Elvis bei Youtube....

Mehr
25 Apr. 2008 19:42 #672170 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis bei Youtube....
Ist das nun 1956, oder 1957? Es kursieren da verschiedene Versionen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2008 19:47 - 26 Jan. 2022 16:32 #672172 von Wisdomy
Letzte Änderung: 26 Jan. 2022 16:32 von Charles. Begründung: HTML-Code bereinigt.

Mehr
25 Apr. 2008 20:01 - 26 Jan. 2022 16:32 #672175 von Yvonne
Yvonne antwortete auf Elvis bei Youtube....

Auf www.youtube.com ist ein Elvis Video, was ich noch nie zuvor gesehen habe.
Man muss einfach Elvis: The candid king 2 eingeben. Die 2 aber in Römisch.
Dann kommt ein über 3 Minuten langes Video, dass wohl Elvis in Las Vegas zeigt, wie er im Hilton? mit seiner Gang(der fette Marty Lacker usw....) sein Unwesen treibt.
Er geht u.a an einer Kantine/Restaurant vorbei, wo die Gäste ihn alle bestaunten.
Mein Gott sieht der geil in dem Video aus...-total in blau gekleidet.
Kennt einer von euch diese Aufnahmen. Woher sind die her????

Schade, das Video ist nicht mehr zu finden. Ich würde es sehr gern mal sehen.
Letzte Änderung: 26 Jan. 2022 16:32 von Charles. Begründung: HTML-Code bereinigt.

Mehr
25 Apr. 2008 22:34 - 26 Jan. 2022 16:33 #672182 von Wisdomy

Schade, das Video ist nicht mehr zu finden. Ich würde es sehr gern mal sehen.

Das Video ist doch da, bitteschön:

www.youtube.com/v/F2hhp5yf5Eg
Letzte Änderung: 26 Jan. 2022 16:33 von Charles. Begründung: HTML-Code bereinigt.

Mehr
25 Apr. 2008 23:11 - 26 Jan. 2022 16:33 #672192 von Yvonne
Danke.

Aus welchem "Film" stammt der Ausschnitt?
Letzte Änderung: 26 Jan. 2022 16:33 von Charles. Begründung: HTML-Code bereinigt.

Mehr
25 Apr. 2008 23:27 - 26 Jan. 2022 16:34 #672196 von Wisdomy

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:purple'>Danke.

Aus welchem "Film" stammt der Ausschnitt?</span></span>

Das sind Outtakes aus dem Film " Elvis - Thats The Way It Is". Da gibt es 2 Versionen auf DVD: Einmal der Originalfilm von 1970 in Mono, und einmal eine restaurierte Fassung mit neuen Aufnahmen und unveröffentlichten Mitschnitten und Dolby Digital 5.1. DIESE Aufnahmen oben aber sind dort nicht zu sehen.

Hier die neue Fassung: www.amazon.de/Elvis-Presley-Thats-Way/dp...id=1209158507&sr=1-5
Hier alte und neue Fassung: www.amazon.de/Elvis-Thats-Way-Special-DV...d=1209158543&sr=1-18

Die alte Fassung ist deshalb für einige interessant, weil dort Songs zu sehen sind, die in der neuen Fassung nicht vorhanden sind - und umgekehrt. [/size]
Letzte Änderung: 26 Jan. 2022 16:34 von Charles. Begründung: HTML-Code bereinigt.

Mehr
25 Apr. 2008 23:47 #672204 von Yvonne
<span style='color:purple'>Also, "Elvis - that*s the way it is" kenne ich schon seit 30 Jahren. Und die erste DVD von den Outtakes habe ich auch, da ist der Ausschnitt aber nicht dabei. Es muss dann wohl die 2. DVD sein.</span>

Mehr
26 Apr. 2008 00:03 #672212 von Wisdomy
Du meinst jetzt die 2 DVD Box? Auf dieser sind einmal auf DVD 1 Outtakes zu finden - im eigentlichen Film integriert als NEUE Songs, z.B. You Dont Have To Say You Love Me, die im Originalfilm, also DVD 2, nicht zu sehen sind. Daher heißt die DVD 1 auch Second Edition. Dann sind auf DVD 2 nochmal extra Outtakes zu finden, die nicht im Hauptfilm zu sehen sind. Wenn du TTWII seit 30 Jahren kennst, und auch das DVD Set hast, dann wundert mich, dass du das nich weißt. Demnach hast du dir die beiden DVDs nie komplett angesehen?

Der Youtube Mitnschnitt beinhaltet auch Outtakes aus diesen Thats The Way It Is Aufnahmen. Diese sind aber bisher nicht offiziell veröffentlicht, das heißt, die findest du auf KEINER der beiden DVDs. Das hatte ich aber geschrieben: "DIESE Aufnahmen oben aber sind dort nicht zu sehen."

Mehr
26 Apr. 2008 15:25 #672268 von Yvonne
<span style='color:purple'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Also, ich glaube, ich komme hier nicht mehr mit.

Ich habe "Elvis - that's the way it is" und die erste der beiden Outtakes. Die anderen kenne ich irgendwie nicht. Sorry. Aber schön zu wissen, dass die Abkürzung TTWII heißt. Das ist mir jetzt erst klar geworden... :klatsch: </span></span>

Mehr
29 Apr. 2008 20:59 #672992 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Elvis bei Youtube....
<a href='
' target='_blank'>ELVIS DOES JOHNNY CASH !

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.