- Dank erhalten: 0
Prominente Graceland-Besucher,
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
P.S.: Was hatte überhaupt M. Jackson dort zu suchen? War das während der Ehe mit Lisa-Marie? Hat er dort nur die Song-Rechte der Elvis-Songs gesucht? Ich meine: die Rechte an den Beatles-Songs hat er ja!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
Gibts da vielleicht auch so etwas wie ein goldenes Gästebuch, wo die sich alle eingetragen haben? Einige waren ja wohl eher aus beruflichen Gründen dort, oder? Ich meine z. B. Dale Midkiff und Michael St. Gerard, die beide Elcis gespielt haben. Die waren wohl kaum als Fans zu Gast!

erklär das mal mit den beruflichen Gründen genauer.
- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
- Thoughtless
-
- Besucher
-

- Anonymous
-
Autor
- Besucher
-

Also mit einem Dutzend Promis (wenns hoch kommt) hatte ich ja insgeheim gerechnet, aber dieses Liste haut mich glatt aus meinen Kroko-Stiefelchen!

Wahnsinn!!!
Recht vielen Dank, TCB3001!!!

@ TCB&TLC u. memphis1977:
Beruflich deshalb, weil beide Schauspieler Elvis-Darsteller in TV-Produktionen waren (Midkiff in der Verfilmung der Priscilla-Biografie, wenn ich mich nicht irre, und Gerard in einem interessanten Mehrteiler über den 50er-Jahre-Elvis). Jackson wird gewiss in seiner zweijährigen Funktion als Elvis-Schwiegersohn dort gewesen sein, ebenso wie Cage, der ja kurioserweise in einem Interview abstritt, Elvis-Fan zu sein.
Das mit dem goldenen Graceland-Gästebuch klingt sehr interessant. Könnte mir gut vorstellen, dass es da so etwas gibt.
Der gewöhnliche Elvis-"Pöbel" kann sich ja auch in einem Gästebuch auf dem Plaza eintragen...
Und ob die VIPs nach oben durften?
Cage war meines Wissens nach oben und Jackson vermutlich (?) auch, da sie ja durch die Hochzeit mit LMP vorübergehend "zur Familie" gehörten. Bei den anderen hab ich ja nicht mal gewusst, dass sie überhaupt da waren...

Nochmals Danke für die Liste!

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

für mitglieder des collectors clubs gibt es zur birthday week ebenfalls eine solche exklusive abend-tour. zu sehen ist da aber auch nichts anderes als tagsüber

michael jackson war öfters mit lisa dort. man sagt, als er zum ersten mal durch die "hall of gold" ging, kam er mit offenem mund und ganz klein mit hut raus.

- Anonymous
-
Autor
- Besucher
-
Und da ist der Jacko bestimmt auch ganz weiß vor Neid geworden...michael jackson war öfters mit lisa dort. man sagt, als er zum ersten mal durch die "hall of gold" ging, kam er mit offenem mund und ganz klein mit hut raus.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>und dann schließlich so geblieben bis heute... </span>

- Anonymous
-
Autor
- Besucher
-
Nein, Elvis war ganz bestimmt nicht der "kleine provinzsänger aus den amerikanischen südstaaten", denn in Wahrheit stammte er ja aus Missouri!elvis war scheinbar doch nicht der kleine provinzsänger aus den amerikanischen südstaaten, als der er hier manchmal hingestellt wirdDie waren da alle schon?
Kaum zu glauben![]()
Das habe ich zumindest aus einer BRAVO von 1957 (Nr. 8) gelernt.

- Anonymous
-
Autor
- Besucher
-
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
Zudem gab es mal einen Bericht über einen Todestag im Fernsehen. Da hieß es, daß Lisa-Marie, Priscilla und Cage vom Fenster des ersten Stocks aus der Nachtwache der Fans zugeschaut haben.
@Schnappi:
Danke für die Aufklärung. Ich hatte ja schon geschrieben, daß beide Elvis gespielt haben. Ich dachte, das sei hier nicht so genau nötig!