- Dank erhalten: 1594
My Home Is My ... - Bilder vom eigenen Zuhause und/oder der eigenen Elvis Sammlung
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
@Birgit Ach hast du dein hübsches Profilbild wieder drinnen.
Ich dachte mir, ich erfreue dich noch ein bisschen.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gypsy
-
Autor
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1083
Aber du solltest es abgesehen davon drinnen lassen. Es ist halt doch was anderes, die Gesichter von den Leuten zu sehen mit denen man schreibt. Das rückt das ganze hier ein Stück weiter ins reale Leben. Zumal das hier ja schon fast wie so ne Clique ist, mit der man sich jeden Tag trifft und austauscht.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2470
Aber erlaube mir zu sagen, dass es wahrscheinlich auch für Elvis zu "Düster" wäre.
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 223
sein Schlafproblem war das eine - ich kann mich aber erinnern das es da Menschen gab die ihm das Gegenteil bewiesen haben und er durchaus normal schlafen konnte - ich meine das war bei einem Krankenhausaufenthalt wo er letztendlich abgehauen ist - jedenfalls hab ich davon gelesen - zefix, zu dumm das ichs nicht mehr genau rekonstruieren kann.Mit der Hitze in Memphis hatte das wohl eher weniger zu tun. Elvis hatte schon in jungen Jahren erhebliche Probleme, nachts zu schlafen. Sein Job kam ihm dann entgegen. Er ging die meiste Zeit seines Lebens erst frühmorgens schlafen. Und alle anderen mussten mitziehen:
seine Buddys, die Leute in den Aufnahmestudios, diverse Ärzte, Verkäufer von Autos und Schmuck, Familie, Hausangestellte…
Er ließ die Fenster mit Alufolie abkleben, auch im Krankenhaus wenn er dort lag, und drehte die Raumtemperatur auf ungefähr null Grad.
Aber jetzt ne' andre Frage: hat er die Fenster seiner jeweiligen Ruhestätten deswegen abkleben lassen damit seine Augen entlastet/geschont wurden? Anders die Raumtemperatur, Elvis hatte doch i.l.d. Zeit Diabetes bekommen (richtig?) könnte mir durchaus vorstellen da er auf die Zuckermenge die er konsumierte keine Rücksicht nahm später wiederkehrende Schwitzanfälle bekam wegen Anstieg bzw. Fall seines Zuckerwertes - wenns blöd läuft ist man danach klatschnass - reine Vermutung meinerseits - unter Bluthochdruck litt er ebenfalls, ich brauch lange bis ich die Heizung anschmeiße, zum Glück kompensier ich die Hitze bei uns in Deutschland, im Sommer gut.
Soweit ich weis war Elvis bereits im Teenageralter nachts unterwegs wegen der Livemusik in den jeweiligen Kneipen der Stadt aber ich denke die "Mädl's" dort habens ihm schon auch angetan -
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
zumindest trieb er sich in den Leichenaufbahrungshallen auf Friedhof rum und sein Tross musste mit, vermutlich nicht ganz freiwilligDer ist eingefroren in seinem freeze-Sarg.
Ich sage nur: Irgendwann, dann ..........
KI ade !

- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Elvis hat sein Leben lang geschwitzt. Wahrscheinlich ein flotter Stoffwechsel und eine gehörige Portion Testosteron
Als Teenager und junger Mann neigte er zum Schlafwandeln. So weit ich weiß, hat ihn das geängstigt weil auch Gladys immer Angst hatte, er könne sich ernsthaft verletzen. Angeblich hatte er große Mühe in den Schlaf zu kommen. Wenn, dann schlief er auch nur dreivier Stunden, zumindest bis in die 70er hinein. Und dann hat er halt nachgeholfen mit entsprechenden Tabletten.
Die Alufolie an den Fenstern: keine Ahnung ob er das wegen seiner Lichtempfindlichkeit gemacht hat.
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
mit dem Testosteron hast Du sicher recht, es war halt seine Sturm- und Drangzeit.
Auch was das Schlafwandeln betrifft haste recht - also ich glaub ja schon fast das Elvis nichts ausgelassen hat was einem das Leben gesundhheitlich erschweren kann.
Kein Wunder das er von Zeit zu Zeit auf die Pauke gehauen hat mit oder medizinische Hilfe.
schöne Zeit - magst Du Schnee?
Darf ich noch fragen was Du für ein Sternzeichen bist?
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Ne, ich mag keinen Schnee, zumindest nicht auf den Straßen im Ruhrpott.
Und was bitte willst du mit meinem Sternzeichen anfangen?
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2470
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1362
Ich habe mir eben mal die Gypsy Wohnung genauer angeschaut. Da sind schöne feine Details versteckt. Mein Geschmack ist es nicht ,weil ich wohl doch zu konservativ gestrickt bin..obwohl..
Es hat eine gewisse Ausstrahlung und auch einen Reiz. Dort mit Gypsy und etwas Alkohol die Jungle Room Session zu hören hätte einen gewissen Kick für mich. Schon mal daran gedacht es als
Filmlocation auch anzubieten ? Das ist nicht abwertend gemeint, ganz im Gegenteil. Als Alleinherrscher bzw Alleinbewohner (davon gehe ich aus) macht es einen Unterschied alles so zu gestalten wie man möchte oder man mit Familie die Wohnung oder das Haus gestaltet. Wir sind nicht die Addams Family, ich hoffe du verschmerzt den Gag. Aber so grundsätzlich, mich hat immer ein Hausboot gereizt als
Unterkunft. Ein alter Kahn (der nicht sinken kann) irgendwo hier im Nebenarm des Rheins oder Mains. Du machst aber dein Ding und das finde ich großartig.