- Dank erhalten: 2
Ftd in 2003
- Mickey
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Die haben sicherlich noch ein paar Pakete voll mit Tapes usw..
Außerdem besitzen die ja auch noch nicht alles..
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
ganz genau. und wenn es so ist wie greg es gesagt hat, nämlich dass den originalbandsammlernIch kann es mir auch nicht vorstellen das denen der "Stoff" ausgeht.. nur weil sie jetzt das New Year Eve Konzert von 1976 veröffentlichen.
Die haben sicherlich noch ein paar Pakete voll mit Tapes usw..
Außerdem besitzen die ja auch noch nicht alles..
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Was hat es damit zu tun das sie einige Outtakes auf der Today Tomorrow & Forever Box verbraten haben,ich glaube kaum dass eine zweite jungle room ftd kommt. sonst hätten sie nicht noch weitere outtakes auf der ttaf box verbraten. was jetzt noch übrig ist, würde glaube ich keine interessante zusammenstellung mehr ergeben. vielleicht kommen ja einzelne takes noch auf einer neuen zusammenstellung auf dem bmg label. für den sommer ist ja wieder eine größere box geplant, warten wir mal ab ...
diese Box soll einen Querschnitt durch ELvis Karriere bieten....
Deshalb ist von fast jeder Session oder Konzert etwas dabei.!!!!!
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
das hat ganz viel damit zu tun. wäre eine zweite jungle rooms FTD geplant, wären sie mit den 76er ozttakes dort sparsamer gewesen. auf FTD werden sie nämlich nichts rausbringen, was vorher schon auf dem RCA label erschienen ist (passiert nur ganz selten mal und da wohl eher unabsichtlich - siehe "my way" auf "spring tours 77"). es dürfte wirklich nicht mehr sehr viel übrig sein wenn man elvis' unlust an studioaufnahmen zu der zeit bedenkt und berichte von leuten heranzieht, die berichten dass es elvis bei den sessions nie lange ausgehalten hat und immer wieder nach upstairs verschwunden ist.Was hat es damit zu tun das sie einige Outtakes auf der Today Tomorrow & Forever Box verbraten haben,ich glaube kaum dass eine zweite jungle room ftd kommt. sonst hätten sie nicht noch weitere outtakes auf der ttaf box verbraten. was jetzt noch übrig ist, würde glaube ich keine interessante zusammenstellung mehr ergeben. vielleicht kommen ja einzelne takes noch auf einer neuen zusammenstellung auf dem bmg label. für den sommer ist ja wieder eine größere box geplant, warten wir mal ab ...
diese Box soll eine Querschnitt durch ELvis Karriere bieten....
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
... und da sind wir wieder bei einem sehr heiß diskutierten Thema: Hurt (X-rated). Ich will das hier nicht schon wieder austreten, aber ich denke schon, dass es a) auf jeden Fall professionell aufgenommen wurde,das hat ganz viel damit zu tun. wäre eine zweite jungle rooms FTD geplant, wären sie mit den 76er ozttakes dort sparsamer gewesen. auf FTD werden sie nämlich nichts rausbringen, was vorher schon auf dem RCA label erschienen ist (passiert nur ganz selten mal und da wohl eher unabsichtlich - siehe "my way" auf "spring tours 77"). es dürfte wirklich nicht mehr sehr viel übrig sein wenn man elvis' unlust an studioaufnahmen zu der zeit bedenkt und berichte von leuten heranzieht, die berichten dass es elvis bei den sessions nie lange ausgehalten hat und immer wieder nach upstairs verschwunden ist.Was hat es damit zu tun das sie einige Outtakes auf der Today Tomorrow & Forever Box verbraten haben,ich glaube kaum dass eine zweite jungle room ftd kommt. sonst hätten sie nicht noch weitere outtakes auf der ttaf box verbraten. was jetzt noch übrig ist, würde glaube ich keine interessante zusammenstellung mehr ergeben. vielleicht kommen ja einzelne takes noch auf einer neuen zusammenstellung auf dem bmg label. für den sommer ist ja wieder eine größere box geplant, warten wir mal ab ...
diese Box soll eine Querschnitt durch ELvis Karriere bieten....

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
3 takes sind eine ganze menge wenn nicht mehr viel vorhanden ist. es macht ja nur sinn, anähernd vollständige takes zu veröffentlichen.Auf der Box sind doch nur 3 Takes der jungle room sessions veröffentlicht worden...