Ftd in 2003

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jan. 2003 22:04 #45905 von Gelöschter Nick
Ftd in 2003 wurde erstellt von Gelöschter Nick
Nachdem diese Sparte "Follow that dream" etwas müde wirkt, habe ich mir diese Frage ausgedacht, da ich denke, dass Elvis´ letzte Studiosession weiterhin gewürdigt werden sollte, u. a. mit dem Master von "Moody blue" (in der ungekürzten Fassung), dem vielleicht aufgetauchten Master von "Feelings" und unter Umständen die so begehrte x-rated-Fassung von "Hurt". Vielleicht werden diese Träumereien bald Wirklichkeit?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2003 22:10 #45912 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Ftd in 2003
Begrüßen würde ich einen zweiten Teil, aber es könnte ruhig noch etwas dauern, da ich nicht erwarte, daß da noch die großen Knaller (oder gar Überraschungen) dabei sind. Leider!

Ich träume immer noch von den 76er Chuck-Berry-Songs (No Particular Place To GO etc.), auch wenn es mir unwahrscheinlich erscheint, daß Elvis ausgerechnet in dieser, einer seiner melancholischsten Sessions, plötzlich so gerockt haben soll...

(Jetzt fällt mir auch ein, wieso bei der letzten Elvis'-Chuck-Berry-Session jemand nach dem Lied "Nadine" fragte!) :clown:

Mehr
22 Jan. 2003 08:14 #46026 von Charles
Charles antwortete auf Ftd in 2003
Ich würde es reizvoll finden, wenn sich das FTD-Label mal den Fünzigern widmen würde. Live oder Outtakes. Klar, da ist vielleicht nicht mehr so viel zu holen, aber wer ohne Hoffnung ist...

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
22 Jan. 2003 11:29 #46105 von Roqui
Roqui antwortete auf Ftd in 2003
ja, live in den 50ern würde ich auch begrüssen...

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
22 Jan. 2003 11:34 #46109 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Ftd in 2003

Ich auch. Insbesondere, wenn ich an das Zeugs denke, das auf der TT&F-Box drauf ist - genial :up:

Mehr
22 Jan. 2003 12:38 #46161 von Big Hunk

Ich auch. Insbesondere, wenn ich an das Zeugs denke, das auf der TT&F-Box drauf ist - genial :up:

Schade. Ich hatte Dich eigentlich bewußt unerwähnt gelassen, weil ich mir von Deiner Meinung zu den Jungle Room Sessions etwas mehr versprochen hatte.

Aber Ihr habt Recht, wenn man träumen darf, hätte ich auch gerne mehr aus den 50ern...

Mehr
22 Jan. 2003 13:02 #46181 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Ftd in 2003

Schade. Ich hatte Dich eigentlich bewußt unerwähnt gelassen, weil ich mir von Deiner Meinung zu den Jungle Room Sessions etwas mehr versprochen hatte.

Gegen die Jungle Room - Session hab ich doch gar nichts (oder nicht so viel). Ich hab was gegen diesen Orchester-Bombast auf der Boulevard. Aber was solls...

Mehr
22 Jan. 2003 13:03 #46184 von Big Hunk
Komm, Baby, setzt Dich nochmal in die Nesseln, das war damals so schön. :rose:

Vielleicht wäscht dir der TCB-Fan noch mal den Kopf...

Mehr
24 Jan. 2003 03:41 #47177 von praytome
praytome antwortete auf Ftd in 2003
heeeyyyy das war ich...tsss frechheit....nur leider hab ich im waldsessionforum den schlüssel stecken lassen :klatsch:

Mehr
24 Jan. 2003 08:38 #47191 von Big Hunk
Manchmal stehst Du echt auf dem Schlauch, Mr. L.M.P!

Ja, künftige FTD's sind echt schwer. Wünschen würden wir uns alles mögliche, aber von vielen Sachen ist es ja ziemlich klar, daß es sie nicht gibt.

So hätte ich z. B. gerne noch ein paar Vegas-Stage-Proben, aber woher nehmen? Oder ein 61er Memphiskonzert aus meinem untergegangenen Thread!...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.