- Dank erhalten: 3
Wer war für Euch der größte Rock'n'Roller?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Marion K.
-
- ECB-Mitglied
-
...wenn er in Wettenberg an der Wurschtbud gewesen wärBei Dir liest sich das immer so, als wenn sich für Dich überhaupt keine Frage stellte.
Daher ist Elvis auch automatisch der größte Rock'n'Roll-Gitarrist, der größte Schauspieler und was weiß ich noch alles...

- Hansi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
na wenn es um den grössten rock``n roller geht ist es Elvis``ist doch klaro`!!`Bei Dir liest sich das immer so, als wenn sich für Dich überhaupt keine Frage stellte.
Daher ist Elvis auch automatisch der größte Rock'n'Roll-Gitarrist, der größte Schauspieler und was weiß ich noch alles...
wenn es um den grösssten schauspieler geht ....ist es....naa wie heisst der lange noch ????der 2,20 meter mann`` aus james bond...der beisser da`? man ich komm nich drauf`..``

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Richard Kiel " Der Beisser "na wenn es um den grössten rock``n roller geht ist es Elvis``ist doch klaro`!!`
wenn es um den grösssten schauspieler geht ....ist es....naa wie heisst der lange noch ????der 2,20 meter mann`` aus james bond...der beisser da`? man ich komm nich drauf`..``
<!--aimg--><a href=' www.goldenstateautographs.com/photograph...es/K/kielrichard.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
jepp genau der ist doch sehr gross....Richard Kiel " Der Beisser "
<!--aimg--><a href=' www.goldenstateautographs.com/photograph...es/K/kielrichard.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Er war der größte Schauspieler, ist aber leider totjepp genau der ist doch sehr gross....
![]()

- Hansi
-
- Forums Mafia
-
na mit dem kopp möchte ich auch nicht leben wollenEr war der größte Schauspieler, ist aber leider tot

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich auch nicht. Das Gebiss musste bei den Flimdreh immer nach 15 Min. raus, soll richtig geschmerzt habenna mit dem kopp möchte ich auch nicht leben wollen

- Hansi
-
- Forums Mafia
-
wieso, hatte er so ein``s überhaupt drinne`?Ich auch nicht. Das Gebiss musste bei den Flimdreh immer nach 15 Min. raus, soll richtig geschmerzt haben

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Seine Rolle war halt " Der Beisser "wieso, hatte er so ein``s überhaupt drinne`?