Southern Nights

Mehr
26.01.2006 14:31 #448094 von praytome
praytome antwortete auf Southern Nights

Wie gut er doch zu dieser Zeit noch aussah! :blush:

tja sag ich doch immer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.01.2006 14:38 #448097 von etp
etp antwortete auf Southern Nights

naja es geht offensichtlich keine review mit privaten spekulativen komischen nebensätzen wobei du dich da sogar noch angenehm zurückgehalten hast....habs gern gelesen auch wenn ich einige dinge meinungsmäßig nicht teile... :up:

bitte gnädigst um entschuldigung :smokin:
aber ist es nicht gerade dieses zumutbare spekulative, was einen review ausmacht? die gedanken des autors, die er sich beim hören macht?

ich bin ein absoluter andreas warmuth-fan in dieser beziehung. der hat reviews geschrieben, daß du geglaubt hast, du sitzt mittendrin - jedes hören danach war eine enttäuschung, weil er in meinem kopf ein einzigartiges bild entwerfen konnte. Daran konnte die realität nur scheitern .... wenn ich das bei dem ein oder anderen erreicht habe, und dazu ein paar fundierte aussagen über den qualitativen wert der cd gemacht habe, dann hab ich mein ziel erreicht ... aber ich übe noch :up:

Mehr
26.01.2006 14:45 #448101 von praytome
nicht falsch verstehen habe sie gern gelesen....

ich bin auch warmuth fan....gerade weil er auf solche sätze verzichtet hat....elvis hat gefühlt das sein stern am sinken war und so...

und wenn ich mal ne gut geschriebene review finde die auf sowas verzichtet dann werde ich hier mit fahnen winken.....

bremenbjorn und danny (mokingbird) vermisse ich da sehr da sie sich auch intensiv mit der materie beschäftigten in ihren reviews aber solche sätze nicht benötigen...

nichts für ungut...fand die review gut geschrieben...im prinzip

Mehr
26.01.2006 15:28 #448113 von etp
etp antwortete auf Southern Nights

Und einmal mehr ertappte ich mich bei dem Gedanken, dass Elvis durchaus wusste oder spürte, dass sein Stern rapide am verglühen war.

Kein Problem, greg - habe dein poisting auch nicht als negativ verstanden .... allerdings möchte ich doch nicht vergessen darauf hinzuweisen, daß ich diese spezifische Aussage schon im review als eindeutig spekulativ gekennzeichnet habe bzw. als Gedanke, der beim Hören durch meinen Kopf gespukt ist und keinerlei Anspruch erhebt, in irgendeiner Weise wirklich substanzvoll zu sein.

Ich wollte gerade hiermit zum Ausdruck bringen, wie auffällig es ist, daß Elvis in seinen letzten Jahren zu Songs griff, die er seit frühester Zeit kannte: neben Little Darlin Shake a Hand, Tomorrow Night (das er laut Tunzi geübt hat), Pledging My Love, Unchained Melody ... das ist auffällig - es kann natürlich ein Zufall gewesen sein, aber der Mensch neigt dazu, gewisse Vorahnungen zu unterstellen ... das ist das Transzendente in seinem Wesen ---- das Verb "ertappen" ist daher nicht zufällig von mir gewählt worden...

Mehr
26.01.2006 15:54 #448123 von praytome
die vom späten rider misse ich auch sehr da sogar er es geschafft hatte auf sowas zu verzichten was die quallität seiner reviews deutlich gehoben habe...nein man muss selbstverständlich nicht jeden eigenen gedanken rauslassen...aber ich denke du weisst was ich meinte... :up:

Mehr
26.01.2006 16:00 #448125 von praytome
übrigens waren warmuths beste arbeiten konzert berichte(so genau das viele danach glaubten sie seinen dabei gewesen lol) leider verkamen spätere reviews im graceland magazin eher zu konzert berichten anstatt über das produkt zu berichten...gottseidank ist das nun wieder richtig geil dort...was reviews angeht...aber was i´nteressiert mich ob der author einer reviw goldman bildzeitung oder revelations of the memphis mafia gelesen hat....und denkt das er meint da hat elvis ein pubs quer sitzen hatte... die weitsicht und das erkennen der zusammenhänge haben die wenigsten drauf und begeben sich da auf dünnes eis und meinen noch sie seien cool da besonders kritisch..der späte rider hatte das hervoragend im griff :up:

leider befürchte ich das diese cd irgendwann mal überflüssig wird ...

es fehlen mir übrigens die kommentare das er 19 songs auf der cd singt ausserhalb des programms und das in zusammenhang bringt mit anderen stars und deren songlineup stichwort singt immer den gleichen scheiss....dabei drängt sich diese diskussion im rahmen dieser cd nahezu auf wie ich finde...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.01.2006 16:32 #448130 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Southern Nights
Ich finde die CD jetzt schon überflüssig, aber ich muß zugeben, daß auch ich zu den Leuten gehöre, die offenbar einfach zu dämlich sind, zu begreifen, daß der Elvis der späten 70er, dem der frühen in nichts nachsteht.

Mehr
26.01.2006 17:00 #448132 von praytome

Ich finde die CD jetzt schon überflüssig, aber ich muß zugeben, daß auch ich zu den Leuten gehöre, die offenbar einfach zu dämlich sind, zu begreifen, daß der Elvis der späten 70er, dem der frühen in nichts nachsteht.

geiles statement...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.01.2006 17:30 #448133 von User gelöscht
Zumindest nehmen wir dank dieser Veröffentlichung wohlwollend zur Kenntnis, dass Elvis 1975 ziemlich hart am Limit pushte. Und das ist doch schonmal eine ganze Menge! Wer sonst konnte das 1975 von sich behaupten?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.01.2006 18:04 #448136 von User gelöscht

Zumindest nehmen wir dank dieser Veröffentlichung wohlwollend zur Kenntnis, dass Elvis 1975 ziemlich hart am Limit pushte. Und das ist doch schonmal eine ganze Menge! Wer sonst konnte das 1975 von sich behaupten?

Ja, nur schade, daß das Limit schon ziemlich limitiert war.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.