Buch - The Way It Was

Mehr
26.01.2008 15:29 #651550 von Colonel
Colonel antwortete auf Buch - The Way It Was

Danke.Und noch ein paar Meinungen?

Warte bis Du die CD ALLEINE mal bei Ebay ergattern kannst. (Findet man da öfters) Die find ich sehr gut (wie eigentlich alle Sachen aus dem Sommer 1970), wenn auch außer "Ghostrider" (Hammer Ding!) jetzt keine sensationellen (sich von den bekannten Sachen groß abweichenden Sachen drauf sind).

Das Buch habe ich mal eigehend angesehen und würde dafür nicht mehr wie 10 Euro hinblättern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.01.2008 15:32 #651552 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Buch - The Way It Was
Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass FTD jetzt nur die CD nochmals veröffentlichen will?

Mehr
26.01.2008 15:37 #651554 von Colonel
Colonel antwortete auf Buch - The Way It Was

Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass FTD jetzt nur die CD nochmals veröffentlichen will?

Echt? Wo und wann solls passieren? :blush:
Na das wäre ja seit langem wieder mal ne tolle Neuigkeit! :up:

Mehr
26.01.2008 16:07 #651557 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Buch - The Way It Was

Das Buch habe ich mal eigehend angesehen und würde dafür nicht mehr wie 10 Euro hinblättern.

Selbst das wäre noch zuviel. Küchenrollen bekommt man ja auch günstiger. War damals die erste richtig harte, vorsätzliche FTD-Frechheit, dieses Scheißteil.

Mehr
26.01.2008 19:02 #651570 von Danny
Danny antwortete auf Buch - The Way It Was

Yep, war zusammen mit dem Schreibfehler auf der "Wild In The Country" und der TTWII-CD angekündigt worden.

Hier:

Additionally the label will re-release the CD originally included in the "The Way It Was" book as a regular 5” CD. This does not constitute a policy of releasing all book CD’s as separate re-releases though, the label will in each case evaluate the demand and historic relevance for such releases.

Source: Ernst Jørgensen / Updated: Jan 22, 2008

By the way: Das Buch war auch für mich die erste FTD-Enttäuschung, hatte aber immerhin eine CD mit einigermassen exklusivem Material zu bieten. Jetzt aber bald nicht mal mehr das....
:down:

Mehr
27.01.2008 12:27 #651640 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Buch - The Way It Was
Das ist ne gute Idee.Dann kauf ich die CD alleine und das Buch the Documentaries.Dann ist auch gut.

Mehr
08.05.2010 21:05 #789960 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Buch - The Way It Was

Grad (zum erstenmal...) die CD The Way It Was gehört... Hängengeblieben bin ich bei You've Lost That Lovin' Feelin' und hab mir das Ding
grad mehrmals reingezogen... Hammer! Hab ich das vorher schon irgendwo gehört oder wurde das auf The Way It Was zum erstenmal veröffentlicht..!?

:huh:

Mehr
08.05.2010 21:57 #789963 von Circle G
Circle G antwortete auf Buch - The Way It Was

Hab ich das vorher schon irgendwo gehört oder wurde das auf The Way It Was zum erstenmal veröffentlicht..!?

Mehr
08.05.2010 22:06 #789965 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Buch - The Way It Was

Danke. Die CD Box habe ich. Jetzt seh ich grad dass das ja wirklich ein Rehearsal ist. :blush:
Ich ging davon aus, dass das aus einem Konzert stammt, so gut klingt das Ding.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.05.2010 22:13 #789966 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Buch - The Way It Was

Ich ging davon aus, dass das aus einem Konzert stammt, so gut klingt das Ding.

Hast Dich aber nie gewundert, warum nach so einer geilen Version niemand geklatscht hat? :devil:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.