Sponsoring für Club-Party, Magazin, Fahrten etc...

Mehr
07 Mai 2007 11:28 #585443 von susan
sehe ich genauso und ich denke mit einem Sponsoring ist man schon auf dem richtigen weg.
Design etc. werden immer wichtiger und ich denke an freiwilligen die sich um das Layout etc. kümmern wollen wird es nicht mangeln.
Nur man denkst halt zuerst, dass dieses Mag "hand gemacht ist" was ja keine Abwertung ist, aber das dann schon dazu führen kann, dass man dem Mag nicht viel zutraut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Mai 2007 11:44 #585445 von Eva-Maria
letztendlich ist es ein Clubheft..............wieso brauch das ein anderes Outfit?

Soll jedermann animiert werden es zu kaufen?

Soweit ich informiert bin, gibt es nur einmal ein Probeheft für clubfremde Fans zu kaufen , ansonsten nur wenn man Clubmitglied ist.(da erhält man es automatisch)...und die, die ich kenne sind zufrieden mit dem Clubheft

wozu sollen Sponsoren gut sein? Soll der Club auch die Tcb-Band mieten?

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07 Mai 2007 11:58 #585448 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Sponsoring für Club-Party, Magazin, Fahrten etc...

wozu sollen Sponsoren gut sein?

Sponsoren bezahlen das Heft = Mehr Geld in der Clubkasse.

Soll der

Mehr
07 Mai 2007 12:01 #585450 von Eva-Maria

Sponsoren bezahlen das Heft = Mehr Geld in der Clubkasse.

Da der Club schon miese macht, wenn er gerade mal "Ike & the Capers" anmietet oder Tom Aaron, dürfte DAS wophl die letzte aller Fragen sein... :kopf1:

so weit ich informiert bin, hat der Club beim Sommerfest Miese gemacht,also die Ausgaben waren größer als die Einnahmen.

Aber deshalb ist der ECB doch nicht pleite...............................

Normalerweise wird nur verabraten,was die Vereinsbeiträge, Versteierungen und evtl. Spenden von Vereinsmitgliedern hergeben

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07 Mai 2007 12:05 #585455 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Sponsoring für Club-Party, Magazin, Fahrten etc...
Was führst Du für eine dumme Diskussion, Anna-Maria?

Hast Du Vorschläge für Sponsoring oder nicht? Also, poste hier... oder eben nicht... :adeal: :kopf1:

Bist Du gegen Sponsoring, stör Dich nicht an den Sporings hier. Charles bat die Mitglieder um Hilfe. Einige helfen, andere posten anscheinend gerne dumm. :up:

Mehr
07 Mai 2007 12:09 #585456 von Eva-Maria

Was führst Du für eine dumme Diskussion, Anna-Maria?

Hast Du Vorschläge für Sponsoring oder nicht? Also, poste hier... oder eben nicht... :adeal: :kopf1:

Bist Du gegen Sponsoring, stör Dich nicht an den Sporings hier. Charles bat die Mitglieder um Hilfe. Einige helfen, andere posten anscheinend gerne dumm. :up:

ja vor 2 Jahren!!!

:sick:

soll ich Bildchen posten :geheim: :clown:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07 Mai 2007 12:12 #585458 von Vincent-The-Falcon

ja vor 2 Jahren!!!

:sick:

...und seitdem ist anscheinend NICHTS passiert, bis ich das Topic nochmal belebt habt und sich jetzt Leute äußern. Ist doch gut. Was willst Du denn?

Mehr
07 Mai 2007 14:42 #585483 von susan
ich kann es nur begrüßen, dass Vince diesen Thread wieder nach oben gebracht hat.

ein tolles Layout und die sowieso tollen Artikel, können doch auch neue Fans ansprechen, die halt diese Hochglanz Mags. "gewöhnt" sind.
:up:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07 Mai 2007 17:04 #585510 von Vincent-The-Falcon
neue mitglieder, mehr einnahmen, größere parties, weniger stress, tolleres programm.

Ist es nicht genau DAS, was Charles mit seinem Eingangsposting erreichen wollte?

Mehr
07 Mai 2007 18:47 #585520 von Eva-Maria

neue mitglieder, mehr einnahmen, größere parties, weniger stress, tolleres programm.

Ist es nicht genau DAS, was Charles mit seinem Eingangsposting erreichen wollte?

ich hoffe nicht......................... :geheim:

Moderatoren: Mike.S.