FTD Preise

Mehr
01 Feb. 2004 08:53 #243098 von Monty
Monty antwortete auf FTD Preise
der Kumpel von dem Herbi redet, der bin ich :geheim:

Für Käufer aus Deutschland macht Porto bei mir nur 1,50 ich versende nämlich aus Deutschland. ;)
Das Problem ist allerdings das ich das nicht im grossen Rahmen aufziehen kann bzw. will (noch nicht, sonst könnte ich sie für unter 17 Euro je Stück verkaufen). Es ist einfach so das ich das für einige Freunde gerne tue, ich will nicht daran verdienen, sondern mein einziges Ziel ist den Absatz von FTD´s zu unterstützen und brennen entgegenzuwirken. Da ich aber keinen gemeldeten Shop betreibe, kann ich auch nicht gross in die Öffentlichkeit gehen damit.

Im allgemeinen sage ich einafach mal das man viele Dinge die man von Elvis kauft (auch die erwähnten Importe und seltene Dinge) generell zu Preisen bekommen kann bei denen es einem unwissenden die Haare aufstellt ;)

So kann ich auch sagen dass ich die neuen DVD´s Aloha und 68 um ein drittel billiger für mich kaufe als es hier in Deutschland oder auch Österreich die Fans tun müssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Feb. 2004 09:27 #243100 von Herbi
Herbi antwortete auf FTD Preise

der Kumpel von dem Herbi redet, der bin ich

Mehr
01 Feb. 2004 14:52 #243188 von Speedway
Speedway antwortete auf FTD Preise

Um bei FTD zum Händlerpreis einkaufen zu können, benötigt man pro CD eine Mindestabnahme von 100 Stück für jede in Zukunft erscheinende CD. Bezahlung im Voraus ... wenn sich das realisieren lässt, bin ich dabei ...

Was kostet denn dann eine CD zum Händlerpreis?
Es bringt allesdings nichts,wenn man die 100 CDs dann nicht wieder alle los wird.100 mal die gleiche CD ist eine ganze Menge.Wer will das Risiko eingehen und von jeder CD ,die von FTD noch erscheint,100 Stück bestellen.Erstmal muß das Geld vorher bezahlt werden.Wenn man mal von 15 EURO (ist nur mal so eine Zahlt;ich habe keine Ahnung,was der Händlerpreis ist)für 1 CD ausgeht,wären das bei 1 CD x 100 = 1500 EURO.Bei den Soundtrack-CDs erschienen immer 3 CDs gleichzeitig.Das wären dann schon 4500 EURO.
Nun muß man diese CDs dann für 18 EURO wieder verkaufen,was sehr Zeitaufwendig ist.Man muß sich um Abnehmer kümmern,die CDs verpacken und zur Post bringen.Das alles für 3 EURO.
Nun kümmert sich derjenige,der 100 CDs bestellt hat,um Abnehmer und findet aber "nur" 50 Abnehmer für eine FTD-CD (50 Abnehmer sind schon eine ganze Menge).
Nun werden diese 50 CDs für je 18 EURO verkauft und man hat dafür dann 900 EURO bekommen.1500 EURO wurden aber bezahlt und nur dafür,daß andere die CD dann für 18 EURO kaufen können,hat derjenige,der das Risiko eingegangen ist,600 EURO pro FTD-CD im Hunderterpack weniger auf dem Konto und noch 50 CDs zu Hause rumliegen.
Bei ca. 10 FTD-CDs im Jahr wären das dann 6000 EURO weniger auf dem Konto und 500 CDs,die schon einiges an Platz wegnehmen,zu Hause.
Wenn also jemand 100 CDs von jeder FTD-CD bestellen möchte,so soll er das tun.Ich werde es auf jeden Fall nicht machen.
Wie seht ihr das? :huh:

Mehr
01 Feb. 2004 15:03 #243192 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf FTD Preise

Was kostet denn dann eine CD zum Händlerpreis?
Es bringt allesdings nichts,wenn man die 100 CDs dann nicht wieder alle los wird.100 mal die gleiche CD ist eine ganze Menge.Wer will das Risiko eingehen und von jeder CD ,die von FTD noch erscheint,100 Stück bestellen.Erstmal muß das Geld vorher bezahlt werden.Wenn man mal von 15 EURO (ist nur mal so eine Zahlt;ich habe keine Ahnung,was der Händlerpreis ist)für 1 CD ausgeht,wären das bei 1 CD x 100 = 1500 EURO.Bei den Soundtrack-CDs erschienen immer 3 CDs gleichzeitig.Das wären dann schon 4500 EURO.
Nun muß man diese CDs dann für 18 EURO wieder verkaufen,was sehr Zeitaufwendig ist.Man muß sich um Abnehmer kümmern,die CDs verpacken und zur Post bringen.Das alles für 3 EURO.
Nun kümmert sich derjenige,der 100 CDs bestellt hat,um Abnehmer und findet aber "nur" 50 Abnehmer für eine FTD-CD (50 Abnehmer sind schon eine ganze Menge).
Nun werden diese 50 CDs für je 18 EURO verkauft und man hat dafür dann 900 EURO bekommen.1500 EURO wurden aber bezahlt und nur dafür,daß andere die CD dann für 18 EURO kaufen können,hat derjenige,der das Risiko eingegangen ist,600 EURO pro FTD-CD im Hunderterpack weniger auf dem Konto und noch 50 CDs zu Hause rumliegen.
Bei ca. 10 FTD-CDs im Jahr wären das dann 6000 EURO weniger auf dem Konto und 500 CDs,die schon einiges an Platz wegnehmen,zu Hause.
Wenn also jemand 100 CDs von jeder FTD-CD bestellen möchte,so soll er das tun.Ich werde es auf jeden Fall nicht machen.
Wie seht ihr das? :huh:

Da gebe ich dir Recht, deshalb meinte ich ja 100 Stück sind eindeutig zu viel. Nun, ich kann den Händlerpreis nicht sagen, da ich ihn nur über meinen Fanclub ( www.elvisonline.de ) weiß (wir haben ihn über Patsy Anderson bzw. Ernst direkt rausbekommen). Und wir sind Top-Secret. :rolli:

• Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
01 Feb. 2004 16:22 #243198 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf FTD Preise

... auch die erwähnten Importe und seltene Dinge) generell zu Preisen bekommen kann bei denen es einem unwissenden die Haare ...

... dann verrate uns doch wo!!!!???? :null:

Ansonsten ist dem sehr realistischen Kommentar von SPEEDWAY nichts hinzuzufügen. :adeal:

Mehr
01 Feb. 2004 23:52 #243260 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf FTD Preise

So kann ich auch sagen dass ich die neuen DVD´s Aloha und 68 um ein drittel billiger für mich kaufe als es hier in Deutschland oder auch Österreich die Fans tun müssen

Wie das den? :huh: Vom Vertrieb, geschweige den vom Preis ist doch noch nichts bekannt. :null:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb. 2004 12:38 #243429 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Preise

Wie das den?

Mehr
02 Feb. 2004 13:36 #243481 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD Preise

Wie das den?  :huh:  Vom Vertrieb, geschweige den vom Preis ist doch noch nichts bekannt.  :null:

Ein Drittel wird wohl die Gewinnspanne sein: Verkaufspreis - Einkaufspreis = 33%

Jetzt wird es schwierig - eine Gleichung mit 2 Unbekannten :lach2:

Mehr
02 Feb. 2004 14:03 #243577 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf FTD Preise
x und y. In der Schule nannte man mich Mr. Gleichung-mit-zwei-Unbekannten. Sagt mir den Preis und ich lege los.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Okt. 2004 08:21 #255250 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Preise
habe gerade bei <a href=' www.amazon.de ' target='_blank'>amazon.de gesehen, dass dort die FTDs inzwischen € 30,99 kosten :angry: :down:

woran liegt das ? wieso bekommen sie manche für € 17,99 ? :huh: inzwischen glaube ich wirklich, dass jorgensen recht hat, wenn er sagt, sie liefern die FTDs zum selben preis aus wie die regulären BMG cds. WARUM betreiben dann manche händler eine solche abzocke ?? :huh: :down: :down: ich finde, das ist eine bodenlose FRECHHEIT (und zwar diesmal NICHT seitens FTD/BMG)!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.