo sich der Augeninnendruck erhöht. Man fühlt also einen Druck aufs Auge von innen. Und das kann schmerzhaft werden. Marijuna senkt den Augeninnendruck. Wär besser gewesen als Alu-Folie am Fenster oder Spritzen ins Auge.
Tja...