- Dank erhalten: 37
I Found My Thrill
- dldl
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- etp
-
- All The Kings Men
-
* My Baby Left Me (deutlich bluesiger als das TTWII Rehearsal)
* I Found My Thrill (wie geil ist das denn bitte!? Diese Bläsersätze beim ersten Durchgang von Blueberry Hill sind megacool!)
* The First Time Ever I Saw Your Face (recht simpel gesungen, noch nicht so überladen)
* Let Me Be There
* das Rock-Medley rockT
Enttäuschend in der Tat die Tonqualität. Obwohl es erträglicher wird, wenn man die CD ein paar Minuten gehört hat.
Trotzdem hab ich mir die Frage gestellt: BMG hat über 200 Soundboards im Keller. Die können sie doch niemals komplett veröffentlichen ... soll das, was wir bsiher bekommen haben, wirklich das beste sein!? Ich bezweifle es und frage mich, ob wir wirklich gute Shows (die vielleicht aus verkaufstechnischen Gründen zurückgehalten werden) wohl jemals zu hören bekommen
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das übliche Problem bei Soundboards von Ftd. Wenn ich da an z. B. "My, it´s been a long time" oder "Old times they are not forgotten" denke (alles Bottlegs), dann wird mir bei Ftd-Soundboards immer ganz schwindelig. Kurz: Die Bootleger hatten damals mit viel Liebe zum Detail recht gute Bänder nochmals bearbeitet, um wirklich das allerletzte Tonqualität herauszuholen. Ftd hingegen scheint nicht viel zu "bearbeiten"...Enttäuschend in der Tat die Tonqualität. Obwohl es erträglicher wird, wenn man die CD ein paar Minuten gehört hat.
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Das liegt erstens daran, dass ich denke Lene Reidel ist einfach unfähig
und zweitens hab ich die Befürchtung, dass es nicht mehr wahnsinnig viele gute SBs mehr gibt(vom Klang her)...
Warscheinlich macht Lene Reidel dass nur als einzige, weil die anderen dort kein Bock haben
diese schlechten Bänder zu mastern...
Ich mein historischer Context hin oder her, man will ja seine Ohren nicht vergewaltigen, denn dann kann ich mir gleich eine AR anhören...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die wurden doch zum Teil verfälscht,indem zbs.bei der "OLD TIME THE ARE NOT FORGOTTEN" u.a ein künstlicher Hall draufgemischt wurde,auf diese Art von Bearbeitung möchte ich dann lieber doch verzichten,und die Aufnahmen so hören,wie sie damals aufgenommen wurden.Das übliche Problem bei Soundboards von Ftd. Wenn ich da an z. B. "My, it´s been a long time" oder "Old times they are not forgotten" denke (alles Bottlegs), dann wird mir bei Ftd-Soundboards immer ganz schwindelig. Kurz: Die Bootleger hatten damals mit viel Liebe zum Detail recht gute Bänder nochmals bearbeitet, um wirklich das allerletzte Tonqualität herauszuholen. Ftd hingegen scheint nicht viel zu "bearbeiten"...
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Diese FTD hab ich vollkommen verpasst. Es sind einfach zu viele, es ist verdammt unübersichtlich geworden...
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
Diese FTD hab ich vollkommen verpasst. Es sind einfach zu viele, es ist verdammt unübersichtlich geworden...
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Aber es ist doch erschreckend, was die raushauen...
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-