- Dank erhalten: 55
FTD Tickle Me
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Danke Herbi. Du hast mich gerettet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
week.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Ernst Jorgensen - Andylon Lensen / Ep.Gold.Com</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
WARUM ???
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Ab 30. August bietet der Musikkonzern seine Neuerscheinungen in drei Preiskategorien an, wie er am Montag in Berlin mitteilte. So solle es eine billige Version für 9,99 Euro, eine reguläre für 12,99 Euro und eine Luxusversion für 17,99 Euro geben.
Deshalb.
"FTD" ist kein Sammlerlabel im ursprünglichen Sinne mehr, sondern ein Sub-Label. Du brauchst nicht mehr alle CDs zu kaufen, weil "FTD" ein ganz normales Label geworden ist - und wenn du so willst, ist es die Oberluxus-Version.
Meine Prognose: Elvis wird auch hier wieder Vorreiter sein. Früher oder später wird es für alle größeren Major-Artists bei BMG ein solches Label geben, auf dem nicht-massentaugliches Material veröffentlicht wird.
Da dieses Material logischerweise weniger gekauft wird, mußt du mehr bezahlen. Entschädigst wirst du mit einer "netten" Aufmachung (was nicht heißt, daß die Aufmachung toll ist - sie versucht, optisch ansprechender zu sein als eine "normale" CD.)
Also: aufregen macht keinen Sinn. Liegenlassen und auf All Shook Up und Today freuen ....
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
Du hast ja Recht..danke für die Infos..Also: aufregen macht keinen Sinn. Liegenlassen und auf All Shook Up und Today freuen ....
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Irgendwie verstehe ich das Release noch immer nicht. Wo liegt der Anreiz, es zu haben, was hat Jorgensen sich dabei gedacht? Gibt es irgendein Geheimnis, dass ich nicht erkennen kann? Ich meine, man macht doch nicht etwas so ganz ohne Konzept ...
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 9
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
?????????????? ... das dürfte auch bei FLAMING STAR schwierig werden.Wie sieht aber dann der Inhalt der "Charro" CD aus? Ich hätte gerne mal die reine Instrumentalmusik die den ganzen Film begleitet auf CD. Man könnte ein Soundtrack-Album wie von "Spiel mir das Lied vom Tod" machen. Wäre für mich der Hammer.
Bei FOLLOW THAT DREAM, KID GALLAHAD und TICKLE ME ist es aber offensichtlich möglich und für viele auch wünschenswert.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wobei die ersten beiden, auch für den langjährigen Fan und Sammler interessant waren. Tickle Me wirft allerdings auch einen Jüngling wie mich nicht vom Hocker?????????????? ... das dürfte auch bei FLAMING STAR schwierig werden.
Bei FOLLOW THAT DREAM, KID GALLAHAD und TICKLE ME ist es aber offensichtlich möglich und für viele auch wünschenswert.
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
... das stimmt allerdings.Wobei die ersten beiden, auch für den langjährigen Fan und Sammler interessant waren. Tickle Me wirft allerdings auch einen Jüngling wie mich nicht vom Hocker
Der einzige Reiz bei dieser Veröffentlichung liegt auch für mich nur darin begründet, das der Filmsoundtrack nun endlich auf einem eigenständigen Album vereint veröffentlicht wurde, ohne der Hinzuziehung weiterer Tracks aus anderen Filmen.
Ein "MUSS" ist diese FTD-CD tatsächlich nicht, eher eine nette Gefälligkeit für Sammler, die sich - so wie ich - daran erfreuen, nun endlich ein "TICKLE ME" Album in ihr Regal schieben zu können.
Purer Luxus also ...