- Dank erhalten: 989
Neue Kritik an der Politik von FTD
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1394
Guter Mann, der Herr Moderator...Ich weiss nicht, ob es bereits in diesem Thread erwähnt wurde: Es gab NIE eine offizielle Ankündigung von FTD zu dem Erscheinungszeitpukt von Raised On Rock. Diese Ankündigungen stammten samt und sonders von inoffizieller Seite.
Btw. Ich habe den Threadtitel jetzt umbenannt, um es ein wenig sachlicher erscheinen zu lassen.

da kann der Herr Admin noch was lernen...

:tuety:
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Bei mir funzen sie auch .....die links funktionieren nicht...
kannst du das nochmal überprüfen?

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 273
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Aber wieso? Genauso ist es doch! Wer etwas aufnimmt, weiß, dass er sich verewigt. Wer nichts hinterlassen will, der hinterlässt nichts: Keine Schriftstücke, keine Bilder, keine Tonaufnahmen. Fertig.Übrigens: das Argument, Elvis habe mit einer Veröffentlichung seiner Konzerte stets rechnen müssen, weil sie öffentlich waren, halte ich für ziemlich schwach ... denn genausogut könnte man sagen: Elvis wußte, daß alles, was er im Studio aufzeichnete, irgendwann veröffentlicht werden könnte - es wurde schließlich offiziell in einem Studio aufgenommen ...
Bingo! Absolut hörenswert! Musikalische Perlen, und obendrein für Elvis-Fans ein Stück klingende Musikgeschichte. Für einen Teil von Elvis' Repertoire ist die Frage nach dem Vorbild damit eindeutig beantwortet. In Bezug auf Floyd Cramer übrigens auch!Und noch ein letztes: in meiner Auffassung einer biographischen Näherung an die Persönlichkeit Elvis Presley gehört - wenn ich mich auf Outtakes und diverses ähnliche Material stürzte - auch, daß ich Interviews, Pressekonferenzen etc. als Quelle hinzuziehe --- und auch, daß ich mich um Originale Aufnahmen bemühe, die Elvis als Vorlage dienten, zum Beispiel Don Robertson wundervolle CD "...And Then I Wrote Songs For Elvis".

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Hmmh, komische Rechtsauffassung ist das. Dein Jurastudium liegt aber auch schon ein paar Jährchen zurück, was? Da bekommt es ja regelrecht mit der Angst zu tun ... <!--aimg--><a href=' www.simsforum.de/vbulletin/images/smilies/ahhh.gif ' target='_blank'>Aber wieso? Genauso ist es doch! Wer etwas aufnimmt, weiß, dass er sich verewigt. Wer nichts hinterlassen will, der hinterlässt nichts: Keine Schriftstücke, keine Bilder, keine Tonaufnahmen. Fertig.Übrigens: das Argument, Elvis habe mit einer Veröffentlichung seiner Konzerte stets rechnen müssen, weil sie öffentlich waren, halte ich für ziemlich schwach ... denn genausogut könnte man sagen: Elvis wußte, daß alles, was er im Studio aufzeichnete, irgendwann veröffentlicht werden könnte - es wurde schließlich offiziell in einem Studio aufgenommen ...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37