FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr

Mehr
16 Feb. 2006 10:46 #453662 von glen d.
FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr wurde erstellt von glen d.
Es sind einfach zuviele FTD CDs veröffentlicht worden seit 1999.

Alle 3 Monate 3 FTDs ist eindeutig zuviel des Guten.

Wieso Ernst bei seiner Anfang 1999 nicht bei der Veröffentlichungspolitik, 3 FTD CDs im Jahr, nicht geblieben ist, das verstehe ich bis heute ( noch ) nicht.

Die Fans ärgern sich über dies und das, ich möchte jetzt hier nicht näher darauf eingehen, ja sogar mein FTD Händler ärgert sich, das er die FTD CDs im voraus bezahlen muß und das ist nicht unbedingt wenig Geld.

FTD sollte 2006 nach den April FTDs eine Pause bis Anfang 2007 einlegen, dafür bin ich und sicher auch nicht wenig andere.

Ich möchte auch noch in einigen Jahre FTDs mit unveröffentlichte Naterial kaufen.

Ja, jetzt kommen die, die sagen: " Ob ich das noch erlebe ? ".

Ich sage: " Man kann nicht alles haben ".

Sony/BMG, also eigentlich das Sublabel FTD, muß uns dieses Material auch gar nicht zur Verfügung stellen, das sollten wir bei jeder FTD bedenken.

Und Ernst gibt sein möglichstes uns zufrieden zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• tcb_guy
  • tcb_guys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2006 11:14 #453675 von tcb_guy

Alle 3 Monate 3 FTDs ist eindeutig zuviel des Guten.

FTD sollte 2006 nach den April FTDs eine Pause bis Anfang 2007 einlegen, dafür bin ich und sicher auch nicht wenig andere.

Genau so sehe ich das auch. FTD hat in den letzten Jahren einfach zu viele CDs auf den Markt geworfen, man hat ja schon gar keinen richtigen Überblick mehr. Klar sind die FTDs eine Bereicherung in jeder Sammlung, aber bei dieser Fülle kann ich leider nicht alle kaufen, schon rein finanziell gesehen. Bis jetzt hab ich mir nur die meiner Ansicht nach besten rausgesucht, das sind genau 24 Stück. Über 10 FTD CDs im Jahr ist eindeutig zu viel. Der Herr Jorgensen sollte die Veröffentlichungen auf jeden Fall etwas reduzieren.

Ja, jetzt kommen die, die sagen: " Ob ich das noch erlebe ? ".

Ich schon :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2006 11:54 #453692 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr
Also jetzt mal ganz im Ernst!!!

Dieses Gerede von zu viel Veröffentlichungen oder das noch nach Material gesucht wird kann ich nicht mehr hören :sick: .

Man kann doch (bis auf ganz wenige Ausnahmen) den Umkreis bezüglich Archive oder Mitmenschen eingrenzen, wo nach Material gesucht werden kann. Seit über sieben Jahren wird nun gesucht und mittlerweile sollte man doch ersehen können, ob überhaupt noch die Möglichkeit gegeben ist genügend Material zu finden. Schon zu Anfang hatte man doch eine Vielzahl an Material und konnte somit die ersten Konzepte und Planungen erarbeiten :null: .

Und das ist genau der Punkt! Es gab nie ein richtiges Konzept! Es wurden einfach mal ein paar gute und weniger gute Veröffentlichungen auf dem Markt geworfen! Aber spätestens mit der Soundtrack-Reihe hätte man eine zukünftige Planung machen müssen. Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Projekt ohne Zielsetzung gestartet wird, um es dann nachdem man auch wie überraschend kein Material mehr hat mittendrin zu beenden. Man kann doch anhand des zur Verfügung stehenden Materials berechnen in wie weit das Projekt in welchen Zeitraum realisiert werden kann bzw. könnte :null: .

Womit wir beim Punkt der Zeiträume der Veröffentlichungen wären. Vielleicht hätte man einige Veröffentlichungen in anderen zeitlichen Abständen bringen können oder sogar müssen. Aber hört endlich auf zu weinen, dass es jetzt insgesamt zu viel war. Als ich anfing Elvis (LP's) zu sammeln, stand ich vor einen Berg von dem ich dachte ihn kaum zu überwinden. Ich sparte mein Taschengeld, überlegte welche LP mich am meisten interessiert und kaufte diese, bis ich nach einigen Jahren alle hatte. Ob nun LP / CD oder RCA / FTD ist doch völlig igal, dass Prinzip ist das Gleiche. Wenn jetzt alle FTD-Veröffentlichungen auf dem Markt wären, könnte ich mir wenigstens eine kaufen, wenn mir dannach ist und müßte mich nicht über diese Mutmaßungen, Gerüchten und Enttäuschungen ärgern :snooty: .

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2006 15:36 #453795 von User gelöscht
Abgesehen davon, daß es dummes Zeug ist, daß jedes Jahr über zehn FTD´s veröffentlicht wurden, kommt noch hinzu, daß man ja nicht alle kaufen muß. Es zwingt einen schließlich niemand. Ich fordere ja auch nicht, daß die Produktion von Privatflugzeugen eingestellt wird, nur weil ich mir keines leisten kann und wie schon von anderen erwähnt, hat man gefälligst VORHER abzuchecken ob man eine Serie in der geplanten Form durchziehen kann.

• tcb_guy
  • tcb_guys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2006 17:59 #453856 von tcb_guy

Abgesehen davon, daß es

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2006 18:16 #453860 von User gelöscht
Alle 3 Monate 2 CDs halte ich für gerade richtig :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2006 18:26 #453868 von User gelöscht
Was soll das Jammern :null: .

Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen :null:

Nun sind halt die CD's auf dem Markt und irgendwann ist dann Schluss, weil nichts mehr da ist :null:

• tcb_guy
  • tcb_guys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2006 18:41 #453875 von tcb_guy

Was soll das Jammern

Mehr
16 Feb. 2006 19:13 #453888 von stevie b.
ich finde die diskussion mit den zuvielen ftd blödsinn.seit doch froh,das es so viel gibt.müsst nicht alles kaufen.
um thema boulevard hat ernst was gesagt meine ich...und es ist davon schon zuviel veröffentlicht worden..

• tcb_guy
  • tcb_guys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2006 20:05 #453905 von tcb_guy

ich finde die diskussion mit den zuvielen ftd blödsinn.seit doch froh,das es so viel gibt.müsst nicht alles kaufen.

Es sind ja nicht allgemein zu viele, sondern meiner Meinung nach zu viele auf einmal. Ist ja super, dass es eine große Auswahl gibt. :beifall: Und ja, ich muss nicht alle kaufen, mache ich auch nicht. <_<

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.