wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen :-)

Mehr
30 Dez. 2002 02:16 #36638 von Taniolo

ich kann mich noch an eine frage erinnern, da ging es um eine private armbanduhr die elvis während eines filmes getragen hat, und vernon dann sagte elvis solle die uhr ausziehen...oder so ähnlich <_<

Genau, jetzt wo Du's sagst! Da ging es doch um "Blue Hawaii" und wo sie dafür mehr Kohle haben wollten, weil einige Szenen mit der Uhr schon im Kasten waren oder? :huh:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2002 02:20 #36642 von Copperhead

ich kann mich noch an eine frage erinnern, da ging es um eine private armbanduhr die elvis während eines filmes getragen hat, und vernon dann sagte elvis solle die uhr ausziehen...oder so ähnlich

Mehr
30 Dez. 2002 02:24 #36646 von Taniolo

ich kann mich noch an eine frage erinnern, da ging es um eine private armbanduhr die elvis während eines filmes getragen hat, und vernon dann sagte elvis solle die uhr ausziehen...oder so ähnlich  <_<

Genau, jetzt wo Du's sagst! Da ging es doch um "Blue Hawaii" und wo sie dafür mehr Kohle haben wollten, weil einige Szenen mit der Uhr schon im Kasten waren oder? :huh:

Verlangte Parker nicht 50.000 Dollar, weil Elvis Privatklamotten (= die Uhr) anhatte?

Ich weiss noch, dass sich Schnautzer (wird der so geschrieben?) zu Beginn einen Elvis-Sticker anheftete!

Ja, das (Privatklamotten) wollte ich damit ausdrücken und natürlich müsste es Parker gewesen sein und nicht Veron. :up:

Mehr
30 Dez. 2002 11:08 #36736 von Charles
In einem Graceland wurde doch über diese Sendung berichtet. Da waren auch einige Fragen aufgelistet. Vielleicht hilft das weiter.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
30 Dez. 2002 11:29 #36744 von Taniolo

Schön wäre es jetzt gewesen, wenn Du hättest sagen können, welches Graceland das war. <_< Jedenfalls so ungefähr ... (Jhg.)

Mehr
30 Dez. 2002 11:40 #36752 von Charles
Ne kann ich leider nicht sagen. <_< Ist mir schon klar, dass es denn einfacher wäre. Also es war ein ziemlich großer Bericht, so dass man es schnell finden sollte. Bin leider nicht z. H. sonst würd ich selbst mal nachgucken.

Also die Serie selbst lief bis 1988 und Graceland gibts seid 1978 (wenn ich mich jetzt nicht irre). Da bleiben ja "nur" 10 Jahrgänge durchzustöbern. <_<

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
30 Dez. 2002 13:11 #36793 von crawfish

War das dann vielleicht "Alles oder nichts"?

Der mit der Tolle hat m. E. gewonnen. Ferner waren Ted Herold mit einem Elvis-Medley und Paul Würges (der dt. Bill Haley) zu Gast.

HelRader hat im Moment leider keine Zeit zu antworten. Er sagte mir gerade, dass weder Ted noch Paul Würges dabei waren, sondern Howard Carpendale und am Tisch Heidi Brühl. Max Schautzer hatte nicht einen Button an, sondern als Gag so ca. 50.
In welchem Jahr das nun war, weiß ich leider im Moment nicht. <_< Aber im GRACELAND steht die Sendung sehr ausführlich beschrieben.

Mehr
30 Dez. 2002 14:46 #36831 von crawfish
Die Sendung lief 1982. Gäste waren Rex und Elisabeth Mansfield. Gewinner war Karsten Rimat. HelRader saß in der Jury, da er die Fragen mit ausgearbeitet hatte.

• MünsterGreaser
  • MünsterGreasers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Dez. 2002 13:46 #37091 von MünsterGreaser
MünsterGreaser antwortete auf wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen :-)
:up: genauso ist es, michael!
der bericht zur sendung stand in "graceland" nr. 19 (s.10) und nr. 20 (s.8).

• Kirsten
  • Kirstens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Dez. 2002 16:41 #37214 von Kirsten
Aber wie hieß die Show? Habe sie damals auch gesehen, kann mich aber an den Namen nicht erinnern. Und kann auch nicht nachschauen, da ich so alte Graceland-Hefte nicht besitze.

Moderatoren: Mike.S.