- Dank erhalten: 37
I Found My Thrill
- etp
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
02.05.2007 23:23 #584133
von etp
etp antwortete auf I Found My Thrill
Ich werde gerade bei den Soundboards immer nachdenklicher. Was da rausgehauen wird, ist qualitativ einfach fragwürdig und steht in keinem Verhältnis zu einer vermeintlichen historischen Notwendigkeit.
So interessant I FOUND MY THRILL auch sein mag - die Qualität ist so grottig, daß man mit einer Veröffentlichung einfach vorsichtig sein sollte. (meine Meinung, die offensichtlich nicht zählt).
Spätestens mit CLOSING NIGHT war für mich ein echter Wendepunkt erreicht.
Und ich frage mich erneut: wenn BMG über 200 Soundboards im Keller hat - und diese sind die "betsten" - was haben sie dann alles da für Schrott liegen bzw. wenn da Zeug dabei ist, was besser klingt als das, was wir bislang bekommen - warum enthalten sie uns das vor!?
So interessant I FOUND MY THRILL auch sein mag - die Qualität ist so grottig, daß man mit einer Veröffentlichung einfach vorsichtig sein sollte. (meine Meinung, die offensichtlich nicht zählt).
Spätestens mit CLOSING NIGHT war für mich ein echter Wendepunkt erreicht.
Und ich frage mich erneut: wenn BMG über 200 Soundboards im Keller hat - und diese sind die "betsten" - was haben sie dann alles da für Schrott liegen bzw. wenn da Zeug dabei ist, was besser klingt als das, was wir bislang bekommen - warum enthalten sie uns das vor!?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
02.05.2007 23:26 #584138
von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf I Found My Thrill
Nun, meiner Meinung nach hätte es eine Sammlung von einer handvoll Live-CDs "through the years" auch getan. Mit den qualitativ besten Aufnahmen, die es gibt. Soviel Abwechslung war im Repertoire nicht. Dann noch ein paar Bonustracks mit Songs, die rar performt wurden. Fertig. Dazu eventuell noch ein begleitendes Buch.
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02.05.2007 23:39 #584146
von Kai
Kai antwortete auf I Found My Thrill
Das würde die Soundboard-Veröffentlichungen wirklich aufwerten, wenn ab und an mal ein schönes Bilderbuch dabei wäre. Das entschuldigt natürlich keinen grottigen Mitschnitt, aber die "Bis Boss Man" oder die "Spring Tours" mit Buch, das wäre super. Die Soundtracks kommen alle in diesen tollen Format, das mal bei 'nem guten 70'er Soundboard
.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
02.05.2007 23:39 #584147
von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf I Found My Thrill
Wie oft hört man sich die denn an? Und dann noch bei der Erscheinungsdichte?
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02.05.2007 23:44 #584152
von Kai
Kai antwortete auf I Found My Thrill
Wie oft hört man sich die denn an? Und dann noch bei der Erscheinungsdichte?
- etp
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
03.05.2007 09:14 #584223
von etp
etp antwortete auf I Found My Thrill
Ich bin auch der Meinung, daß die Compilation gerade von Live Sachen viel zu kurz kommt bei FTD. Southern Nights fand ich als Compilation z.B. großartig!
Moderatoren: Mike.S.