That´s The Way It Is

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.04.2008 18:32 #672733 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf That´s The Way It Is
Ich habe sie wegen der Outtakes und des Studiogeplänkels bestellt. Also vernehme ich mit Freude, dass ich gut bedient werde. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28.04.2008 18:37 #672735 von Harty
Harty antwortete auf That´s The Way It Is
du wirst aber Elvis nur hauptsächlich sprechen hören und nicht singen

Mehr
28.04.2008 18:37 #672738 von Lonegan
Lonegan antwortete auf That´s The Way It Is

Ich habe sie wegen der Outtakes und des Studiogeplänkels bestellt.

Endlich wird eine weitere Lücke geschlossen. :up:

Mehr
28.04.2008 19:02 #672748 von stevie b.
stevie b. antwortete auf That´s The Way It Is
Tja,das ist mir auch klar,aber das gehört auch dazu.Hier erfährt man mehr wie ein Song entstanden ist.
Die meisten die hier Meckern haben wahrscheinlich gerade mal eine FTD im Schrank stehen.

Mehr
28.04.2008 19:09 #672750 von Copperhead
Copperhead antwortete auf That´s The Way It Is

Tja,das ist mir auch klar,aber das gehört auch dazu.Hier erfährt man mehr wie ein Song entstanden ist.
Die meisten die hier Meckern haben wahrscheinlich gerade mal eine FTD im Schrank stehen.

Und dann wahrscheinlich noch eine Live-Aufnahme. :down:

Mehr
28.04.2008 19:14 #672752 von Lonegan
Lonegan antwortete auf That´s The Way It Is

Und dann wahrscheinlich noch eine Live-Aufnahme. :down:

Aber dafür von ´77. :up:

Mehr
28.04.2008 19:15 #672753 von praytome
praytome antwortete auf That´s The Way It Is

Das ist schon wieder fast acht Jahre her. <_<

wie ein schlag ins gesicht....8 jahre oh mann er hat recht...unglaublich

Mehr
28.04.2008 19:26 #672759 von Danny
Danny antwortete auf That´s The Way It Is

was ist hiermit ? Warum wurde die Tracklist geändert ?

ganz einfach Harty:

damit Deppen wie Du diese einfach vorbestellen !

Mehr
28.04.2008 19:27 #672761 von praytome

Wieso veröffentlicht man nicht alle 2 bis 3 Jahre auf BMG/Sony eigenständig eines seiner vollständigen 69er oder 70er oder demnächst 72er Konzerte? Ok, die 69er sind nun fast alle raus, aber der Fan hätte es gekauft, und der Gelegenheitskäufer auch - wer eh nur 1 oder 2 kauft, merkt nicht, das sich vor allem die 69er fast alle gleichen. Fänd ich jedenfalls cooler, als sie andauernd in irgendwelchen BoxSets zu verramschen. Und diese TTWII Doppel-CD wird, wenn nicht ein vollständiges Konzert dabei ist, eine nur nicht kaufenswerte armselige Geschichte.
VOR ALLEM die TTWII Sachen hätte man groß bewerben und in TOP-Qualität gleichzeitig als DVD-Box und CD-Box auf den Markt werfen können. Ok, mal wieder Wunschkonzert: Die DVDs als 3 er Box: Original-Show, SE, TLP+Cut Szenen+unveröffentlicht quasi im Zusammenschnitt als Third Edition, und die CD-BOX (wobei die BMG Box schon richtig gut war) als 5 CD Box: Original Soundtrack CD der Original Show von DVD+ SE Songs, Original Soundtrack der TLP bzw TE-DVD, Outtakes CD, plus 2 CD mit jeweils einem vollständigen Konzert. Das wäre bombastisch gewesen, zumal man 1970 video und audiomäßig ausschlachten könnte, wie sonst nur noch 1972. Doch alles verpufft.

Doch das was wir haben ist auch nicht wirklich schlecht: Original+ SE auf DVD, plus die 3 er CD Box BMG plus One Night. Ist doch ordentlich. Plus dem, was verstreut noch erschien. Ich weiß also gar nicht, wieso ich mich beschwere. :null: :wub:

nu im augenblick verramschen sie ja sogar gar nichts lol

eine strategie lässt sich dahinter wohl gar nicht mehr erkennen

scheint mit den andauerndensich änderden besitzverhältnissen zusammenzuhängen und das andauernd die zuständigen leute wechseln...

Ernst sagt aber so oft das er ftd nur nebenher betreibt an welcher hammer vö arbeitet er denn dann tagsüber....frag ich mich dann..
sorry erschliesst sich mir nicht...

entzerrung des kataloges hiess es neu positionierung am markt hiess es ectr ectr...
jugend erobern hiess es...wohl nicht mit ner 6 euro grabbelkisten vö
wiederveröffentlichung in besserer qualli hiess es ...

Mehr
28.04.2008 19:33 #672763 von praytome

Das Gegenargument ist, dass er vermutlich nicht in den Dimensionen eines Albums dachte sondern nur an dem Song an sich interessiert war.

Man kann man sich natürlich fragen: ob das das entscheidende Kriterium ist, was einen klassischen Albumkünstler ausmacht?

Ich würde sagen: ja. Es ist eben ein Unterschied, ob man in jede Enstehungsphase eines Albums aktiv eingreift oder nicht

Nichts desto trotz hat Elvis fantastische Alben aufgenommen, so dass es letztendlich für mich mittlerweile auch egal ist. Elvis is back bleibt ein Album, das mit zum besten gehört, was je aufgenommen wurde.

Ob für Elvis die Zusammenstellung des Albums von irgendeiner Bedeutung war oder nicht, ändert an diesem Umstand nichts.

ich glaube das er an gar nichts dachte ausser bei der country oder bei den gospel sachen erscheint es mir das er songs recordete um eine platte voll zu machen um seinen vertrag zu erfüllen...ausserdem wurde ja auch oft die leider vollkommen zusammenhangslos vö...

damit will ich nicht die einzelnen lieder schmählern...oder die alben...

Moderatoren: Mike.S.