Neuigkeiten rund ums Sammler-Label

Mehr
21.12.2007 11:33 #644676 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Neuigkeiten rund ums Sammler-Label

Die Classic Serie ist meines Erachtens vom Preis/Leistung o.k.
Die kleinen FTD´s dagegen zu teuer.

Das sehe ich allerdings auch so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.12.2007 11:47 #644681 von Harty
Harty antwortete auf Neuigkeiten rund ums Sammler-Label

Also die Viva Las Vegas kostete ursprünglich 21,99 € und bei uns bei Saturn und Karstadt immer noch. Die neuen CD´s von top Künstlern kosten in der Regel 17,99 €.
Und das ist dann Massenware.ElvistheKing kostete ursprünglich 17,99 €.
Also alles Massenware.FTD verkauft ein paar tausend CD´s und da ist der Aufwand nunmal höher.
Die Classic Serie ist meines Erachtens vom Preis/Leistung o.k.
Die kleinen FTD´s dagegen zu teuer.

Weniger CD´s von FTD.Machen die doch schon.Leider.Ich sag es immer wieder.Man muss sie doch nicht alle gleich kaufen.
Im Januar kommt eine und danach wer weiss....

deine gesamten Angaben waren bei Amazon günstiger

Mehr
21.12.2007 11:50 #644682 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Neuigkeiten rund ums Sammler-Label
Wenn Du aber mal bei Karstadt oder Saturn bist, werden Dir die Menschenmassen auffallen, die noch nicht bei Amazon bestellen und den Weg des persönlichen Kaufes wahrnehmen.

Mehr
21.12.2007 12:13 #644693 von Colonel
Colonel antwortete auf Neuigkeiten rund ums Sammler-Label

deine gesamten Angaben waren bei Amazon günstiger

Die für teures Geld von Budd remasterten ersten drei 50s Alben kosteten bei Media Markt und Co. 6,99 Euro. Ebenso die DSD Scheiben Elvis Country,Gospel,R & B etc.
Die Boxen (Close Up, Vegas etc.) lagen zwischen 50-60 Euro...

Mal nebenbei:
Die Dylan SACD (alles Reissues seiner Original Alben) stehen bei WOM für 19,99.
Ebenso sind dort alle Reprise Alben von Dino (Alles Double Feature, also zwei Original Alben auf einer CD)
remastered (geiler Sound!!!!) für 18,90 zu haben mit tollem Booklet usw. Und wie wir alle wissen ist der WOM um einiges teurer wie andere Märkte/Online Shops.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.12.2007 17:41 #644756 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Neuigkeiten rund ums Sammler-Label
Einerseits wird sich beschwert, dass Elvis auf Camden verramscht wurde, und andererseits wird sich beschwert, dass er nun zu einem Hochrpeisprodukt geworden ist.

Was denn nun? Ihr wollt quasi alle Schätze für lau haben, aber die anderen sollen für den King mal fein hinlangen, damit er bloß nicht als Billigprodukt dasteht, oder was?

Mehr
21.12.2007 19:11 #644769 von Lonegan

Einerseits wird sich beschwert, dass Elvis auf Camden verramscht wurde, und andererseits wird sich beschwert, dass er nun zu einem Hochrpeisprodukt geworden ist.

Was denn nun? Ihr wollt quasi alle Schätze für lau haben, aber die anderen sollen für den King mal fein hinlangen, damit er bloß nicht als Billigprodukt dasteht, oder was?

Für lau sagt ja keiner. Aber wenn eine FTD das Gleiche kostete, wie eine Bear-Family, genügte das wohl, oder? Außerdem ist Elvis, was den Massenmarkt angeht, längst ein Billigprodukt. Kaum etwas, was mehr als einstellig kostet (vor dem Komma). Hingelangt wird nur bei den Fans.

Mehr
22.12.2007 13:54 #644867 von Herbi
Herbi antwortete auf Neuigkeiten rund ums Sammler-Label
..ach waren das noch zeiten als vor jahren ab und zu mal ein unveröffentlichter song auf einer LP oder CD veröffentlicht wurde !! :schoeni: ...solche zeiten würde ich einigen von euch wieder wünschen !! :devil:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.12.2007 14:53 #644870 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Neuigkeiten rund ums Sammler-Label

Aber wenn eine FTD das Gleiche kostete, wie eine Bear-Family, genügte das wohl, oder?

Wir kennen weder die Interna von Bear Family noch von FTD, die zur jeweiligen Preisgestaltung führen. Ich weiß auch nicht, ob man die beiden Firmen unbedingt vergleichen kann.

Außerdem ist Elvis, was den Massenmarkt angeht, längst ein Billigprodukt. Kaum etwas, was mehr als einstellig kostet (vor dem Komma). Hingelangt wird nur bei den Fans.

Die beiden großen Sony/BMG-VÖs dieses Jahres, "The King" und "Viva Las Vegas", waren doch beide keine Billigprodukte.

Mehr
22.12.2007 15:30 #644877 von Lonegan

Die beiden großen Sony/BMG-VÖs dieses Jahres, "The King" und "Viva Las Vegas", waren doch beide keine Billigprodukte.

Ich sagte ja "kaum etwas". Viva Las Vegas ist auch eher ein Fan-Produkt und "The King" ist eine DoCD, die gerade um 15 € kostet, den Rest gibt´s bei Schlecker.

Mehr
22.12.2007 15:34 #644878 von Lonegan

Ich weiß auch nicht, ob man die beiden Firmen unbedingt vergleichen kann.

Vom Preis/Leistungsverhältnis her sicherlich nicht.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.