- Dank erhalten: 10
Welche kaufen?
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
Woops,
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sehr gute Einstellung.Die Studio-FTD's habe ich alle!
Aber vielen Dank für den Hinweis!
Es ging mir nur um die Konzerte. Denn da brauche ich nicht alle. Da möchte ich nur die, die sich vom Einheits-Brei positiv abheben.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
zählen wir mal noch Spring Tours dabei, weil sie audiomäßig wirklich gut ist .....
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
die Spring Tours ist der absolute Hammer,an der sollte man eigentlich nicht vorbeigehen.Geiler Sound und rocken tut sie obendrein
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
von den oben im posting genannten würde ich zuerst die Sunset mit den 72er Sachen holen, weil sie den besten sound hat (finde ICH zumindest, weil ICH es eben mag, wenn die bass drum vom Schlagzeug gut rauskommt, was aber nicht heißen soll dass die CD "schlagzeuglastig" wäre!!es ist bloß so, dass man auf den meisten Elvis CDs das Schlagzeug fast überhaupt nicht spürt - SPÜRT, nicht "nicht hört"!) und die Dinner at 8 (alleine schon wegen dem wohl eher raren Wooden Heart auf DEUTSCH.. also Muss I denn .. dass er DAS noch zusammengebracht hat nach fast 20 Jahren ist der HammerKönnt ihr mir ein bisschen bei meiner Entscheidung helfen?
Ich habe schon einige FTDs, darunter Spring Tours, Jungle Room Sessions, Dixieland rocks...
Jetzt habe ich mal wieder ein wenig Geld auf meinem Konto und möchte mir mal wieder 2-3 FTDs bei elvisrecords bestellen, nur weiß ich noch nicht, welche das sein werden. Auf jeden Fall die "Nashville Marathon", aber welche weiteren 2? Da ich schon die Las Vegas-Box, sowie das TTWII-Set habe, weiß ich nicht, ob ich etwas neues zu hören bekomme, wenn ich die "At the International" oder "One Night" bestelle, also stehe ich zwischen "Dinner at eight", "Tucson 76" und "6363" Sunset. Habe von allen Gutes und Schlechtes gehört, aber welche ist eurer Meinung nach die beste? Oder lohnt es sich, "at the International" oder "One Night" als Nicht-Hardcore-Sammler auch zuzulegen, wenn man schon die LV- und die TTWII-Box hat?
Danke euch schonmal im Voraus
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Also, "absoluter Hammer" stelle ich mir irgendwie anders vor ...jau
die Spring Tours ist der absolute Hammer
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
aber es sind wirklich gute Sachen dabei,
und der Sound ist auch gut.
Besonders gut gefällt mir auf der CD das Schlagzeug,einfach klasse gespielt von Ronnie Tutt
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
Hier ist also der neue Zwischenstand:
1. Takin' Tahoe Tonight
2. New Years Eve
3. Entweder It's Midnight oder Spring tours '77
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da würde ich dann doch eindeutig zur Spring Tours '77 tendieren. Die Dixieland Rocks hast du schon, oder wie jetzt? Die erwähnst du nämlich gar nicht.Danke für die vielen Beiträge!
Hier ist also der neue Zwischenstand:
1. Takin' Tahoe Tonight
2. New Years Eve
3. Entweder It's Midnight oder Spring tours '77
Hmmh, okay die Dinner At Eight ist jetzt etwas schlecht weggekommen bei mir. Damals bei Erscheinen fand ich sie eigentlich ziemlich geil und so mit die beste Live-CD bis dato. Der Anfang ist halt etwas strange, weil Elvis erst einmal eine Runde braucht zum Wachwerden. Ansonsten geht dann da schon einiges. Cooles Polk Salad Annie, meine ich mich zu erinnern und Mytery Train / Tiger Man rockt aber gewaltig. Außerdem hat es natürlich "Softly" und "America". Und You gave Me A Moutain hat mir, meine ich mich zu erinnern, auch ziemlich gut gefallen, weil er es mal wieder nicht so sehr aufmotzt und etwas langsamer bringt. Müsste ich aber noch einmal nachhören. Die Introductions sind übrigens auch cool.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
Die Dixieland Rocks hast du schon, oder wie jetzt? Die erwähnst du nämlich