- Dank erhalten: 37
FTD Veröffentl.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- etp
-
- All The Kings Men
-
Leider versteht man mich hier offensichtlich falsch und ist der Ansicht, daß ich FTD einfach nur runtermachen will. Das ist dabei gar nicht der Fall: ich will durch meine Kritik Veränderungen erreichen und zu einem größeren Erfolg des Labels beitragen.
Daß mir die Cover nicht passen, ist seit Start des Labels so - die dinger sind einfach billig gemacht. Punkt.
Was den Inhalt angeht, habe ich an den Studio-Releases nichts auszusetzen (mit Ausnahme der Soundtracks, wo ich mir bessere Master und mehr neues Material für mein Geld gewünscht hätte - wobei ich an den Outtakes nichts auszusetzen habe!)
Aber daß kreatives Vorankommen nur über kritische Diskussion erreicht werden kann, ist mittlerweile wohl zu einer alten Weisheit verkommen, deren Relevanz heute niemand mehr akzeptieren will, weil sich jeder für das schlaueste Kerlchen auf diesem Planeten hält. - Ich denke, ich habe mich immer offen für Diskussionen gezeigt und habe stets auf angebrachte Kritik anerkennend reagiert.
Solche dämlichen Vorwürfe machen mich daher echt wütend

- Vincent-The-Falcon
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 273
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Wie geht das in diesem Thread genauich will durch meine Kritik Veränderungen erreichen und zu einem größeren Erfolg des Labels beitragen.

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Bei einigen meint man, sie stehen früh morgens mit einer Verbeugung vor dem Ftd-Label auf und gehen abends so zu Bett.
Es ist doch eine Tatsache, dass man Ftd kritisieren muss. Und wer diese Tatsache nicht sieht (oder besser "nicht sehen will") ist doch selber Schuld.

...viele von "denen" verbeugen sich ohnehin vor JEDEM neuen "Elvis Artikel" und wenns ne abgelaufene Pralinenschachtel mit seinem Schriftzug ist! (Kann man zwar nicht mehr essen, aber sie ist RAR weil nicht mehr erhältlich!)

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Suchfunktion

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
freust du dich etwa über die "closing night" ? oder gar über die soundtracks ?Tschuldigung, aber ich suche den Thread, in dem man sich über FTD-Veröffentlichungen freuen darf, obwohl man durchaus auch Kritikpunkte sieht. Und dann noch den Thread, in dem man nicht bei jeder Äußerung in die Ecke entweder der unwissend-dummen Elvis-Anbeter oder der ewig-streitsüchtigen Dauernörgler gedrängt wird.
Suchfunktion

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Tschuldigung, aber ich suche den Thread, in dem man sich über FTD-Veröffentlichungen freuen darf, obwohl man durchaus auch Kritikpunkte sieht. Und dann noch den Thread, in dem man nicht bei jeder Äußerung in die Ecke entweder der unwissend-dummen Elvis-Anbeter oder der ewig-streitsüchtigen Dauernörgler gedrängt wird.
Suchfunktion
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 979
Habe gerade diese Show hier gefunden .... die würde ich mal gerne hören, weil sie ein sehr außergewöhnliches Line-Up aufzuweisen hat:
DATE: 13 March 1974
TIME: 8.30pm
VENUE: Greensboro, NC.
Greenboro Coliseum
TICKET SALES: 16,400
COSTUME: Sunlight suit
SONG LIST:
Also Sprach Zarathustra
See See Rider
I Got A Woman
Help Me Make It Throught The Night
Steamroller Blues
You Gave Me A Mountain
Love Me
Blue Suede Shoes
Long Tall Sally/Whole Lotta Shakin' Goin' On/
Mama Don't Dance/Flip, Flop And Fly/
Shake Rattle & Roll/Jailhouse Rock
I'm Leaving
How Great Thou Art
Hound Dog
Fever
Something
Faded Love
What Now My Love
Suspicious Minds
I'll Remember You
I Can't Stop Loving You
An American Trilogy
A Big Hunk O' Love
Love Me Tender
Can't Help Falling In Love
Eine 73er Show mit 72er Programm im Jahr 1974
Kann einer mal schnell nachschauen, ob Tunzi dieses Konzert in seinem Buch aufführt? .... Ich fände es super interessant, ein Set zu machen mit anderen Shows aus der Tour, die sich bei einigen Dates mit der ON TOUR-Tour von 72 decken: Hampton Roads, Richmond, Memphis u.ä. .... sowas würde mir gefallen bei FTD!
Oh ja toll! Was für ein nettes Release das wohl gäbe!

Wenn, ja wenn es diese Show wirklich gegeben hätte.

Ist das Ding - verglichen mit allen anderen März-1974er konzerten ein wenig zu ungewöhnlich, als dass man dieser Tracklist Glauben schenken dürfte

Hier handelt es sich doch mehr als offensichtlich um eine Tracklist von 1973 (sehr ähnlich übrigens jener von der Takin' Tahoe Tonight cd). Das scheint zwar einen Moment lang aufzufallen, aber macht sich denn da überhaupt kein Argwohn breit, dass das hier keine 1974er Show ist?
Hier mal zwei Tracklists aus dem März 1974, eine von zwei Tagen vor der oben erwähnten Greensboro Show, eine andere von zwei Tagen nach jenem Event. Es ist absolut keine Ähnlichkeit zu erkennen:
Hampton Roads, Virginia - 03/11/74 E/S
Tracklist:
See See Rider - I Got A Woman/Amen - Love Me - Trying To Get To You - All Shook Up - Steamroller Blues - Teddy Bear/Don't Be Cruel - Heartbreak Hotel - Love Me Tender - Johnny B. Goode - Hound Dog - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord - Suspicious Minds - Introductions - I Can't Stop Loving You - Help Me - An American Trilogy - Let Me Be There - Funny How Time Slips Away - Can't Help Falling In Love
Knoxville, Tennessee - 03/15/74 E/S
Tracklist:
See See Rider - I Got A Woman/Amen - Love Me Trying To Get To You - All Shook Up - Steamroller Blues - Teddy Bear/Don't Be Cruel - Love Me Tender - Johnny B. Goode - Hound Dog - Heartbreak Hotel - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord - Suspicious Minds - Introductions - I Can't Stop Loving You - Help Me - An American Trilogy - Let Me Be There - Funny How Time Slips Away - Can't Help Falling In Love
Es darf bezweifelt werden - und das mit ruhigem Gewisssen - dass oben gepostete Greensboro-Tracklist irgendeinem 1974er Konzert entspricht.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.