- Dank erhalten: 69
Paradise, Hawaiian Style
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-

- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2

Ich habe oft den Eindruck. er lacht soviel, weil er das niveaulose Material so lächerlich findet,
und möglicherweise merkt er, dass das mittlerweile auch für ihn selber gilt.
Nicht umsonst fragt Elvis bei der Einspielung von Beach Shack "Who do you think I am?", als er
dieses furchbar alberne dumm-dee-dumm-ded-dumm-yeah-yeah-yeah von sich geben "muss".
Das Lachen ist u.a. eine Reaktion, um oberflächlich mit einer unangenehmen Situation fertig zu werden.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Na, wenn er nicht gut gelaunt gewesen wäre, hätte er ja kaum darüber gelacht! Natürlich lachte er deswegen, weil die Texte sowas von bescheuert waren. Ist doch klar, aber trotzdem ist dieser Take von Paradise, Hawaiian Style ein Kracher!War Elvis 1965 gut gelaunt?
Ich habe oft den Eindruck. er lacht soviel, weil er das niveaulose Material so lächerlich findet,
und möglicherweise merkt er, dass das mittlerweile auch für ihn selber gilt.
Nicht umsonst fragt Elvis bei der Einspielung von Beach Shack "Who do you think I am?", als er
dieses furchbar alberne dumm-dee-dumm-ded-dumm-yeah-yeah-yeah von sich geben "muss".
Das Lachen ist u.a. eine Reaktion, um oberflächlich mit einer unangenehmen Situation fertig zu werden.

- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Stimmt, und der Titelsong ist neben Sand castles auch der einzige zumindest ordentliche Song des Albums,[...] dieser Take von Paradise, Hawaiian Style ein Kracher!
Man muss ja dazusagen, er hat weitaus schlimmere Lieder gesungen!
das ich für Elvis schlechtestes halte.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
muss ich dir zustimmen!Stimmt, und der Titelsong ist neben Sand castles auch der einzige zumindest ordentliche Song des Albums,

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Stimmt leider.Stimmt, und der Titelsong ist neben Sand castles auch der einzige zumindest ordentliche Song des Albums,

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Spin-UpUnd er rappelte sich ja ziemlich zügig auch wieder auf.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ja, u. a. auch das! :angry:Spin-Up

Aber mal im Ernst. Habe gerade noch mal reingehört in die DF. Mann, einige Songs sind echt scheiße, auf der anderen Seite ... Wie kommt dann auf so ein Album (der Titelsong geht ja eigentlich, wie Manni schon sagte, Drums Of The Island macht zumindest mal einen auf Folklore und This Is My Heaven ist jetzt auch nicht schlimmer als, sagen wir mal, Heart Of Rome oder Padre) so ein saugeiles Stück wie Sand Castles. ich meine, der Song ist doch der Wahnsinn. Als ich den das erste Mal hört, wusste ich nicht, dass er aus dem Film ist bzw. aus der Session eben. Ich finde den absolut himmlisch.

Also, es ist echt schon wieder schwierig zu sagen, das sei jetzt Elvis' schlechtestes Album, oder? Finde ich ...

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6

Sand castles bleibt natürlich das (einzige) Highlight