Closing Night

Mehr
16 Sep. 2004 17:59 #247072 von KingCreole
KingCreole antwortete auf Closing Night
Ist die Qualität mit der CD "High Spirits In Las Vegas" identisch?
Da diese CD ebenfalls ein Soundboardmitschnitt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2004 18:26 #247081 von KingCreole
Habe gerade festgestellt, dass das Konzert auf "High Spirit In Las Vegas" die Midnight Show ist. Ist aber trotzdem ein lustiges Konzert.

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Sep. 2004 18:29 #247082 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf Closing Night
Die CD "High Spirits" ist KEIN Soundboard-Mitschnitt, sondern ein sehr guter Publikumsmitschnitt oder eine Richtmikro-Aufnahme (Richtig so?).
Die Qualität der Closing Night dürfte identisch sein mit der Qualität der drei Songs aus eben dieser Closing Show, die bereits auf "Opening Night 1972" veröffentlicht wurden. :up:

Mehr
16 Sep. 2004 19:26 #247105 von KingCreole

Die CD "High Spirits" ist KEIN Soundboard-Mitschnitt, sondern ein sehr guter Publikumsmitschnitt oder eine Richtmikro-Aufnahme (Richtig so?).

Richtig! :up:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep. 2004 19:40 #247113 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Closing Night

Die Qualität der Closing Night dürfte identisch sein mit der Qualität der drei Songs aus eben dieser Closing Show, die bereits auf "Opening Night 1972" veröffentlicht wurden. :up:

Leider fand ich die Ankündigung der Closing Night etwas unpassend :down:

"Soundboard von dem wir nicht wussten das es existiert"....waren die blind das es schon 3 Aufnahmen aus der gleichen Show auf Bootleg gegeben hat :huh: Sonst sind doch Ernst & Co. auch immer über den Bootlegmarkt informiert.

Mehr
16 Sep. 2004 21:31 #247137 von praytome
praytome antwortete auf Closing Night

die übrigens wie mickey mouse klang und danach mehrfach selbst gebootet wurde und ich sie erstmals im richtigen tempo bei taniolo hören durfte....

Mehr
17 Sep. 2004 08:31 #247224 von etp
etp antwortete auf Closing Night
Diesen Review habe ich auf einer privaten Seite gefunden .... und ich kann nicht verhehlen, daß mich einige Passagen zum Kichern verleitet haben .....

Auf diesen CDs befindet sich die Closingshow des "Elvis Summer Festival 1973". Der Auftritt fand am 03.09.1973 statt. Elvis wurde von Lamar Fike auf die Bühne getragen. Ein Stoff - Gorilla saß ihm auf den Schultern und auch sonst war diese Show alles andere als gewöhnlich. Elvis hatte wohl die eine oder andere Tablette zuviel genommen und im Höhenflug der guten Laune parodierte er mehr seine Show, als dass er einen seriösen Auftritt lieferte. Ständig änderte er seine Texte ab und trieb reihenweise Scherze mit seinen Musikern und den Zuschauern. Während "What Now, My Love" wurde ein Krankenbett auf die Bühne gerollt, Elvis legte sich hinein und richtete unter der Bettdecke sein Mikrophon - begleitet von hysterischem Geschrei der weiblichen Fans - an strategisch wichtiger Stelle auf. An anderer Stelle in der Show sang er den Text von "Bridge Over Troubled Water" zur Melodie von "Suspicious Minds". Alles in Allem ist dies wohl einer der ausgeflipptesten Auftritte von Elvis. Einige Zuschauer ließen sich an diesem Abend ihr Geld wiedergeben. Für Sammler ist dieser Auftritt aber ein Muss.

:lach2:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
17 Sep. 2004 09:29 #247238 von Gelöschter Nick
Ist die CD eigentlich schon draußen? :huh: Hier und andernorts wird bereits "reviewt", als sei das der Fall.

Mehr
17 Sep. 2004 09:34 #247242 von etp
etp antwortete auf Closing Night
nee, ist noch nicht draußen ... aber es gibt doch einen publikumsmitschnitt ....

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
17 Sep. 2004 10:04 #247258 von Gelöschter Nick
Ich versthehe nun das titelbild. Wenn die Show so abgefahren war, dann braucht sie auch ein abgefahrenes Bild. Ich kann mir langsam wieder vorstellen, die Cd zu kaufen. Aber erst einmal muss ich die ersten Berichte abwarten.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.