- Dank erhalten: 1163
FTD All Shook Up
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und als das auch für evt. 1968 angeführt wird, da fragte ich mich noch mehr (ernsthaft), ob es ernst gemeint ist.
Deswegen hatte ich ja das Hintertürchen aufgehalten("falls Du es doch...").
Bei den dress-rehearsals (glaube, da war es zum ersten Mal zu hören),war Parker doch gar nicht anwesend.
Von daher finde ich es etwas weit hergeholt, dass Elvis 1968 auf Parker anspielte.
Er brachte schon oft bei "Are you lonesome"" den Haarausfall-Gag.
Beispielsweise hat er ja auch beim 61`er Live-Konzert in Hawaii ja auch im Sprechteil schon den Glatzenbezug hergestellt("Now you standing there ...without any hair...uh no.........laughing".
Den hat er 1968 ausgebaut und 1969 nochmal wiederholt.
So würde ich das sehen.....
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ich komme nicht ganz mit, warum das eine das andere kategorisch ausschliessen sollte.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es steht aussr Frage, dass Parkers 1961 oben rum nicht mehr üppig war.Ja und? Auch 1961 war Parker schon nicht mehr üppig bewaldet.
Ich komme nicht ganz mit, warum das eine das andere kategorisch ausschliessen sollte.
(Gerüchteweise konnte er sich angeblich schon 1956 keine Tolle mehr kämmen
Ich halte es nur für ziemlich weit hergeholt, dass Elvis bei 3 völlig verschiedenen Gelegenheiten, die jahrelang auseinanderliegen, sich immer auf Parker bezog.
Und wie gesagt: 1968 war Parker ja nicht mal anwesend.
Ausserdem sagte ich nicht, dass ich es für " kategorisch ausgeschlossen" halte, sondern ich schrieb
.Ich halte das für seeeeehr unwahrscheinlich
Aus diesem Grunde fragte ich ja auch nach, ob Manhattoes`Bemerkungen ernst gemeint waren.
Weil ich mir nicht sicher war bzw. bin.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Hunk wiederholt auch seit Jahren stets die selben Witze.Ich halte es nur für ziemlich weit hergeholt, dass Elvis bei 3 völlig verschiedenen Gelegenheiten, die jahrelang auseinanderliegen, sich immer auf Parker bezog.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gut - den mit dem Manteltarif könnte er wirklich mal austauschen.Hunk wiederholt auch seit Jahren stets die selben Witze.
Und er singt auch wie Elvis
Marion, bist Du das?
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
Du willst aber jetzt doch nicht ernsthaft behaupten, das wäre drastisch..??Nur eben ist auch bekannt, dass Elvis am Ende des Engagements teilweise drastisch das Programm änderte. So intonierte er einmal für mehr als 30 Sekunden It's Now Or Never, sang eine Minute lang Loving You, brachte eine anderthalbminütige Fassung von One Night und spielte Love Me (2 Min.).
Das dürfte doch wohl gegen die von Dir so bezeichnete "bis ins Detail einstudierte Show" sprechen, oder?
30 Sekunden hier und 1,5 Minuten da..und das in einer beinahe 80 Minuten show..also bitte..
ein wenig Improvisation darf dann doch sein...oder verstehe ich Eure Ironie schon wieder nicht..??
Sei`s drum...die 69er Shows von Elvis waren einstudiert. Man braucht nur 2, 3 zu hören..das fängt bei der steifen setlist an, führt über die Live Story und diverse gags und Sprüche (Memmphis, Memphis I got memphis, Whoolybuggers, Ed Sulllivan show u.a.)..alles gelernt.
Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum WIS - ein Standard - hier fehlen sollte.
Und der erwähnte Schitt macht mich auch nachdenklich...
Viele sind wirklich der Meinung: Trau Ernst nicht bezüglich diesen Aussagen..
Sei`s drum..interessante Diskussion und Standpunkte.....
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Also ursprünglich hatte ich das schon ernst gemeint, dabei aber tatsächlich vergessen, dass Elvis diesen Witz bereits Jahre zuvor zu reissen pflegte.Ich war/bin mir da nicht ganz sicher. Obige Geschichte klang mir (!) etwas arg konstruiert, warum Elvis jeweils bei der Live-Aufnahme lachen muss.
Und als das auch für evt. 1968 angeführt wird, da fragte ich mich noch mehr (ernsthaft), ob es ernst gemeint ist.
Deswegen hatte ich ja das Hintertürchen aufgehalten("falls Du es doch...").
Bei den dress-rehearsals (glaube, da war es zum ersten Mal zu hören),war Parker doch gar nicht anwesend.
Von daher finde ich es etwas weit hergeholt, dass Elvis 1968 auf Parker anspielte.
Er brachte schon oft bei "Are you lonesome"" den Haarausfall-Gag.
Beispielsweise hat er ja auch beim 61`er Live-Konzert in Hawaii ja auch im Sprechteil schon den Glatzenbezug hergestellt("Now you standing there ...without any hair...uh no.........laughing".
Den hat er 1968 ausgebaut und 1969 nochmal wiederholt.
So würde ich das sehen.....
Das lässt meine Hypothese natürlich in einem anderen Licht erscheinen, macht sie aber auch nicht gänzlich unwahrscheinlich.
Wir alle tragen unsere Witze über Jahre mit uns herum, solange Leute immer noch darüber lachen.
War aber auch nur so eine Idee, weil ich mir die "14 years" und "Houston" nicht so einordnen konnte.
PS: War der Colonel eigentlich das Model für Bald-Headed Eagle Suit?
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Okay, das war jetzt wirklich nicht ernst gemeint.</span>
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Wo ist eigentlich Larry Muhoberac bei Hey Jude?
Pinkel- oder kreative Pause?
- User gelöscht
-
- Besucher
-