- Dank erhalten: 1485
Grammys, Awards und andere Ehrungen ...
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Schon klar, daß Du mir nicht folgen kannst! Deine pubertären Verbalattacken kannst Du an Deinesgleichen auslassen!Ist Dein Burz zu kurz? Sorry, aber jetzt wird's langsam mühsam.
Aber es dürfte wohl schwierig sein, Gesprächspartner zu finden, die sich auf solch armseligem Primaten-Niveau bewegen. Also kotz Dich schön hier aus...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mickey
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>47th Grammy Award</span>
Nach der Golden Globe - Verleihung war Lisa Marie Presley auch bei der 47. Grammy Award- Verleihung am gestrigen Abend in Los Angeles zu Gast und präsentierte die Nominierten aus einer der 107 Kategorien : THE BEST ROCK PERFORMANCE BY A DUO OR GROUP WITH VOCAL >
Elvis Costello : "Monkey To Man"
Franz Ferdinand : "Take Me Out"
Green Days : "American Idiot"
The Killers : "Somebody Told Me"
U2 : "Vertigo"
Gewinner in dieser Kategorie -auch das verkündete Lisa- war U2.
<!--aimg--><a href=' hometown.aol.de/Sean0668/ELVIS/TV/Grammy+2005/Index.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Vielleicht sagt ja der Herrpel mal etwas zum Thema.
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
- Anonymous
- Besucher
Da also der <span style='color:blue'>Herrpel</span> (wer oder was das auch immer sein mag ) nichts zum Thema äußert, möchte ich todesmutig in die Bresche springen und noch ein paar essenzielle Gedanken zu Papier (virtuell gesehen) bringen.<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>47th Grammy Award</span>
Nach der Golden Globe - Verleihung war Lisa Marie Presley auch bei der 47. Grammy Award- Verleihung am gestrigen Abend in Los Angeles zu Gast und präsentierte die Nominierten aus einer der 107 Kategorien : THE BEST ROCK PERFORMANCE BY A DUO OR GROUP WITH VOCAL >
Elvis Costello : "Monkey To Man"
Franz Ferdinand : "Take Me Out"
Green Days : "American Idiot"
The Killers : "Somebody Told Me"
U2 : "Vertigo"
Gewinner in dieser Kategorie -auch das verkündete Lisa- war U2.
<!--aimg--><a href=' hometown.aol.de/Sean0668/ELVIS/TV/Grammy+2005/Index.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich habe Lisas "Auftrittchen" bei den Grammy-Verleihungen gesehen, aber begeistert war ich leider nicht.
Sehr emotionslos und irgendwie zerknittert wirkte sie, und ihr Kleid hätte sie ob ihrer Figur nicht unvorteilhafter auswählen können.
Ich bin ehrlich verwundert darüber, dass sie so einen glanzlosen Auftritt absolvierte, bei dem sie eher wie eine Randerscheinung wirkte.
Hätte sie dieses Podium nicht als PR für ihre neue Platte nutzen können, z.B. mit einer musikalischen Kostprobe in Form der Vorab-Single "Dirty Laundry"?
Lisa will sich mit ihrem in Kürze erscheinenden zweiten Album ganz eindeutig als Musikerin profilieren, und dann stellt sie sich einfach so dahin, sagt ein paar trockene Worte vor der Aufzählung der Nominierten und überreicht dann sehr unauffällig den Preis an U2? Die irischen Rocker (vor allem Bono und The Edge) fühlten sich augenscheinlich geehrt, den Grammy aus den Händen der Elvis-Tochter zu empfangen, aber unter dem Strich war das Ganze ziemlich unspektakulär.
Lisa sollte mal daran denken, dass sie stramm auf die 40 zugeht, und dann ist es irgendwann zu spät, sich als knackige Rockerin zu präsentieren, wie sie es heuer mal besser hätte tun sollen...
- Mickey
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1
Herrpel ist Herr Erpel.Da also der <span style='color:blue'>Herrpel</span> (wer oder was das auch immer sein mag ) nichts zum Thema äußert, möchte ich todesmutig in die Bresche springen und noch ein paar essenzielle Gedanken zu Papier (virtuell gesehen) bringen.Vielleicht sagt ja der Herrpel mal etwas zum Thema.
- ManInBlack
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 69
Herrpel ist Herr Erpel. [/quote]Da also der <span style='color:blue'>Herrpel</span> (wer oder was das auch immer sein mag ) nichts zum Thema äußert, möchte ich todesmutig in die Bresche springen und noch ein paar essenzielle Gedanken zu Papier (virtuell gesehen) bringen.
Klingt wie Herpes.
- Anonymous
- Besucher
Klingt wie Herpes. [/quote]Herrpel ist Herr Erpel.
Du wirst es nicht glauben, ManInBlack, aber das war auch bei mir das Erste, was ich damit unbewusst assoziierte...
- Jim Knopf
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 105
- Anonymous
- Besucher
Nachdem ich nun endlich weiß, wer gemeint ist, kann ich Deine Anfrage positiv bestätigend mit "ja" beantworten.War der kleine Ben auch bei der Veranstaltung
War echt außergewöhnlich, der kleine Ben...
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Herrpel sacht: U2 rocken!