- Dank erhalten: 272
Elvis' Jumpsuit-Gürtel
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
New start.Weiß jemand von euch, ob es sowas wie Schnittmuster von Elvis' Jumpsuits (b.z.w. Gürtel) gibt? Oder sowas wie "Making of" Jumpsuits? Oder wenigstens irgendwas in der Richtung...? Ich habe nämlich vor, Morgen Leder, Nieten und Ketten zu kaufen um meinen Keller sinnvoll zu nutzen...
Und aus dem was übrig bleibt, habe ich vor, einen Elvis-Jumpsuit-Gürtel zu machen. meine Freunde sagen, das ist tuckig, aber Gestern kam mir volltrunken diese Idee in den Kopf, da ich etwas über meinen Bauch nachdachte und so kam ich auf den späten Elvis und auf seine Jumpsuitgürtel. Habe mich schon erkundigt, ob die Nähmaschine meiner Mutter Leder nähen kann. Sie kann! Also will ich versuchen, meine Idee zu realisieren und hoffe auf ein bisschen Unterstützung und Verständnis, da ich bis jetzt nur augelacht wurde. Ich habe eher an einen Gürtel im Stil des Sundial- oder z.B. Dragon-Anzugs gedacht als an einen von '70. Nur um diese Frage gleich im Vorfeld zu beantworten. (wie unschwer zu erkennen, sind diese Beispiele an dem unteren Foto inspiriert)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nein, ich bin nicht schwul. Um die andere Frage gleich im Vorfeld zu beantworten.
Da sich mein Eintrag locker-flockig lesen lässt und mit ein paar Witzchen gespickt ist, will ich euch darauf hinweisen, dass ich es dennoch ernst meine. Wäre super, wenn von eurer Seite vielleicht ein paar Ideen etc... eingebracht werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3

Das machte mich unglaublich cool.
Heute bin ich jedoch zu der Einsicht gekommen, daß ich auch so cool bin. Mein Aussehen, meine Frisur, meine Kleidung, meine Sprache und natürlich auch meine Stimme sind unglaublich cool, auch ohne große Gürtelsschnallen.
(An guten Tagen würde ich jedoch an dieser Stelle zugeben, daß ich mir seither einen netten Bierwanst angesoffen habe, und dieser das Tragen von großen Gürteln und ebensolchen Schnallen sehr unbequem bis hin zu schmerzhaft und unmöglich macht! So einen Tag habe ich aber heute nicht!).
- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-
Kann du vielleicht ein Bild von deinem fertig gestellten Gürtel mal hier posten?
Das habe ich vor, doch muss ich ersteinmal anfangen. So etwas will gut geplant sein. ich muss wissen, ob ich einen Gürtel nachmachen will oder nur einen Gürtel, der "ähnlich" aussieht wie einer von Elvis. Ich tendiere gerade zum Gürtel vom Sundial. Ich weiß, viele hier halten nichts vom Sundial, aber er ist mein Lieblingsanzug. Ist halt eine handwerkliche Frage, wo man die Materialien herbekommt, wie man alles befestigt, etc... Und deswegen muss ich ja erst "recherchieren", aus welchem Material die Gürtel waren oder aus welchem sie sein könnten und wie alles befestigt wurde, etc... Da hoffe ich eben ein bisschen auf eure Hilfe. Vielleicht versuche ich mich auch erstmal an einem Einfacheren...
Das ist, glaub ich, dann eh eine Sache von Wochen oder Monaten.
Kann mir jemand von euch sagen, was Gürtel auf Englisch heißt? Ich weiß nur Gürtelschnalle = Buckle...
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
Belt ist Gürtel auf englisch
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Ich bin glaube ich auch nicht besonders schwul, und ich bin auch kein Mensch mit Vorurteilen, aber ich glaube, wenn ich Friseur oder Maskenbildner geworden wäre, dann WÄRE ich auch schwul!
Das Trage von beiten Gürteln hat aber m. E. nichts mit Homosexualität zu tun.
(Und wenn - heute trage ich sie ja nicht mehr!)

- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Heute bin ich jedoch zu der Einsicht gekommen, daß ich auch so cool bin. Mein Aussehen, meine Frisur, meine Kleidung, meine Sprache und natürlich auch meine Stimme sind unglaublich cool, auch ohne große Gürtelsschnallen.

Na endlich!

- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Erstens bin ich nicht explizit HEUTE (also "am heutigen Tage") zu dieser Einsicht gekommen, sondern wäre hier "heutzutage" der bessere Ausdruck gewesen,
(und zweitens ist das natürlich Quatsch, aber ich habe versucht, diesen jungen Menschen (der noch dazu Maskenbildner werden will

- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-
Ich bin glaube ich auch nicht besonders schwul, und ich bin auch kein Mensch mit Vorurteilen, aber ich glaube, wenn ich Friseur oder Maskenbildner geworden wäre, dann WÄRE ich auch schwul!

Das Trage von beiten Gürteln hat aber m. E. nichts mit Homosexualität zu tun.

(und zweitens ist das natürlich Quatsch, aber ich habe versucht, diesen jungen Menschen (der noch dazu Maskenbildner werden will
- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-