Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.10.2006 11:05 #518311 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Sorry, aber wenn ich etwas über Paul McCartney, der sicher ein großartiger Songwriter ist, erfahren will, dann kaufe ich mir ein entsprechendes Buch, das ich mir gerne von MW empfehlen lasse :smokin:

Die <a href=' www.amazon.de/Beatles-Anthology/dp/08118...tin1&s=books-intl-de ' target='_blank'>Beatles Anthology sollte man eigentlich schon längst im Schrank stehen haben. :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.10.2006 11:11 #518315 von User gelöscht

Sorry, aber das ist nunmal der Sinn einer JEDEN Veröffentlichung! :adeal:

Sorry, dagegen ist auch überhaupt nichts zu sagen. Aber wie das eben so ist in der Marktwirtschaft, A macht ein Angebot, das B annimmt oder auch nicht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.10.2006 11:14 #518317 von User gelöscht
Sag ich doch immer: Wem bestimmte FTD-Veröffentlichungen nicht passen, der braucht sie ja auch nicht zu kaufen, statt immer zu meckern. Oder sogar schon zu meckern, bevor das Teil überhaupt auf'm Markt ist...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.10.2006 13:07 #518324 von User gelöscht

Sag ich doch immer: Wem bestimmte FTD-Veröffentlichungen nicht passen, der braucht sie ja auch nicht zu kaufen, statt immer zu meckern. Oder sogar schon zu meckern, bevor das Teil überhaupt auf'm Markt ist...

Was heißt Meckern? Kritisieren mit Begründung ist kein Meckern. Wir diskutieren hier. Ausserdem haben wir ja bestimmte Erfahrungswerte, die es durchaus gestatten, bereits im Vorfeld skeptisch zu sein. Wenn z.B. Bohlen ein neues Album ankündigt, weiß man ja auch schon, daß es Müll ist, bevor man es gehört hat und die bisherigen Buchprojekte von FTD waren nunmal nichts anderes, als hochgradig überteuerter Oberschrott, so daß es durchaus legitim ist, von vornherein die Freude in überschaubaren Grenzen zu halten. Übrigens, dieses ständige "wer´s nicht haben will, brauchts ja nicht zu kaufen" ist zwar unwiderlegbar, aber dann brauchen wir uns hier auch gar nicht mehr zu unterhalten oder über irgendetwas aufzuregen. Dann kann man auch sagen: "Wer nicht im Stau stehen will, soll zu Fuß gehen, wem Benzin zu teuer ist, der soll die Kiste abmelden, wem die Energiepreise nicht passen, soll sich ´ne Kerze anzünden" usw..

Mehr
06.10.2006 13:24 #518325 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Paul hat Elvis gerade mal 2 Stunden gesehen. Tiefe Gespräche haben sie nicht geführt. Nur ein wenig gejammt (angeblich), amerikanischen Smalltalk und eventuell etwas geraucht. That's it.

Ich denke McCartney ist allerdings der Falsche. Er war schließlich der einzige Beatle, der nach dem Treffen '65 (oder '66?) nie wieder was mit Elvis zu tun hatte. Wobei auch daran gezweifelt werden darf, dass bei den anderen wirklich tiefgründige Unterhaltungen über Musik stattgefunden haben.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.10.2006 14:08 #518327 von User gelöscht

Ich denke McCartney ist allerdings der Falsche. Er war schließlich der einzige Beatle, der nach dem Treffen '65 (oder '66?) nie wieder was mit Elvis zu tun hatte. Wobei auch daran gezweifelt werden darf, dass bei den anderen wirklich tiefgründige Unterhaltungen über Musik stattgefunden haben.

Nicht nur McCartney, auch Paul Anka. Die einzige Verbindung, die es hier gibt ist "My Way", und daß auch nur um drei Ecken.

Mehr
06.10.2006 14:57 #518340 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)
Ja,aber das hat dann nichts mit Elvis zu tun. Dann kann irgendein Verlag doch ein Buch über Komponisten herausbringen,wo diese sich über Songs auslassen,aber nict auf einem Sammlerlabel für Elvis Fans.
Wie der Name schon sagt,Sammlerlabel für ELVIS und nicht für die Musikszene.Reine Geldmacherei,hauptsache Elvis steht drauf.
Anstatt die mal wieder einen geilen Soundtrack,Konzert oder Classic Alben veröffentlichen.

Mehr
06.10.2006 18:18 #518429 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

bei diesem Projekt hat er einfach nichts zu suchen. Hier sind die Leute gefragt,

Mehr
06.10.2006 18:48 #518431 von Harty
Leute..die CD nennt sich "Writings for the King"

für Elvis geschrieben...

Mehr
06.10.2006 19:03 #518432 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Leute..die CD nennt sich "Writings for the King"

für Elvis geschrieben...

...schon klar.

Ich halte das einfach für nicht so dramatisch. Genauso wenig, wie ich einen Herzinfarkt kriege, nur weil auf dem Elvis Country Album - trotz des Titels - nicht alle Songs der Country Musik zuzuordnen sind.