- Dank erhalten: 37
FTD Tickle Me
- etp
-
- All The Kings Men
-
Doch, oder!?Slowly But Surely (take 1) dürfte neu sein.
Put The Blame On Me (take 1 & 2) gab's offiziell noch nicht.
Slowly.... auf "Long Lonley Highway"
Put The Blame... auf "Fame And Fortune"
oder irre ich mich da!?
So richig erschließt sich mir diese VÖ auch nicht.
In meinen Augen ergibt sie nur Sinn, wenn man sich davon verabschiedet, FTD als "Sammlerlabel" zu sehen. Ich denke, das sich FTD - wie bereits öfter vermutet - als eine Art neues Camden-Label positioniern will - also im Prinzip als ganz normales Label am Markt.
Und wer weiß: vielleicht ist Elvis auch hier wieder Vorreiter. In einigen Jahren wird vielleicht jeder erfolgreiche Star sein eigenes Label haben!?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1035
Das auch noch ...Doch, oder!?
Slowly.... auf "Long Lonley Highway"
Put The Blame... auf "Fame And Fortune"
Hier! Wer sagt mir mal, was diese Zusammenstellung zu bedeuten hat? Bekommen wir dazu vielleicht den Director's Cut des Films nachgereicht, in welchem Elvis dann Make Me Know It, There's Always Me und Gonna Get Back Home Somehow singt?
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- etp
-
- All The Kings Men
-
Wer weiß, was die an Promo angedacht haben. Ich kenne den Film selbst nicht, weil er nur sehr schwer zu bekommen ist. Ich könnte mir vorstellen, daß man eine Art Hype draus macht so nach dem Motto: lange vergessen, nur schwer zu haben, ganz besonderer Film, und vor allem: ganz besonderer Soundtrack ......
Das wäre jetzt für mich der einzige Sinn, den ich irgendwie sehe.
Über die DVD-VÖ könnten sie dann einen Cross-Promo-Effekt erzielen, der neue Käufer für das FTD-Label erschließt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
"RCA has continued to release budget albums on the Camden label. This association started in 1969. Some titles (...) were half-decent. Many weren't. Two successive Camden albums Let's Be Friends and Almost In Love both included the same track, 'Stay Away Joe', an error RCA later rectified ..."
Und dann am Abend das Tracklisting ...
"RCA has continued to release budget albums on the FTD label. This association started in 1999. Some titles (...) were half-decent. Many weren't. Two successive FTD albums Elvis is Back! and Tickle Me both included the same track, 'Make Me Know It', an error RCA later rectified ..."
Tickle Me nun ist ganz offensichtlich ein Produkt, das vom Charakter her bestens in die Camden-Idee und -Strategie passt, die mit dem FTD Label verfolgt wird. Schnell zusammengekloppt, redundant, unerklärlich in jeder Hinsicht - aber mit einem Nischen-Markt. Warum jetzt, warum das, warum so? Warum nach den beiden anderen Soundtracks nun eine VÖ, die den eingeschlagenen Weg auch der "historischen Veröffentlichung" wieder verlässt? Warum das Rumgefrickel am Cover, das so auch nicht mehr original ist? Für Fans ein echter Rohrkrepierer, für Jorgensen die Möglichkeit, noch einmal ohne jeden Aufwand, weitere 10.000 Einheiten in die eigene Tasche zu wirtschaften?
- etp
-
- All The Kings Men
-
Dadurch, daß es offenbar genügend Fans gibt, die sich diese CD zulegen werden, subventionieren sie auch die anderen interessanten VÖs.
Gerade fällt mir aber auch dieser Gedanke ein:
könnte es sein, daß wir langsam aber sicher den Boden des Fasses erreichen und uns FTD mit dieser CD schon einmal auf die Zeit "danach" vorbereitet!?
Klar: es gibt noch genügend soundboards, aber outtakes!? Da dürfte doch langsam aber sicher das wirklich interessante Material zu Ende gehen oder!? nicht in den nächsten drei Monaten, aber doch absehbar in den nächsten 2 Jahren, wenn FTD dieses Tempo beibehält .....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Den selbstverliebt-wankelmütigen Scheiß von dir lese ich erst gar nicht mehr.Naja, vielleicht sollten wir es positiv sehen.
Dadurch, daß es offenbar genügend Fans gibt, die sich diese CD zulegen werden, subventionieren sie auch die anderen interessanten VÖs.
Gerade fällt mir aber auch dieser Gedanke ein:
könnte es sein, daß wir langsam aber sicher den Boden des Fasses erreichen und uns FTD mit dieser CD schon einmal auf die Zeit "danach" vorbereitet!?
Klar: es gibt noch genügend soundboards, aber outtakes!? Da dürfte doch langsam aber sicher das wirklich interessante Material zu Ende gehen oder!? nicht in den nächsten drei Monaten, aber doch absehbar in den nächsten 2 Jahren, wenn FTD dieses Tempo beibehält .....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Total unlogische Titelwahl ! Man hätte die Bonussongs weglassen sollen!Versteht das jemand? Was machen Titel wie Make Me Know It, Just For Old Time Sake, Gonna Get Back Home Somehow oder There’s Always Me auf diesem Release?
Die Tracklist macht sicherlich Laune, aber irgendwie erinnert nichts mehr an ein Soundtrack-Album.
Auf jeden Fall sehr positiv an der Meldung: Man legt sich auf den 1. Juli 2005 als Veröffentlichungstermin für alle drei angekündigten neuen FTDs fest.
Denke die sind als Bonus gedacht, aber hmmmm :doh:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht trinke ich auch einen auf FTD! Aber besser ich spare das Geld um mich zu besaufen, wenn aus meinen zukünftigen Visionen der Soundtracks und Classic Alben nichts wird
Was sind den in diesen Fall überhaupt "Radio Trailer!?
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
Was hatten wir denn bisher offiziell noch nicht?
Slowly But Surely (take 1) dürfte neu sein.
Put The Blame On Me (take 1 & 2) gab's offiziell noch nicht.
Warum steht bei Night Rider "take 5"? Das wäre doch lediglich der Master.