- Dank erhalten: 972
FTD Veröffentl.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ich habe gerade einen feinen FTD Thread gelesen und das hat wirklich richtig Spass gemacht. Mir tut das jetzt zwar ein wenig leid, dass dieser Thread gerade von etp eröffnet wurde, aber das hätte auch von irgendeinem anderen sein können.
Um <a href=' www.elvis-collectors.com/forum/viewtopic...deecbe819c0dc78c54c3 ' target='_blank'>diesen Thread geht's.
Um warum habe ich mich so gefreut? Weil im Eingangsposting einmal all die "Nörgeleien", wie sie ihier im Board immer wieder gegen FTD hervorgebracht werden, zusammengefaßt wurden und zu einem Aufbegehren gegen FTD aufrufen sollten.
Und was ist passiert? Keiner, nicht einer war dort, der den Ansichten nicht widerssprochen hat.

Der Thread hat mal richtig gerockt!

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37

Ja, ich muß sagen - das war schon ein Feuerwerk

Ich wollte einfach mal ein bißchen Wind machen und auch darauf aufmerksam machen, daß ich als Fan (und offensichtlich nicht nur ich) nicht alles gutheiße, was uns FTD manchmal beschert. - Ich finde hier einfach eine Grenze überschritten, die ein Haus-Label nicht überschreiten sollte ......
Aber es war insofern wirklich ein interessanter Thread, weil sich viele Leute wirklich sehr ausführlich mit meinen Argumenten auseinandergesetzt haben ....
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Ich habe gerade einen feinen FTD Thread gelesen und das hat wirklich richtig Spass gemacht. Mir tut das jetzt zwar ein wenig leid, dass dieser Thread gerade von etp eröffnet wurde, aber das hätte auch von irgendeinem anderen sein können.
Um <a href=' www.elvis-collectors.com/forum/viewtopic...deecbe819c0dc78c54c3 ' target='_blank'>diesen Thread geht's.
Um warum habe ich mich so gefreut? Weil im Eingangsposting einmal all die "Nörgeleien", wie sie ihier im Board immer wieder gegen FTD hervorgebracht werden, zusammengefaßt wurden und zu einem Aufbegehren gegen FTD aufrufen sollten.
Und was ist passiert? Keiner, nicht einer war dort, der den Ansichten nicht widerssprochen hat.In mir hat das nicht einen Moment Schadenfreude hervorgerufen, aber es hat mir wieder Mut gedmacht, dass die Welt doch nicht so schlecht ist, wie sie hier immer wieder gerne gesehen wird.
Der Thread hat mal richtig gerockt!![]()

Was soll mir der Tread nun sagen? Ca. "ein dutzend" Leute vertreten dort eine Meinung die nicht die des Tread-Eröffners ist und bislang hat keiner widersprochen ... okay soweit kann ich Dir noch folgen...aber was soll mir/uns das nun zeigen?
So ein Tread ist für DICH repräsentativ?...naja...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Fand ich nicht. Nicht, weil etp ihn gestartet hat (ich halte sowohl die Thematik als auch das Posting selbst für ziemlich problematisch und würde es immer anders angehen, aber okay), sondern weil die Antworten - bis auf ein einziges Posting von elvissessions.com (und wer könnte das wohl sein??) - aus stumpfsinnigem Runtergeputze in bester Elvis-Fan Fernfahrer-Raststätten-Manier bestand. Die Typen haben einfach nichts anderes in der Birne als die üblichen "Argumente", die letzendlich immer nur auf drei Aussagen hinauslaufen: "Die Show ist absolut cool, eine von Elvis besten, ich bin froh sie zu haben!", "Ich finde sie geil, brauchst sie ja nicht zu kaufen" bzw. die Kurzversion aus beiden Aussagen: "Keep 'em coming, Ernst!". Vielmehr bringen die Jungs und Mädels dort - wie auch andersorts - leider häufig nicht zustande. Okay, es ist ihre Meinung und die kann man respektieren. Nur die andere kann und muss man auch respektieren. Und letztendlich verhalten sie sich bei dem, was sie sagen mind. genauso hirnverbrannt (teilweise ist ja von "krank", "kranhaft" usw. die Rede) wie derjenige, dem sie genau das vorwerfen.Ich habe gerade einen feinen FTD Thread gelesen und das hat wirklich richtig Spass gemacht. Mir tut das jetzt zwar ein wenig leid, dass dieser Thread gerade von etp eröffnet wurde, aber das hätte auch von irgendeinem anderen sein können.
Und was ist passiert? Keiner, nicht einer war dort, der den Ansichten nicht widerssprochen hat.In mir hat das nicht einen Moment Schadenfreude hervorgerufen, aber es hat mir wieder Mut gedmacht, dass die Welt doch nicht so schlecht ist, wie sie hier immer wieder gerne gesehen wird.
Der Thread hat mal richtig gerockt!![]()
Wenn das "rocken" ist ...?

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Gut geschrieben!sondern weil die Antworten - bis auf ein einziges Posting von elvissessions.com (und wer könnte das wohl sein??) - aus stumpfsinnigem Runtergeputze in bester Elvis-Fan Fernfahrer-Raststätten-Manier bestand. Die Typen haben einfach nichts anderes in der Birne als die üblichen "Argumente", die letzendlich immer nur auf drei Aussagen hinauslaufen: "Die Show ist absolut cool, eine von Elvis besten, ich bin froh sie zu haben!", "Ich finde sie geil, brauchst sie ja nicht zu kaufen" bzw. die Kurzversion aus beiden Aussagen: "Keep 'em coming, Ernst!". Vielmehr bringen die Jungs und Mädels dort - wie auch andersorts - leider häufig nicht zustande. Okay, es ist ihre Meinung und die kann man respektieren. Nur die andere kann und muss man auch respektieren.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 972
Wenn das "rocken" ist ...?
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Trotzdem: Es gibt nicht wenige handfeste Argumente gegen das, was und vor allem wie es unter einem vermeintlichen "Collector's Label" des Hauses BMG veröffentlicht wird. Diese werden durch die üblichen "Argumente" wie "Es ist eine coole Show, Elvis in Topform!", "Etwas für den echten Sammler, geil, diese CD zu haben" oder sogar das ober-schwachmatige "Ernst Jorgensen wurde von Gott gesandt!" definitiv nicht widerlegt.
Leider tut auch etps Posting wenig dazu, die Argumente auf den Tisch zu legen, auszuarbeiten und zu untermauern und gegen die "Allesfresser" ins Feld zu führen. Alles in Allem verstehe ich ihn und sein Anliegen nur allzu gut, ich denke ich weiß, was er meint und wie er es meint, aber das hier war einfach etwas ungeschickt. Zu direkt, zu unmittelbar, zu sehr mit der Tür ins Haus. Das muss deutlicher ausgearbeitet werden, perfekt formuliert und präsentiert werden. Vor allem muss es wasserdicht sein. Und früher oder später wird das sicherlich auch einmal der Fall sein.
elvissessions.com habe ich in der Tat irgendwie verwechselt.
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1386
Lieber Tanny, warum akzeptierst Du nur Pro Meinungen gegenüber FTD, die versteckten Spitzen gegen die Leute, die bereit sind, sich kritisch zu äussern, machen keinen Spass. Zumindest bekomme ich den Eindruck.
Wenn das "rocken" ist ...?![]()
Jepp, ist es. Was Du oben beschreibst, deckt sich nämlich nur in wenigen Details mit dem, was ich dort gelesen habe. Das billige und alberne Rumgemotze findest Du hier auch - allerdings verstärkt aus der "anderen Richtung". Du musst mir jetzt nicht zustimmen, aber Du weisst, was ich meine. Keine Fakten und nix dahinter - Hauptsache erst einmal was schreiben.
Jene Leute, die im FECC Board keinster Weise bereit sind, mit den Gedanken des Threadinitiators auseinander zu setzen, überlese ich. Aber ich akzeptiere genau so die, die zwar eine starke persönliche Meinung ausdrücken, aber es auch verstehen, selbige mit starken Argumenten zu untermauern.
elvissessions.com verwechselst Du, glaube ich.
Wenn ich von 20 FTD , 5 -6 negativ sehe, ist es kein Grund, immer zu schreiben, dieses Genörgel geht Dir auf den Geist. Übrigens kannst Du meine Impossible Dream gerade bei Ebay erwerben...

Im Ernst (lol): Jeder hat seine Meinung und darf und sollte sich auch kräftig vertreten können. Wenn mir die Rehearsals On tour gefallen, lobe ich sie auch, die Sunset FTD war auch ein Leckerbissen,
ich muss nicht jede FTD gut finden, nur weil Elvis singt.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
DATE: 13 March 1974
TIME: 8.30pm
VENUE: Greensboro, NC.
Greenboro Coliseum
TICKET SALES: 16,400
COSTUME: Sunlight suit
SONG LIST:
Also Sprach Zarathustra
See See Rider
I Got A Woman
Help Me Make It Throught The Night
Steamroller Blues
You Gave Me A Mountain
Love Me
Blue Suede Shoes
Long Tall Sally/Whole Lotta Shakin' Goin' On/
Mama Don't Dance/Flip, Flop And Fly/
Shake Rattle & Roll/Jailhouse Rock
I'm Leaving
How Great Thou Art
Hound Dog
Fever
Something
Faded Love
What Now My Love
Suspicious Minds
I'll Remember You
I Can't Stop Loving You
An American Trilogy
A Big Hunk O' Love
Love Me Tender
Can't Help Falling In Love
Eine 73er Show mit 72er Programm im Jahr 1974

Kann einer mal schnell nachschauen, ob Tunzi dieses Konzert in seinem Buch aufführt? .... Ich fände es super interessant, ein Set zu machen mit anderen Shows aus der Tour, die sich bei einigen Dates mit der ON TOUR-Tour von 72 decken: Hampton Roads, Richmond, Memphis u.ä. .... sowas würde mir gefallen bei FTD!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Lieber Tanny, warum akzeptierst Du nur Pro Meinungen gegenüber FTD, die versteckten Spitzen gegen die Leute, die bereit sind, sich kritisch zu äussern, machen keinen Spass. Zumindest bekomme ich den Eindruck.
Wenn das "rocken" ist ...?![]()
Jepp, ist es. Was Du oben beschreibst, deckt sich nämlich nur in wenigen Details mit dem, was ich dort gelesen habe. Das billige und alberne Rumgemotze findest Du hier auch - allerdings verstärkt aus der "anderen Richtung". Du musst mir jetzt nicht zustimmen, aber Du weisst, was ich meine. Keine Fakten und nix dahinter - Hauptsache erst einmal was schreiben.
Jene Leute, die im FECC Board keinster Weise bereit sind, mit den Gedanken des Threadinitiators auseinander zu setzen, überlese ich. Aber ich akzeptiere genau so die, die zwar eine starke persönliche Meinung ausdrücken, aber es auch verstehen, selbige mit starken Argumenten zu untermauern.
elvissessions.com verwechselst Du, glaube ich.
Wenn ich von 20 FTD , 5 -6 negativ sehe, ist es kein Grund, immer zu schreiben, dieses Genörgel geht Dir auf den Geist. Übrigens kannst Du meine Impossible Dream gerade bei Ebay erwerben...
Im Ernst (lol): Jeder hat seine Meinung und darf und sollte sich auch kräftig vertreten können. Wenn mir die Rehearsals On tour gefallen, lobe ich sie auch, die Sunset FTD war auch ein Leckerbissen,
ich muss nicht jede FTD gut finden, nur weil Elvis singt.
Das ist hier leider doch der Fall. Bei einigen meint man, sie stehen früh morgens mit einer Verbeugung vor dem Ftd-Label auf und gehen abends so zu Bett.