Material für fehlende Soundtracks

Mehr
31 Juli 2005 19:02 #389947 von Andy_M
Andy_M antwortete auf Material für fehlende Soundtracks
Ich denke es gibt noch genügend Material für die FTD CD's. Da bin ich mir Sicher.
Ich würde es Super finden wenn sie ALLE Filme im 7" Format bringen würden :beifall:
Und natürlich auch die Studio Alben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Juli 2005 21:12 #389983 von Speedway
Speedway antwortete auf Material für fehlende Soundtracks
Alle Filme wird wohl etwas schwierig werden.Von Love me tender oder Flaming Star kannste keine CD voll machen

Mehr
31 Juli 2005 23:18 #390020 von Andy_M
Andy_M antwortete auf Material für fehlende Soundtracks
Egal, auch halbvoll würde ich sie kaufen. Mit einem schönen Cover, Booklet und in guter Klangqualität ;-))

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Aug. 2005 00:13 #390027 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Material für fehlende Soundtracks

Warum denkst Du das?
Auf Elvis News redet Ernst über die nächsten Projekte (wenn auch ohne konkrete Titel) aber das zeigt doch, daß SIE schon locker die 2005 und 2006 Alben in Arbeit haben?????

lese hier:
The upcoming "live" FTD release, tentatively titled "Summer Festival", will be a soundboard recording of Elvis' August 11, 1972 with additional bonus tracks.

Ernst Jorgensen also added "we are working on about 6-8-studio albums and 3-4 soundtracks, obviously still waiting on finding the outtakes for several movies. At this time only "Summer Festival" is solid for October, but there will be at least one more - possibly two. Information not available until September 1st."

Update: apparently the CD "Blazing Into Darkness" is not August 11, as stated on the cover, but one day later, August 12, 1972.Source: Ernst Jørgensen / Updated: Jul 28, 2005

OK das sagt alles......DANKE :up:

Mehr
01 Aug. 2005 10:23 #390308 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Material für fehlende Soundtracks

Egal, auch halbvoll würde ich sie kaufen. Mit einem schönen Cover, Booklet und in guter Klangqualität ;-))

Es wäre nun auch wirklich keine Scahnde, zwei "kleine" Soundtracks auf eine CD zu geben,

Gerade bei Love Me Tender und Flaming Star passt das auch thematisch.

Zu Flaming Star gibt es allerdings eine ganze Menge Outtakes (viele sind auch bereist offiziell erscheinen),
mit denen man locker eine 60min-CD vollklotzen kann. Es wird allerdings auf die Dauer monoton.

Ich denke, einer der nächsten Soundtrack-Reissues wird entweder Blue Hawaii oder G.I. Blues sein.
Genug Material ist da, und Ernst hat auch irgendwo schon agekündigt, dass diese Soundtracks als Doppelalben
erscheinen sollen.

Aber warum kommt nicht endlich mal was Neues? Roustabout, Kissin' Cousins, Clambake oder Speedway?
Ich glaube so recht nicht an die Theorie, dass es zu diesen Filmen kaum bzw überhaupt kein Outtake-Material gibt.

Mehr
01 Aug. 2005 15:21 #390520 von Speedway
Speedway antwortete auf Material für fehlende Soundtracks

Wenn der Presi dazu dann auch stimmen würde,wäre es nicht schlecht.Würde ich so auf jeden Fall besser finden als 2 Soundtracks auf einer CD. :up:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Aug. 2005 15:27 #390523 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Material für fehlende Soundtracks

Aber warum kommt nicht endlich mal was Neues? Roustabout, Kissin' Cousins, Clambake oder Speedway?

Girls! Girls! Girls! :up:

Ich glaube so recht nicht an die Theorie, dass es zu diesen Filmen kaum bzw überhaupt kein Outtake-Material gibt.

Siehe meine Themeneröffnung :adeal:

Ich glaube zu "Kissin' Cousins" und "Speedway" wird es wirklich kaum etwas geben :null:

Jedoch bieten beiden Alben Bonussongs zu denen es auch Outtakes gibts :up:

Natürlich würde diese Vorgehensweise das eigentliche Konzept verändern. Wenn es jedoch zu diesen Soundtracks keine CD geben würde, so wäre wohl der ganze Sinn im Eimer :naughty:

Mehr
01 Aug. 2005 17:13 #390606 von Manhattoe

Girls! Girls! Girls!

Mehr
01 Aug. 2005 21:40 #390738 von Manhattoe
Nachtrag:

The Trouble with Girls
Almost (take 11) - Silver Screen Stereo
Almost (take 6) - Today, Tomorrow and Forever

Wenn wir Glück haben, gibt es von dieser feinen Ballade noch mehr Outtakes.
Elvis hat ja einige Versuche gebraucht, bis der Song im Kasten war.

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
02 Aug. 2005 12:35 #390977 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Material für fehlende Soundtracks

Es wäre nun auch wirklich keine Scahnde, zwei "kleine" Soundtracks auf eine CD zu geben,

Seh ich auch so.

JB

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.