- Dank erhalten: 69
Buch - The Way It Was
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
Sehr gut!Ich würde mir sowieso immer alles kaufen, denn ich finde alles super, das Preis - Leistungsverhältnis interessiert mich nicht. Weder Ton -, Bild- oder Druckqualität sind für mich wichtig. Hauptsache ``ELVIS´´ steht auf den jeweiligen Produkten, dann finde ich alles super.
Keep ´em coming, Ernst!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Schön, daß wir uns einig sind. Einfach unglaublich, daß manche Leute über das Privileg hinaus, ein überteuertes Elvis - Produkt erweben zu dürfen, auch noch erwarten, daß selbiges angemessen produziert wird und eine gewisse Qualität aufweist. Frechheit!Sehr gut!
![]()
![]()
Keep ´em coming, Ernst!
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Gegen das Papier kann man von mir aus nichts sagen - aber die Bilder
Da hat man doch gewaltig an der Druckerschwärze gespart - bei meinem Exemplar jedenfalls. Das, was offensichtilch schwarz sein sollte, ist hellgrau .... ich bin kein foto-fetischist - es ist okay für mich, wenn es cool aussieht.
Aber zwischen einem "Elvis! By Dagmar" und "The Way It Was" liegen Welten ..... im Übrigen auch preislich
Also, mir fällt es wirklich schwer, TWIW in drucktechnischer Hinsicht in irgendeiner Weise zu rechtfertigen ......
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die größte Unverschämtheit an dem Teil war für mich, daß auf den ersten Seiten einfach nur briefmarkengroße Fotos von der DVD gezogen wurden. Kann ich auch selber machen.Habe mir das Ding gestern wieder ausführlich zu Gemüte gezogen.
Gegen das Papier kann man von mir aus nichts sagen - aber die Bilder
Da hat man doch gewaltig an der Druckerschwärze gespart - bei meinem Exemplar jedenfalls. Das, was offensichtilch schwarz sein sollte, ist hellgrau .... ich bin kein foto-fetischist - es ist okay für mich, wenn es cool aussieht.
Aber zwischen einem "Elvis! By Dagmar" und "The Way It Was" liegen Welten ..... im Übrigen auch preislich
Also, mir fällt es wirklich schwer, TWIW in drucktechnischer Hinsicht in irgendeiner Weise zu rechtfertigen ......
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
aber die Fotos - da hätte für den Preis mehr drin sein müssen .....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das Buch alleine ist/war ca. viermal so teuer wie es für meine Begriffe hätte sein dürfen.Jo, also damit hätte ich noch leben können ----
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Stimmt genau, wenn man dann noch bedenkt, daß die CD im Grunde auch nichts taugt, da der Großteil der Tracks auch anderweitig zu haben ist, sogar offiziel, wenn man die entsprechenden DVD und VHS Veröffentlichungen mit einbezieht. Dies ist wirklich ein Produkt an dem ich gar kein gutes Haar lassen kann. Besonders lächerlich, damals wurde dieses Buch in ``Graceland´´ als Bildband der Superlative beschrieben. Ob allerdings die Definition des Begriffes dem Rezipienten geläufig war, weiss ich natürlich nicht.Das Buch alleine ist/war ca. viermal so teuer wie es für meine Begriffe hätte sein dürfen.Jo, also damit hätte ich noch leben können ----
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
- User gelöscht
-
- Besucher
-