Easy Come - Stereomixes & DFs

Mehr
21.06.2007 20:25 #599685 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Easy Come - Stereomixes & DFs

Auch wenn ich der einzige User bin, der sich für diesen Soundtrack interessiert.

Ganz und gar nicht. Mir gefällt er auch. Ich habe auch nie verstanden, weshalb er so schlecht sein soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.06.2007 12:13 #599801 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Easy Come - Stereomixes & DFs
Geht mir genauso - mir gefallen die Lieder z. B. wesentlich besser als viele aus der Zeit von 1965... :up:

Mehr
22.06.2007 16:12 #599823 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Easy Come - Stereomixes & DFs

Ich habe auch nie verstanden, weshalb er so schlecht sein soll.

Ich denke, die Songs werden in erster Linie als schwach angesehen, weil sich die EP damals grottenschlecht verkauft hat ( verkaufsmäßig die schwächste von Elvis, glaube ich), und das wird sicher den ein oder anderen beim hören beeinflussen. :null:

Mir gefiel der Soundtrack immer schon. Besonders gut für´s Auto. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.06.2007 17:20 #599826 von User gelöscht
Ich glaube, ein weiterer Grund ist der miese Sound. Die Songs in Top-Qualität würden ganz anders knallen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.06.2007 19:28 #599839 von User gelöscht
Mir gefallen die Lieder auch recht gut! Wie jedoch erwähnt beeinträchtigt der Sound bzw. die Abmischung schon recht negativ! Mich ärgert immer wieder, dass bei "You gotta stop" das E-Gitarren Solo kaum noch hörbar in den Hintergrund rutscht, obwohl es an dieser Stelle eigentlich der Hinhörer sein sollte :null:

Mehr
23.06.2007 10:54 #600074 von Colonel
Colonel antwortete auf Easy Come - Stereomixes & DFs

Auch wenn ich der einzige User bin, der sich für diesen Soundtrack interessiert.

Ich fand den Soundtrack schon immer toll, ärgerte mich allerdings JEDESMAL beim Hören über den üblen Klang der Songs. I´ll Take Love fand ich schon immer grandios. Ein klasse Song , leider viel zu kurz. DEN ENDLICH MAL im kristallklaren Soundkleid, DAS WÄR genial!
Ich ERHOFFE mir sehr viel von dieser FTD, aber ich erwarte nicht wirklich, daß es so kommen wird. Wenn Budd an die Regler darf und die erst kürzlich gefunde "better source" wirklich gut ist. könnte es ein Kracher werden ...! :up:
ich drück mal die Daumen!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.06.2007 11:39 #600087 von User gelöscht

Ich fand den Soundtrack schon immer toll, ärgerte mich allerdings JEDESMAL beim Hören über den üblen Klang der Songs. I´ll Take Love fand ich schon immer grandios. Ein klasse Song , leider viel zu kurz. DEN ENDLICH MAL im kristallklaren Soundkleid, DAS WÄR genial!

Jetzt übertreibst du aber ein bisschen, Colonelchen, oder? :grin: "Toll", "grandios", "genial"? Der Opener ist eine ganz nette swinginge Nummer, aber der Rest ist schon einigermaßen - äh, durchschnittlich, um es mal so zu sagen. Die Dinger sind teilweise so schlecht produziert und gesungen, das hätte noch wenige Jahre zuvor keine Qualitätskontrolle überstanden. Ich denke bei diesem Film hatte einfach niemand mehr wirklich Bock, was zu reißen. Es war der letzte Paramount-Vehikel-Streifen und das hört man leider auch.

Mehr
23.06.2007 12:07 #600091 von Colonel
Colonel antwortete auf Easy Come - Stereomixes & DFs

Jetzt übertreibst du aber ein bisschen,

Sagen wir es mal so:
Ich "traue" mich zuzugeben, daß mir DIESE Songs gefallen. Ich kanns nicht rational erklären. "I´ll Take Love" ist seit dem ersten Hören in den 70s schon einer meiner Lieblingstitel....kein Witz! Das diese Lieder im strengen Sinne keine Meisterwerke sind, ist mir durchaus bewußt, aber des is mir Wurscht.... :grin:
Is halt so...
:geheim: Mir gefallen auch viele andere Elvis Titel sehr, die hier kaum ein anderer öffentlich bennnen würde. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.06.2007 12:16 #600092 von User gelöscht

Sagen wir es mal so:
Ich "traue" mich zuzugeben, daß mir DIESE Songs gefallen. Ich kanns nicht rational erklären. "I´ll Take Love" ist seit dem ersten Hören in den 70s schon einer meiner Lieblingstitel....kein Witz! Das diese Lieder im strengen Sinne keine Meisterwerke sind, ist mir durchaus bewußt, aber des is mir Wurscht.... :grin:
Is halt so...
:geheim: Mir gefallen auch viele andere Elvis Titel sehr, die hier kaum ein anderer öffentlich bennnen würde. :up:

Mir auch! :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12.07.2007 16:17 #605407 von User gelöscht
Kann einer mal was zu dieser FTD schreiben?

Oder Herbie postet die Cover?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.