FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr

Mehr
19.04.2006 19:05 #475730 von Colonel

Colonel, ob Dir jetzt die Art und Weise der Aussage nicht gefällt, ist Deine Sache, aber faktisch hat Tom Joad Recht:

Michael, es muß mir garnicht gefallen. Ein Forum "lebt" doch von unterschiedlichen Meinungen, wer dies nicht will/mag, der wäre hier und anderswo falsch am Platz.
Zum eigentlichen Thema:
Hier geht/ging es um FTD. Soweit mir bekannt arbeitet hier keiner bei diesem Label. Somit kann jede Diskussion darüber nur auf Annahmen/Spekulationen/Vermutungen beruhen. Sicherlich gibt es sogar mehr wie "zwei Meinungen" zu dem Thema. Jeder der sich einbringt kann/sollte zumindest seine "Annahmen" versuchen zu "untermauern" bzw. in irgendeiner Hinsicht "erklären" warum/wieso er zu "seiner" Theorie kommt.
Es macht in meinen Augen keinen Sinn seine "Vermutungen" dadurch realistischer erscheinen zu lassen indem man die Meinung anderer lediglich als "dümmlich" hinstellt. Kann man machen, aber wer nimmt einen solchen "Diskussionspartner" dann noch ernst? Solange hier kein "FTD Insider" auspackt, wird das Label immer ein "Buch mit sieben Siegeln" bleiben, daß ist der einzige Fakt an der Sache..... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.04.2006 19:48 #475738 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr

Michael, es muß mir garnicht gefallen. Ein Forum "lebt" doch von unterschiedlichen Meinungen, wer dies nicht will/mag, der wäre hier und anderswo falsch am Platz.
Zum eigentlichen Thema:
Hier geht/ging es um FTD. Soweit mir bekannt arbeitet hier keiner bei diesem Label. Somit kann jede Diskussion darüber nur auf Annahmen/Spekulationen/Vermutungen beruhen. Sicherlich gibt es sogar mehr wie "zwei Meinungen" zu dem Thema. Jeder der sich einbringt kann/sollte zumindest seine "Annahmen" versuchen zu "untermauern" bzw. in irgendeiner Hinsicht "erklären" warum/wieso er zu "seiner" Theorie kommt.
Es macht in meinen Augen keinen Sinn seine "Vermutungen" dadurch realistischer erscheinen zu lassen indem man die Meinung anderer lediglich als "dümmlich" hinstellt. Kann man machen, aber wer nimmt einen solchen "Diskussionspartner" dann noch ernst? Solange hier kein "FTD Insider" auspackt, wird das Label immer ein "Buch mit sieben Siegeln" bleiben, daß ist der einzige Fakt an der Sache..... ;)

Wieso? Nachdem hier anderswo ja auch schon Diskussionen als "überflüssig" oder gar "nervig" bezeichnet werden, in einem Diskussionsforum wohlgemerkt, wundert mich "dümmlich" auch nicht mehr.

Mehr
21.04.2006 02:32 #476130 von Tom Joad

Hier geht/ging es um FTD. Soweit mir bekannt arbeitet hier keiner bei diesem Label. Somit kann jede Diskussion darüber nur auf Annahmen/Spekulationen/Vermutungen beruhen.

Dieses Sprüchchen zeigt die Ernsthaftigkeit Deiner Bemühungen. Dich mal übersetzt: JEDER darf JEDWEDEN Blödsinn, der ihm gerade in den Sinn kommt hier abladen, da ja keiner etwas KONKRETES weiss.

Interessant dabei ist vor allem, dass Du denkst, allerlei blödsinnige, aus dem Arm geschüttelten Rechnungen hier aufstellen zu dürfen - gleichzeitig aber zur Widerlegung derselben FAKTEN verlangst. :kopf1:

Ich habe nur ein paar grundsätzliche betriebswirtschaftliche ECKpunkte erwähnen wollen, die einem logisch denkenden Menschen schnell aufzeigen, dass in der "Million Dollar Man"-Rechnung irgendwo ein Würmchen drinn' sein muss.

Du hast diese Einfügungen nicht begriffen - sei's drum.

Belästigt haben mich diese Postings dennoch nicht. Ansonsten hätte ich sie ignoriert und nicht darauf geantwortet.

Solange hier kein "FTD Insider" auspackt, wird das Label immer ein "Buch mit sieben Siegeln" bleiben, daß ist der einzige Fakt an der Sache.

Peinlich ist aber der Ruf nach dem "FTD-Insider", der ja aufzeigt, dass Du GRUNDSÄTZLICH für keinerlei Argumente von ausserhalb empfänglich bist. Gleichzeitig willst Du Deine Milchmädchen-Rechnungen als "untouchable" dastehen lassen. Träum' mal schön weiter...

Mehr
21.04.2006 18:53 #476417 von Colonel

Interessant dabei ist vor allem, dass Du denkst, allerlei blödsinnige, aus dem Arm geschüttelten Rechnungen hier aufstellen zu dürfen - gleichzeitig aber zur Widerlegung derselben FAKTEN verlangst. :kopf1:

Sorry, aber liest Du Dir im Anschluss stets noch einmal durch WAS Du hier postest bzw. anderen unterstellst? ...wird immer doller hier.....:klatsch:

ICH (der User "Colonel") habe bislang keine einzige "Rechnung" hier aufgestellt. Dies ist mir leider nicht möglich, da ICH keine Einblicke in die FTD-Buchführung habe. Solltest Du allerdings Kenntnis davon haben, daß ich noch "unter anderem Namen" hier poste, teile dein Wissen mit mir und den anderen....

Mehr
22.04.2006 01:55 #476511 von Tom Joad

ICH (der User "Colonel") habe bislang keine einzige "Rechnung" hier aufgestellt. Dies ist mir leider nicht möglich, da ICH keine Einblicke in die FTD-Buchführung habe. Solltest Du allerdings Kenntnis davon haben, daß ich noch "unter anderem Namen" hier poste, teile dein Wissen mit mir und den anderen....

Ach Gottchen, das will ich Dir doch gar nicht unterstellen. :rose: Und das glaubst Du ja auch selbst nicht, so wie Du Dich hier aufplusterst...

Du hast nunmal genau die Teile meines Postings zitiert, in denen ich auf die von Harty aufgestellte "Rechnung" einging. Meine (bewusst nicht seriös ausgeführten sondern nur skizzierten) Einwände waren Dir Anlass, loszupoltern. Das muss ja einen Grund haben. Nach meiner Einschätzung einfach den, dass Hartys Rechnung auch Deine ist.

Du hast diese Rechnung also nicht selbst aufgestellt, wie ich es Dir fälschlicherweise untergeschoben habe. Aber Du hast sie durch Deine Reaktion übernommen.

Ich will hier nicht noch weiter "verofftopicen". Darum lasse ich Dir gerne das Schlusswort in dieser "Diskussion" zwischen uns beiden. So wichtig ist mir diese Thematik nicht. Hau rein....

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.