- Dank erhalten: 162
FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr
- albert
-
- Besucher
-
Nur mal so aus Neugier: Was ist FTD 7??looool
ok bis auf ftd 7....
Und:
...ich habe auch einige ftds...von 35 kann man vielleicht nur 5 gebrauchen...
Welche 5 wären das?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- glen d.
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
...ich sehe das du 91 beiträge geschrieben hast und kein thema eröffnet hast seit anfang 2005...also gehe ich davon aus das du ein d-account oder eben lock account bist der mich nur aus der reserve locken will...?Nur mal so aus Neugier: Was ist FTD 7??
Und:
Welche 5 wären das?
und deswegen gibt es auch keine antwort von mir....he he he
aber ftd 7 ist ok ! (too much monkey business)
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
..könnte die hier sein !!Nur mal so aus Neugier: Was ist FTD 7??
<!--aimg--><a href=' home.online.no/~ov-egela/img/toomuchbusiness.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- albert
-
- Besucher
-
Danke für den Hinweis wegen der FTD Seven, konnte mir tatsächlich nichts darunter vorstellen. War das demnach die Siebte in der Reihe.?...ich sehe das du 91 beiträge geschrieben hast und kein thema eröffnet hast seit anfang 2005...also gehe ich davon aus das du ein d-account oder eben lock account bist der mich nur aus der reserve locken will...?
und deswegen gibt es auch keine antwort von mir....he he he
aber ftd 7 ist ok ! (too much monkey business)
Ich bin nicht besonders schreibfreudig, und wenn ich mal was schreibe, dann kommt das hier meistens eh ganz falsch an... .
Aber ich wüsste wirklich gerne, welche fünf FTDs Du gut findest, so nach dem Motto "zeig mir Deine FTDs und ich sag Dir wer Du bist", eine weiss ich ja jetzt schon mal.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Lieber Colonel,
lange Jahre im Forum haben eigentlich folgendes erwiesen:
wenn niemand großartig was über die neuen FTD CDs schreibt, dann sind sie wirklich genial (und das meine ich nicht ironisch!) - die FTD, über die kaum gerdet wird, sind meistens genau nach meinem Geschmack, sprich: genial!
Auch im FECC Forum wird kaum über die CDs gesprochen, alledings beschäftigen sich diejenigen, deren Meinung ich durchaus schätze, überaus ausführlich mit der CD.
Liebe GRüße und schönes Wochenende!
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
jepp,genau Herbi ```Danke..könnte die hier sein !!
<!--aimg--><a href=' home.online.no/~ov-egela/img/toomuchbusiness.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
..gerne geschehen Hansi !!jepp,genau Herbi ```Danke
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Ein Wort noch in Sachen FTD: Ich habe mehrmals in anderen Threads schon geäußert, dass ich die ganze Kritik und Miesmacherei an dieser Serie und ihren Machern absolut nicht nachvollziehen kann. Wem's partout nicht passt, muss solche Veröffentlichungen ja nicht kaufen, und gut ist's. Oft wird vergessen, dass wir froh sein müssten, dass (gerade in der heutigen Zeit) noch solche Nischenprodukte für kommerziell uninteressante Konsumentengruppen veröffentlicht werden. Soweit mir bekannt ist, gibt es das bei keinem anderen Künstler! Wahrscheinlich sind viele Fans in den letzten Jahren einfach verwöhnt und undankbar geworden, weil sie sich nicht mehr bewusst sind, dass sie noch vor zehn Jahren Unsummen für ungenießbare Publikumsmitschnitte und dumpf verrauschte Studio-Outtakes gezahlt haben und für eine CD wie die vorliegende wohl einen Mord begangen hätten...
Es sollten wirklich mal zwei Jahre keine FTD rauskommen.
Ich bin mir sicher spätestes nach einem Jahr würde das Geschrei losgehen
und viele würden dann FTD wieder mehr Interesse entgegen bringen.
Natürlich hätte man einige vom Konzept als auch vom Sound besser machen können.
Sicherlich war es auch nicht so klug zuviele rauszubringen (zusätzliche Soundtracks + Bücher).
Alle drei Monate zwei FTD - CD's wie jetzt finde ich o.K.
ELVIS ist jetzt bald 30 Jahre tod und da sollte man wirklich nicht mehr
erwarten das Jörgensen irgendwelche unbekannten Lieder oder verloren gegangen Takes
aus dem Hut zaubert.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das sagen wir einfach so, aber ist es auch so?Natürlich hätte man einige vom Konzept als auch vom Sound besser machen können.
Vom Konzept hätte man es höchstens anders machen können, aber nicht besser, denn egal wie es gemacht ist, es gibt immer Leute, denen das nicht passt und die es gerne anders hätten.
Was den Sound anbetrifft, so finde ich den schon sensationel - also bei den Studio-Outtakes und den professionell aufgenommenen Konzerten. Soundboard ist natürlich ein anderes Kapitel, aber man aus einer Silbermine kein Gold schürfen.
Klar kann man auch den Sound der Studio-Aufnahmen noch besser machen, aber man muss einfach akzeptieren, dass dafür kein Budget da ist, oder die CDs würden so teuer, dass sie kein Mensch mehr kaufen kann, und damit ist ja auch keinem geholfen. Da musste also ein Kompromiss gefunden werden, ein gesundes Mittelmaß, und ich finde, das ist gelungen.