- Dank erhalten: 1620
Easy Come - Stereomixes & DFs
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Ganz und gar nicht. Mir gefällt er auch. Ich habe auch nie verstanden, weshalb er so schlecht sein soll.Auch wenn ich der einzige User bin, der sich für diesen Soundtrack interessiert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Ich denke, die Songs werden in erster Linie als schwach angesehen, weil sich die EP damals grottenschlecht verkauft hat ( verkaufsmäßig die schwächste von Elvis, glaube ich), und das wird sicher den ein oder anderen beim hören beeinflussen.Ich habe auch nie verstanden, weshalb er so schlecht sein soll.
Mir gefiel der Soundtrack immer schon. Besonders gut für´s Auto.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Ich fand den Soundtrack schon immer toll, ärgerte mich allerdings JEDESMAL beim Hören über den üblen Klang der Songs. I´ll Take Love fand ich schon immer grandios. Ein klasse Song , leider viel zu kurz. DEN ENDLICH MAL im kristallklaren Soundkleid, DAS WÄR genial!Auch wenn ich der einzige User bin, der sich für diesen Soundtrack interessiert.
Ich ERHOFFE mir sehr viel von dieser FTD, aber ich erwarte nicht wirklich, daß es so kommen wird. Wenn Budd an die Regler darf und die erst kürzlich gefunde "better source" wirklich gut ist. könnte es ein Kracher werden ...!
ich drück mal die Daumen!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Jetzt übertreibst du aber ein bisschen, Colonelchen, oder?Ich fand den Soundtrack schon immer toll, ärgerte mich allerdings JEDESMAL beim Hören über den üblen Klang der Songs. I´ll Take Love fand ich schon immer grandios. Ein klasse Song , leider viel zu kurz. DEN ENDLICH MAL im kristallklaren Soundkleid, DAS WÄR genial!
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Sagen wir es mal so:Jetzt übertreibst du aber ein bisschen,
Ich "traue" mich zuzugeben, daß mir DIESE Songs gefallen. Ich kanns nicht rational erklären. "I´ll Take Love" ist seit dem ersten Hören in den 70s schon einer meiner Lieblingstitel....kein Witz! Das diese Lieder im strengen Sinne keine Meisterwerke sind, ist mir durchaus bewußt, aber des is mir Wurscht....
Is halt so...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mir auch!Sagen wir es mal so:
Ich "traue" mich zuzugeben, daß mir DIESE Songs gefallen. Ich kanns nicht rational erklären. "I´ll Take Love" ist seit dem ersten Hören in den 70s schon einer meiner Lieblingstitel....kein Witz! Das diese Lieder im strengen Sinne keine Meisterwerke sind, ist mir durchaus bewußt, aber des is mir Wurscht....
Is halt so...
Mir gefallen auch viele andere Elvis Titel sehr, die hier kaum ein anderer öffentlich bennnen würde.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Oder Herbie postet die Cover?