- Dank erhalten: 6
Welchen Elvis-Song zum Hochzeitstanz?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
"Now all our friends are leaving" ist zudem gleich zu Beginn eine schöne Aufforderung.Der einzige, der textlich passen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ganz genau - raus mit dem verfressenen, versoffenen Pack, das sich nur auf unsere Kosten die Wampe vollschlagen will, und endlich zur Sache kommen!"Now all our friends are leaving" ist zudem gleich zu Beginn eine schöne Aufforderung.
- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 5
Also, wenn das auf meiner hochzeit gespielt wird, dann laufe ich schreiend davon...ok,empfehle den "<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>hawaiien wedding song</span>"das " <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>hawaijanische hochzeitsslied </span>"findest du u.a. auf der aloha from hawai cd und dvd.
' target='_blank'>
hier:
<a href='

:doppelwub

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Dann halt dich von Micha-ele fern.Also, wenn das auf meiner hochzeit gespielt wird, dann laufe ich schreiend davon...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wirklich gut nur in dieser Fassung, mit dem aussagekräftigen "Hawaii - kootschie - kootschie":ok,empfehle den "<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>hawaiien wedding song</span>"das " <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>hawaijanische hochzeitsslied </span>"findest du u.a. auf der aloha from hawai cd und dvd.
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/68xXeRYwErw ">
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Genau das würde ich auswählen!Warum denn nicht. Zu allem, was im 3/4-Takt ist: This is our dance, ............

Absolut passend zum Eröffnungstanz der Brautleute!

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Wirklich gut nur in dieser Fassung, mit dem aussagekräftigen "Hawaii - kootschie - kootschie":
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/68xXeRYwErw ">

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Im Vergleich zum Rest des Specials aber noch mit am ordentlichsten gesungen. Richtig traurig wird's beim Hingucken, insbesondere der brutale A/B-Vergleich mit den reingeschnittenen Filmsequenzen von 1961.Furchtbar,.....ganz schlimm, dieser Matscheelvis!
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 9
Ich finde den Song so schön.ich empfehle einen Wiener Walzer von Elvis :
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wonderful World</span></span>

Wenn man richtig gut Walzer tanzen kann, macht das richtig Spaß.