Hallo Chris und Conny

Mehr
13 Aug. 2002 16:24 #5180 von Datcheffe
Hallo Chris und Conny wurde erstellt von Datcheffe
So , ich habe deine Kritik gelesen, und muß Dir oder Euch zustimmen , das die Ausdrucksweise von mir nicht gerade fein gewählt war.

Ich möchte allerdings dazu sagen , das meine Kritik im großen und ganzen auf den gesamten Beitrag bezogen war. Ich kann es nicht mehr hören und sehen das Elvis und seine Fans nur als dummdreiste Gehirnamputierte gezeigt werden .
Gut, Elvis hatte doch ein sehr ausgefallenen Lebensstil, aber warum werden immer nur die Schlimmsten im Fernsehen gezeigt.
Das fing doch damit an , das da ein Typ mit aufgeklebten Sideburns rumlief. Man was soll der Scheiß, dann kamen die drei netten Ladys aus Berlin, dann kam der Spinner mit den Glitzerpiercings und dann noch das *Amiweib* welches doch voller Stolz erzählt hat, das Elvis' Licht jeden Abernd zu Ihr rüberleuchtet.

Wo sind denn die Normalen Fans , meinetwegen wie Du und Ich , die einfach sagen Elvis und seine Musik sind ein Teil meines Lebens. Ich höre ihn sehr gerne wenn es mir nicht gut geht und finde dort etwas Trost. Bin ich gut drauf , höre ich Ihn , weil seine Musik mir Spaß macht.

Aber nun sahen viele diesen Beitrag. Und wieder werden viele völlig zu unrecht abgeschreckt.Versteht Ihr, was ich meine. Ich weiß nicht, ob Ihr US -Amerikaner seid oder nicht. Ich weiß auch nicht , wie oft ihr in den Staaten wart. Ich weiß nur, das ich jetzt 14 mal drüben war und habe Land und Leute kennengelernt. Ich weiß das die Amis sehr extrem leben , sei es ihren Patiotismus oder Ihre Vorlieben.
In Verbingung mit Elvis ist das für den 08/15 Deutschen doch zu viel , aber diese Einsicht hätte ich von Spiegel TV als Magazin erwarten können.

Btw. ich freue mich, wenn ihr bleibt, und sollte ich euch zu Nahe getreten sein, dann entschuldigt bitte. Vielleicht versteht ihr meine Wut und meine Ausdrucksweise nun etwas besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Aug. 2002 16:39 #5183 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Hallo Chris und Conny

Wo sind denn die Normalen Fans , meinetwegen wie Du und Ich , die einfach sagen Elvis und seine Musik sind ein Teil meines Lebens. Ich höre ihn sehr gerne wenn es mir nicht gut geht und finde dort etwas Trost. Bin ich gut drauf , höre ich Ihn , weil seine Musik mir Spaß macht.

1. Sag jetzt nicht, dass Du Dich als NORMAL bezeichnest.

2. Wenn es Dir nicht gut geht??? Also immer!

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
13 Aug. 2002 16:51 #5199 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Hallo Chris und Conny
Taniolo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

Mehr
13 Aug. 2002 18:23 #5216 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Hallo Chris und Conny
AHA! Jetzt merkst Du mal wie das ist wenn jeder seriöse (oder unseriöse (so wie die meinigen)) Thread ruinieert wird, wie das ist. AHA! Ich finde das schön, dass Conny & Chris Dich noch zappeln lassen ...

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Gekündigter Nick
  • Gekündigter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug. 2002 19:04 #5218 von Gekündigter Nick
Gekündigter Nick antwortete auf Hallo Chris und Conny
Hallo, also mit Absicht zappeln lassen ist nicht, habe Schichtdienst und deswegen etwas chaotische Schlafgewohnheiten.

Also, erst mal Danke fuer deine Stellungnahme, und ich wusste was du mit deinem urspruenglichen Kommentar meintest und stimme da zu. Nur ich wollte damit zeigen das Veralgemeinerung ein heikles Pflaster sein kann (du glaubst ja nicht wie mich (einige) der deutschen Fans amuesieren, wenn sie nach Memphis kommen..LOL

Zu meiner, unserer Person..ich selbst bin in Deutschland geboren (ja, Berlin., aber nun 'Exil Preusse in Bayern) meine Partnerin ist US Amerikanerin. Und ja, wer jetzt aufgepasst hat... wir sind beide weiblich:)
Das heisst das du dir ja nun bestimmt denken kannst das weder ich noch meine bessere Haelfte, ueber Elvis' koerperliche Attribute nun gross in Gemuetsregungen verfallen..LOL. Ann- Margret ist da schon wieder ein anderes Thema.
Connie ist auch kein ausgesprochener Elvis Fan, nur meine eine Wenigkeit schaetzt seine Musik als sogenannter Fan.

Also, da mir das Board immer noch ganz gut gefaellt, werde ich noch ein wenig 'herumhaengen'. Ich habe sowieso eher weniger den Durchblick, was so die deutsche Elvis-Szene angeht, da ich doch mehr auf die US Seite beschraenkt bin..da kann ich hier ja mit euch hier ja vieleicht noch so das ein oder andere ausstauschen.

Bin recht wenig on-line, da im Moment unendlich busy, weil wir am 27ten heiraten (wir duerfen ja seit letztem Jahr in diesem Lande) aber ich schaue gerne mal vorbei hier.
:grin:
Bin uebrigens das erste Jahr seit '82 nicht im August in Memphis und der Sommer hier ist ja wohl das letzte hier, bis jetzt...grrrr

Chris

• Gekündigter Nick
  • Gekündigter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug. 2002 19:27 #5220 von Gekündigter Nick
Gekündigter Nick antwortete auf Hallo Chris und Conny
P.S. Sorry fuer die wirre Grammatik, etc. aber ich schreibe und spreche ziemlich selten deutsch.. Hoffe das Geschreibe macht trotzdem einigermassen Sinn.

Chris

• cisco
  • ciscos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug. 2002 19:35 #5221 von cisco
cisco antwortete auf Hallo Chris und Conny

P.S. Sorry fuer die wirre Grammatik, etc. aber ich schreibe und spreche ziemlich selten deutsch.. Hoffe das Geschreibe macht trotzdem einigermassen Sinn.

Chris

Nö, da war nix wirr - war alles voll verständlich.
Na, dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag, am 27ten ;-)
Gruß
cisco

Mehr
13 Aug. 2002 19:47 #5223 von Charles
Charles antwortete auf Hallo Chris und Conny
Ein herzliches Willkommen auch von mir, wenn es auch etwas drunter und drüber ging!! ;)

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
14 Aug. 2002 06:00 #5258 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Hallo Chris und Conny
Charly,Charly immer noch ein von der larmen Sorte!?

Wie wäre es ,wenn Du Taniolo als Portier einstellst, der dann die Neuen mit vorgefertigten Texten begrüßen darf!? :grin:

Moderatoren: Mike.S.