Neue Kritik an der Politik von FTD

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Okt. 2005 16:21 #411162 von Gelöschter Nick
Neue Kritik an der Politik von FTD wurde erstellt von Gelöschter Nick
Erst wird eine Do-CD von "Raised On Rock" angekündigt, dann soll angeblich die "Everything For Everyone" und "Loving You" erscheinen. Aber seit Monaten gibt es keine Info mehr, weder über konkrete Veröffentlichungen, noch über deren Inhalt :null: . Jetzt ist sogar die "Good Times" und "Promised Land" wieder im Gespräch, aber auf die weiteren Soundtracks wie "Girl! Girls! Girls!" oder "Roustabout" warten wir immer noch :down: .

Ich habe mir die Soundtracks und Classik Alben gekauft, da ich die Grundidee trotz einiger Rückschläge bezüglich der Qualität sehr gut fand, die Original Alben mit Bonustracks wieder zu veröffentlichen. Nun macht mich diese Verwirrtaktik schon nervös und eigentlich fühle ich mich auch schon etwas verarscht :( .

Da ich das Gefühl habe, dass man sich im Hause BMG/FTD mal wieder verkalkuliert hat und wieder alles auf halben Weg im Sande verlaufen lässt, steht bei mir der Gedanke meine FTD-CD's zu verkaufen und diesem Label den Rücken zu kehren :null: . Ich persönlich habe dem Label (und mir) eine Frist gesetz.

Wenn ich in nächster Zeit keine konkrete Informationen über die zukünftigen Veröffentlichungen eines längeren Zeitraums (ca. 6 Monate) erhalte, habe ich keine Lust mehr mir den Kopf über meine Sammlung zu zerbrechen!!!

Ich fühle mich verarscht, von einem Unternehmen ohne langfristige Planungen hingehalten und ausgebeutet zu werden :down: .

Wie gesagt, für mich ist bald Schluß!!!

So, dass musste jetzt mal raus!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Okt. 2005 16:31 #411163 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Neue Kritik an der Politik von FTD

Ich fühle mich verarscht, von einem Unternehmen ohne langfristige Planungen hingehalten und ausgebeutet zu werden

Mehr
01 Okt. 2005 16:52 #411168 von Harty
Harty antwortete auf Neue Kritik an der Politik von FTD
Ich denke OLMEN trifft den Kern der Politik von RCA/BMG/SONY/FTD schon richtig. Cd's werden angekündigt, verschoben oder werden gar nicht veröffentlicht. Promised land, raised on rock waren im Gespräch...dann wieder nicht..dann wieder ein Soundboard...wie wäre es denn jetzt wieder mit einem Soundtrack...und so fort. Die legendäre gross angekündigte 3er oder gar 4er Sun Box...die dazugehörigen Aussagen von Ernst...das Jahr 2004 hätte diese Box verdient gehabt. Der grosse runde Geburtstag von Elvis wurde CD mässig auch nicht gebührend gefeiert. Eine gute Release Politik ist wirklich nicht erkennbar in meinen Augen. Strategie?

Was soll nun das Release HITSTORY von BMG??

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
01 Okt. 2005 17:21 #411173 von Gelöschter Nick
Mein Dealer hat mir gerade eine E-Mail geschickt, die Summer Festival kommt erst im Dezember :down:

Mehr
01 Okt. 2005 17:32 #411178 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Neue Kritik an der Politik von FTD

Ich denke OLMEN trifft den Kern der Politik von RCA/BMG/SONY/FTD schon richtig. Cd's werden angekündigt, verschoben oder werden gar nicht veröffentlicht.

Dem kann ich nur zustimmen..entweder ich kündige eine CD an oder ich lass es bleiben....
Krankheit hin oder her...und das ist beileibe nicht das erste Mal....

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
01 Okt. 2005 17:42 #411181 von Gelöschter Nick

Mein Dealer hat mir gerade eine E-Mail geschickt, die Summer Festival kommt erst im Dezember

Mehr
01 Okt. 2005 17:58 #411185 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Neue Kritik an der Politik von FTD
Gut....Ausbeutung ist natürlich Quatsch...er braucht`s ja bloss nicht zu kaufen....

Mehr
01 Okt. 2005 18:16 #411187 von praytome
praytome antwortete auf Neue Kritik an der Politik von FTD
ernst ist ernsthaft krank...

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
01 Okt. 2005 18:51 #411194 von Gelöschter Nick

ernst ist ernsthaft krank...

Er sollte schomal einen Nachfolger ernennen... <_<

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
01 Okt. 2005 19:55 #411198 von Gelöschter Nick

:huh:

Klar ist die Veröffentlichungspolitk von FTD fragwürdig, aber ich halte OLMens Posting für übertrieben :null: (von wegen Ausbeutung, das ist doch lächerlich)

Naja, ich finde es schon machmal sehr ärgerlich, dass man die CDs nie pünktlich bekommt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.