- Dank erhalten: 6
Neue Kritik an der Politik von FTD
- Andy_M
-
- Flaming Star
-
Im Moment gibt es ja genug FTD CD's zum kaufen.
Wie Praytome schon sagte. Ernst ist krank bzw erst jetzt wieder auf dem Weg der Besserung.
Die neuen FTD CD's werden kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Und man darf gespannt sein

Ich freue mich jedenfalls schon auf Loving You + Something for Everybody.
Und die 72er Show die jetzt rauskommt ist sowieso ein muß!!
Gute Besserung Ernst !!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
Er hat eine Infektion, die man mit Antiobiotika nicht so schnell los bekommt.
Sein Zustand ist aber stabil.....Ernst gute Besserung..!!!
- Andy_M
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 6

- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37

- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161

FTD ist nicht verpflichtet diese CDs zu veröffentlichen !

Wir können über jede einzelne froh sein !

Ernst:
GUTE BESSERUNG !!!

- sj0472
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Und eins ist auch doof, wenn die schon Neuauflagen machen von Soundtracks und Classicalben warum werden dann nicht 30 auf einmal veröffentlicht damit man sofort alles komplett hat.
Also ich finde es auch unmöglich dass wir gezwungen werden alles sofort kaufen zu müssen. Ausserdem ist Elvis seit dem 16.8.1977 tot. Alles was danach rauskam ist doch sowieso nur Müll der nie zur Veröffentlichung gedacht war. Ich komme mir auch verarscht vor und werde alles was nach dem 16.8.1977 veröffentlicht wurde sofort entsorgen.......
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
..ich komme mir auch verarscht vor und zwar von diesem Schwachsinn,Genau, ich komme mir auch verarscht vor.
den Du hier von dir gibst...
Tschuldigung....
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Was ist denn daran bitte Schwachsinn?..ich komme mir auch verarscht vor und zwar von diesem Schwachsinn,
den Du hier von dir gibst...
Tschuldigung....
Dass Stefan das nicht ganz ernst gemeint hat, ist ja wohl ersichtlich. Ich verstehe schon sehr gut was er meint. Komisch dass das dann direkt so negativ aufgefaßt werden muss

Es ist doch nicht zu leugnen, dass wir die vergangenen Jahre massig an unveröffentlichem Elvis-Material auf FTD bekommen haben. Zum Teil mehr als 5-6 Scheiben im Jahr. Stundenweise outtakes in oftmals genialem Sound. Damit will ich nicht sagen, dass alles prima und ohne Fehler war. Wenn ne CD angekündigt wird für Oktober und diese dann aufeinmal doch erst im Dezember kommt (Um das 72er Vegas Konzert aufzugreifen) ist das schon ärgerlich. Das nervt mich mit Sicherheit auch. Und auf die Raised on Rock hatte ich mich auch tierisch gefreut

Aber ganz ehrlich, was erwarten wir denn hier? Das ist ein Sammlerlabel für Fans. Nicht das man deshalb alles kritiklos hinnehmen müsste. Auf keinen Fall.
Aber das was wir bekommen, finde ich persönlich wirklich ziemlich umfangreich und auf sehr hohem Niveau. Da kann man nicht immer ganz nachvollziehen, dass andere soviel "jammern" müssen über diese ach so üble "Abzocker-Veröffentlichungspolitik" von BMG/FTD

Nichts anderes wollte Stefan meinem Verständnis nach damit - wenn auch in überspitzter Form - ausdrücken. Und da hat er meine volle Unterstützung

- sj0472
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Klar bin ich auch der Meinung dass es sehr schade ist wenn regelmäßig angekündigte FTDs verschoben werden, gerade wenn man sich auf eine bestimmte CD sehr freut.
Aber ich bin immer noch dankbar dass wir überhaupt diese Möglichkeit haben, so viele neue Elvis-CDs zu bekommen. Das ist absolut nicht selbstverständlich. Keiner hätte wohl vor 6 Jahren gedacht dass sich das Sammlerlabel überhaupt so lange hält.
In der heutigen Zeit wo jedes Unternehmen auf größten Profit aus ist, auf Massenware setzt, ist es schon ein Wunder dass sich ein so großes Unternehmen überhaupt noch mit einem Sammlerlabel beschäftigt, das doch eher eine Minderheit anspricht.
Aber ich denke wir sind mittlerweile zu verwöhnt, wissen manches nicht mehr zu schätzen, alles zu selbsverständlich geworden.
Mein obiges Posting sollte das Eingangsposting dieses Threads ein wenig überspitzen. Ich würde es schade finden wenn jemand seine bisherigen FTDs verkauft nur weil es gerade nicht so läuft bei FTD wie man es sich persönlich wünscht.
Dann müsste ich auch meine Neil Diamond-CDs verkaufen, weil das neue Album mittlerweile 2x verschoben wurde.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Seien wir froh, was wir mittlerweile alles kriegen (durch FTD) im Vergleich zu früher (den Legendary Performer Zeiten).
Vieles davon (das meiste) ist auch qualitativ in Ordnung was die CDs/Material angeht. Das Layout...naja...
Die paar Gurken darunter müssen wir halt in Kauf nehmen, wobei das "Gesabbel" ("braucht man ja nicht kaufen wenns einem nicht gefällt") dumm ist, denn man kann sichs ja nicht im Geschäft vorher anhören, sondern bestellt es "blind" per Post. Klar kann man die Reviews abwarten im Internet und sich dann entscheiden, aber da die Geschmäcker sowas von verschieden sind, kann (zumindest ich) man sich nicht darauf verlassen.
Aber man kann sie ja notfalls weiter verkaufen.
Was ich aber Schade finde, daß Ernst uns keine Perspektive zeigt WAS kommen wird, was erstmal nicht usw.
Muss man seine "Double Features" nach wie vor behalten oder kommt a l l e s nochmal im Single Format-Package auf FTD?
Warum kommen zig Soundtracks auf einmal raus und dann lange Zeit wieder "nur Soundboards"?
Warum bringt man "Frankie & Johnny" & "Harem Holiday" in solch mieser Qualität raus und wartet nicht, bis man wieder im Bestitz der Original Mastern Bänder ist? (Denn BMG kann diese nicht dafür genutzt haben, wenn man vergleicht mit den Imports zu den beiden Filmen, die nahezu perfekt klingen!!!)
Es ist ein Sammlerlabel und da müßte es doch möglich sein, den Fans eine Perspektive aufzuzeigen, damit nicht nachher der große Frust kommt, weil man alte Sachen zu früh verkauft hat oder doch noch hätte kaufen sollen, weil sie irgendwann dort erscheinen oder nicht mehr in den nächsten Jahren????
Sicherlich haben wir KEIN Recht darauf mehr zu erfahren, aber als treue Sammler/Käufer (die wir sind) KÖNNTE man uns schon ein wenig mehr einweihen.
Ich sehe es selber nicht ganz so schwarz, aber erfreut bin ich nicht darüber wie "dumm" wir "gehalten" werden....