- Dank erhalten: 3
Loving You
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
- So High
-
- Besucher
-
wo sind Eure Kommentare zur Loving You Veröffentlichung?
Wochen vorher wurde hier heftigst diskutiert und jetzt wo die CD erschienen ist hört man so gut wie nichts!!
Wie hört sich die Scheibe an? besser als die letzte offizielle Veröffentlichung (DSD)? etc etc etc.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die großen FTD - Kritiker haben sich das Teil gar nicht erst gekauft. Weshalb auch? Inhaltlich oberöde und der Sound dürfte seit letztem Jahr auch kaum noch verbesserungsfähig sein....ich glaube die grossen FTD kritiker haben das doppel cd-set einfach in den plattenschrank gestellt aber noch nie angehört !!
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Die großen FTD - Kritiker haben sich das Teil gar nicht erst gekauft. Weshalb auch? Inhaltlich oberöde
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wo bitte hast Du das für 11 Euro bekommen?...da ich aber nur 11,00 € für das set zahlen muss...
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Wirklich haben muss der Fan dieses Set nicht. Die "Count in version" von All shook und die J16 Loving version hätte ich in einem BMG Boxset als wertvoller empfunden. Meinetwegen noch die BX - 07 Mean woman blues version auf einer Box. Aber diese Doppel CD, zudem mit einer CD nur mit Takes von Loving you??
Kann man haben, muss man nicht. Aber es zeigt wohl den Trend bei BMG / SONY....scheinbar wird keine grosse Box mehr geplant. Die letzten alternate Perlen werden auf FTD verramscht für die kleine FTD Fangemeinde.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was ist daran schlimm? Es interessiert doch auch nur eine kleine Fangemeinde - und selbst viele von den eingeschworenen Fans kaufen sich noch lange nicht jede FTD, wie ich feststellen musste.Die letzten alternate Perlen werden auf FTD verramscht für die kleine FTD Fangemeinde.
Ich stimme praytome zu, dass es durchaus eine gute Sache ist, eine komplette Session auf FTD zu veröffentlichen. Dass ich mich oben dazu kritisch geäußert habe, liegt allein daran, dass ich persönlich das Lied "Loving you" nicht mag und mich daher mehr gefreut hätte, wenn man eine andere Session eines (für mich) interessanteren Songs komplett veröffentlicht hätte. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, möchte ich betonen. Grundsätzlich finde ich das gut. Und wir können froh sein, diesen Luxus FTD überhaupt zu bekommen. Denkt bitte mal 10-15 Jahre zurück: Wenn uns da einer gesagt hätte, es kommt bald alle 3 Monate eine CD mit unveröffentlichtem Material in guter Qualität raus, wären wir doch im siebten Himmel gewesen - wenn man nur mal überlegt, was man sich damals für eine Scheiße (sorry, aber so war es!) zu Wucherpreisen gekauft hat. Und heute meckern wir nur über FTD und wissen alles besser als Ernst. Gefällt mir nicht...