Elvis Presley und John Wayne

Mehr
16 Sep. 2006 02:56 #512143 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis Presley und John Wayne

Erstaunlich - genau das gleiche sagte eine Freundin von mir auch, mit der ich EBTP zusammen guckte. Die war gar nicht so tief in der Elvis-Materie drin und ging die ganzen Zusammenhänge daher viel unvoreingenommener und klarer an. Ich selber wäre nie so weit gegangen, zumal es ja schon an eine sehr unschöne Unterstellung grenzt.

Aber möglich ist es! Es wäre sicher nicht das erste Mal, dass ein Mann das Kind seiner neuen Frau aus erster Ehe versucht loszuwerden. Und wenn man das Töchterlein dann auch noch höchstbietend an einen der wohlhabensten und obendrein begehrtesten Männer des Landes verschachern kann, dann ist es doch großartig versorgt, und man braucht noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben, sondern kann sich auch noch rühmen, der Tochter nur das Beste vom Besten ermöglicht zu haben.

Die Anführungszeichen fangen also an, Sinn zu machen...

...wenn es jemand mit Dir/einem dermaßen (fast irrational) gut meint, steckt meist ne böse (bzw. "unschöne") Absicht dahinter..... :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep. 2006 03:00 #512145 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Presley und John Wayne
So wie der Spruch es sagt: Gut gemeint ist immer das Gegenteil von gut...

Mehr
18 Sep. 2006 09:47 #512590 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis Presley und John Wayne

Das war nicht dämlich, sondern äußerst clever. Es war die (von Elvis mit unterstützte) Geschäftspolitik, dass Elvis immer allein oben und vorne stand, niemand neben ihm, geschweige denn über ihm. Diese Geschäftspolitik ist der Grundstein dafür, dass Elvis bis heute das Image des "King" hat, weil dafür gesorgt wurde, dass keiner ihn an die Wand spielen oder singen konnte - und John Wayne hätte ihn an die Wand gespielt, definitiv. "True Grit" war und ist ein John-Wayne-Film, kein Glen-Campbell-Film. Das gilt ebenso für "A Star is born".

"A Star Is Born" ist ein John-Wayne-Film? Hier lernt man immer noch dazu. :beifall:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
18 Sep. 2006 11:01 #512621 von Gelöschter Nick

"A Star Is Born" ist ein John-Wayne-Film? Hier lernt man immer noch dazu. :beifall:

<_<

Na gut, für Dich formuliere ich es auch aus: "A Star ist born" war ein Barbra-Streisand-Film, kein Kristofferson-Film.

Mehr
18 Sep. 2006 12:32 #512670 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis Presley und John Wayne

Aber möglich ist es! Es wäre sicher nicht das erste Mal, dass ein Mann das Kind seiner neuen Frau aus erster Ehe versucht loszuwerden.

Allerdings hat es vorher und nachher niemand wieder geschafft, seine Stieftochter dem größten Entertainer "aller Zeiten" unterzujubeln. Respekt! :ergeben:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
18 Sep. 2006 12:36 #512678 von Gelöschter Nick
Wer hat denn Rio sein Stiefkind untergejubelt? :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.