- Dank erhalten: 0
Collectors Service mit top aktuellen News
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Eben damit bzw. mit den Produkten beim Einkauf hatte ich aber leider negative Erfahrungen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lightcloud
-
- Night Rider
-
bei welchen Händlern kauft ihr denn im Allgemeinen so eure Elvis-ProdukteIch find das da nicht so dolle... Zudem ganz schön teuer... bleibe lieber bei meinem Händler...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Jetzt: Amazon oder privat.
- Lightcloud
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
ist elvis-records nicht teurer als der collectors service?Früher: Elvis-Records-der ist eigentlich immer noch ok.
Jetzt: Amazon oder privat.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Und ich will noch gar nicht daran erinnern, als der Collectors Service die ganzen Erstausgaben der 60`s- Alben für 1000 DM das Stück verkloppen wollte

Jahrelang bot er die für den Preis an.
Mich nervten vor allem die Unseriösität von angeblich "seltenen " CD`s und LP`s, die er stark überteuert anbot.
Und mir hat er u.a. auch mal eine gebrannte CD (=CDR) verkauft, obwohl nicht vermerkt war, dass es eine selbstgebrannte war.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Ich will nicht behaupten, dass er sie selber gebrannt hat. )</span>
Und zwar eine CD, die es im Original als richtige CD gab.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Und mir hat er u.a. auch mal eine gebrannte CD (=CDR) verkauft, obwohl nicht vermerkt war, dass es eine selbstgebrannte war.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Ich will nicht behaupten, dass er sie selber gebrannt hat. )</span>
Und zwar eine CD, die es im Original als richtige CD gab.

Ich wäre auch froh gewesen, wenn man mich damals schon vor meiner Bestellung der In Concert-VHS und der Alternate Aloha-VHS auf die verminderte Qualität dieser Sammlerprodukte aufmerksam gemacht hätte. 50 Mark pro Stück abgedrückt, profesionelle Qualität erwartet (unbedarft wie ich war) und dann bekommt man sowas...

- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
die Preise sind ok und der Service bzw. Kundenfreundlichkeit gefällt mir auch gut

Früher hab ich über 10 Jahre beim Collectos-Service sehr regelmäßig bestellt. Da hab ich allerdings mehrmals merkwürdige Aktionen erlebt, so dass ich irgendwann die Nase voll hatte und es sein gelassen hab.

es gab auch mal einen Elvis Versand von einem Eric Spira oder so. Ich weiss nicht mehr genau wie er hieß. Ich glaub er nannte sich auch Elvis Records oder so. Müßte aus dem Ruhrpott gekommen sein. Da hab ich damals auch Boots zum supergünstigen Preis bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es den Versand überhaupt noch gibt

- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
Genau den kenne ich auch noch.es gab auch mal einen Elvis Versand von einem Eric Spira oder so. Ich weiss nicht mehr genau wie er hieß.
Von ihm gab es einen Link auf der epg Seite soweit ich mich erinnern kann.
Dürfte aber jetzt auch schon mehr als 7 Jahre her sein.
Von ihm habe ich damals die Finding the way home für 20 DM bekommen

Von den Preisen und dem Service her war der super

- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Genau den kenne ich auch noch.
Von ihm gab es einen Link auf der epg Seite soweit ich mich erinnern kann.
Dürfte aber jetzt auch schon