FTD Tickle Me

Mehr
07.06.2005 21:10 #366747 von Herbi
Herbi antwortete auf FTD Tickle Me

Danke Herbi. Du hast mich gerettet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07.07.2005 12:44 #379333 von Charles
Charles antwortete auf FTD Tickle Me
Ernst Jorgensen confirmed me the new FTD Cd ... 'Tickle Me' are sent out today and should be in the hands of fans late this
week.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Ernst Jorgensen - Andylon Lensen / Ep.Gold.Com</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
10.07.2005 07:15 #380290 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf FTD Tickle Me
Die einzige Frage, die sich mir zu dieser Frechheit stellt ist...

WARUM ???

Mehr
10.07.2005 07:55 #380292 von etp
etp antwortete auf FTD Tickle Me

Ab 30. August bietet der Musikkonzern seine Neuerscheinungen in drei Preiskategorien an, wie er am Montag in Berlin mitteilte. So solle es eine billige Version für 9,99 Euro, eine reguläre für 12,99 Euro und eine Luxusversion für 17,99 Euro geben.

Deshalb.

"FTD" ist kein Sammlerlabel im ursprünglichen Sinne mehr, sondern ein Sub-Label. Du brauchst nicht mehr alle CDs zu kaufen, weil "FTD" ein ganz normales Label geworden ist - und wenn du so willst, ist es die Oberluxus-Version.

Meine Prognose: Elvis wird auch hier wieder Vorreiter sein. Früher oder später wird es für alle größeren Major-Artists bei BMG ein solches Label geben, auf dem nicht-massentaugliches Material veröffentlicht wird.

Da dieses Material logischerweise weniger gekauft wird, mußt du mehr bezahlen. Entschädigst wirst du mit einer "netten" Aufmachung (was nicht heißt, daß die Aufmachung toll ist - sie versucht, optisch ansprechender zu sein als eine "normale" CD.)

Also: aufregen macht keinen Sinn. Liegenlassen und auf All Shook Up und Today freuen .... :denkedenke:

Mehr
10.07.2005 08:52 #380297 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf FTD Tickle Me

Also: aufregen macht keinen Sinn. Liegenlassen und auf All Shook Up und Today freuen .... :denkedenke:

Du hast ja Recht..danke für die Infos..

• Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
10.07.2005 19:45 #380407 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf FTD Tickle Me

Irgendwie verstehe ich das Release noch immer nicht. Wo liegt der Anreiz, es zu haben, was hat Jorgensen sich dabei gedacht? Gibt es irgendein Geheimnis, dass ich nicht erkennen kann? Ich meine, man macht doch nicht etwas so ganz ohne Konzept ...

Mehr
10.07.2005 20:20 #380412 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf FTD Tickle Me
Wie sieht aber dann der Inhalt der "Charro" CD aus? Ich hätte gerne mal die reine Instrumentalmusik die den ganzen Film begleitet auf CD. Man könnte ein Soundtrack-Album wie von "Spiel mir das Lied vom Tod" machen. Wäre für mich der Hammer.

• Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
10.07.2005 21:32 #380419 von Bremenbjorn

Wie sieht aber dann der Inhalt der "Charro" CD aus? Ich hätte gerne mal die reine Instrumentalmusik die den ganzen Film begleitet auf CD. Man könnte ein Soundtrack-Album wie von "Spiel mir das Lied vom Tod" machen. Wäre für mich der Hammer.

?????????????? ... das dürfte auch bei FLAMING STAR schwierig werden.

Bei FOLLOW THAT DREAM, KID GALLAHAD und TICKLE ME ist es aber offensichtlich möglich und für viele auch wünschenswert.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.07.2005 21:59 #380426 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Tickle Me

?????????????? ... das dürfte auch bei FLAMING STAR schwierig werden.

Bei FOLLOW THAT DREAM, KID GALLAHAD und TICKLE ME ist es aber offensichtlich möglich und für viele auch wünschenswert.

Wobei die ersten beiden, auch für den langjährigen Fan und Sammler interessant waren. Tickle Me wirft allerdings auch einen Jüngling wie mich nicht vom Hocker :null:

• Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
11.07.2005 16:37 #380616 von Bremenbjorn

Wobei die ersten beiden, auch für den langjährigen Fan und Sammler interessant waren. Tickle Me wirft allerdings auch einen Jüngling wie mich nicht vom Hocker :null:

... das stimmt allerdings.

Der einzige Reiz bei dieser Veröffentlichung liegt auch für mich nur darin begründet, das der Filmsoundtrack nun endlich auf einem eigenständigen Album vereint veröffentlicht wurde, ohne der Hinzuziehung weiterer Tracks aus anderen Filmen.

Ein "MUSS" ist diese FTD-CD tatsächlich nicht, eher eine nette Gefälligkeit für Sammler, die sich - so wie ich - daran erfreuen, nun endlich ein "TICKLE ME" Album in ihr Regal schieben zu können.

Purer Luxus also ... ;)

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.