- Dank erhalten: 0
FTD Neuauflagen der alten Alben
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Was wird alles neu veröffentlicht?
Von FTD werden ja nach und nach verschiedene Alben neu veröffentlicht. Bisher handelt es sich dabei ja nicht unbedingt um die populärsten Alben. Ich hätte meine Lieblingsalben auch gerne in einer großen Digi Hülle.... Ich hoffe, daß ALLE Alben im großen Formant wieder veröffentlich werden. Ist das auch der bisherige Plan, oder sollen nur die alben neu veröffentlicht werden, die von RCA/BMG/Sony nicht mehr erhältlich sind?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Elvis200869
-
- Night Rider
-
In diesem Zusammenhang wundert mich allerdings, daß die ersten FTD`-CD`s noch nicht ausverkauft sind. Oder werden diese auch weiterhin nachproduziert??
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161
Vielleicht täusche ich mich aber ?!?

Die Classic Alben und der Rest der Soundtracks werden sicher auf FTD erscheinen, das kann schon sicher gesagt werden, oder doch nicht ?

Es werden sicherlich noch das eine und das andere Schmanckerl veröffentlicht.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 273
So Sprüche, ne...? Also echt...Das liegt aber ausschließlich an der katastrophalen Öffentlichkeitspolitik von Ftd/RCA!

Und was ist denn so katastrophal an der "<span style='color:yellow'>Ver</span>öffentlichungspolitik von FTD/<span style='color:yellow'>BMG</span>"

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Gut, dass da endlich mal einer was Genaues weiß.Die Classic Alben und der Rest der Soundtracks werden sicher auf FTD erscheinen, das kann schon sicher gesagt werden, oder doch nicht ?

- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1396
Die Gefahr besteht, dass der ursprüngliche Backkatalog von Elvis Presley nach und nach nicht mehr auf dem Markt verfügbar sein wird. Die Originalalben werden mit sogenannten Bonussongs aufgewertet , aber nur einer kleinen Käuferschicht zur Verfügung gestellt. Das Massenpublikum erhält weiterhin die xte Ausgabe/Compilation eines "Best of". Wird dadurch das musikalische Erbe von Elvis nicht unterbewertet?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Natürlich wird es unterbewertet und nicht nach und nach verschwinden seine Originalalben, sie sind fast alle schon verschwunden. Jedenfalls habe ich in "normalen" Ladengeschäften lange keine mehr gesehen. Ich finde das unmöglich, insbesondere wenn ich mir ansehe, daß man die Mucke anderer Größen (Sinatra, Beatles, Stones usw.) ja auch mehr oder weniger komplett erwerben kann. Deren reguläre Studioalben führen schließlich auch nicht jede Woche die internationalen Charts an.Ich kann mich mit der FTD Strategie "Classic Alben auf FTD" nicht so recht anfreunden, im Gegenteil : es ärgert mich.
Die Gefahr besteht, dass der ursprüngliche Backkatalog von Elvis Presley nach und nach nicht mehr auf dem Markt verfügbar sein wird. Die Originalalben werden mit sogenannten Bonussongs aufgewertet , aber nur einer kleinen Käuferschicht zur Verfügung gestellt. Das Massenpublikum erhält weiterhin die xte Ausgabe/Compilation eines "Best of". Wird dadurch das musikalische Erbe von Elvis nicht unterbewertet?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Hach, wenn ich nur nicht immer schon im voraus wüsste, dass ich recht habe...