- Dank erhalten: 86
That´s The Way It Is
- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
:versteck:Die persönlichen Anfeindungen kannst Du schön unterlassen.Du kennst mich nicht und hier geht es um ein Hobby,nicht mehr und nicht weniger,aber wenn Du schon so einen Mist andeutest,scheinst Du ja ne arme Wurst zu sein und hast keine Freunde und musst hier deinen Frust freien Lauf lassen.
Tschuldigung (falls Du mich meinst), war gar nicht gegen Dich gerichtet (der Colonel weiss glaub ich, was ich meine) . Und falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich freu mich auch auf die neue FTD; nur weil ich die Tracklist ewas nüchterner betrachte, heisst das nicht, dass ich das Teil schlecht reden will.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Ich freu mich halt drauf,das eine weitere Lücke geschlossen wird.Und große Überraschungen erlebt man nicht mehr.
Aber auch die 70er Session ist schön auf einer VÖ versammelt.
- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 86
Dann bin ich ja beruhigt.Hi,nein,nicht auf dich bezogen.
:high5:
Ich freu mich halt drauf,das eine weitere Lücke geschlossen wird.Und große Überraschungen erlebt man nicht mehr.
Aber auch die 70er Session ist schön auf einer VÖ versammelt.
Seh ich auch so. Und natürlich haben auch die unveröffentlichten Fehlstarts das Potential für die eine oder andere kleine Überraschung. Ausserdem gibt es bestimmt langweiligere Zeitverteibe, als Elvis bei der Studioarbeit bei einer seiner interessantesten Sessions zuzuhören. Die von MW erwähnte und zu erwartende Steigerung der Soundqali ist zudem das Sahnehäubchen oben drauf.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
trotzdem schafft (rafft) es Ernst nicht , den superb Outtake von "Stranger in my own home town" zu veröffentlichen ?So sehe ich das auch.
Es sind 2 CDs, eine offizielle VÖ mit gutem Sound, und auf jeden Fall ein paar unveröffentlichte Takes dabei, ob mit oder ohne Studiogeplänkel. 22 Euro sind dafür auf jeden Fall ein fairer Preis. Wir Elvis-Fans haben schon mehr Geld für wesentlich weniger ausgegeben, und das auch noch in miesester Qualität. Also bitte...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ist kein Outtake, sondern ein Jam aus den Proben.trotzdem schafft (rafft) es Ernst nicht , den superb Outtake von "Stranger in my own home town" zu veröffentlichen ?
Ich finde sowieso, die grandiosen Proben sollten separat und vor allem vollständig veröffentlicht werden (am liebsten gleich mit bewegten Bildern - träum) - trotz (oder gerade WEGEN) der vielen etwas schlüpfrigen Gags von unserem Elvis.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Also, ich bin nun wirklich weit davon entfernt, jeden Mist zu kaufen, wo "Elvis" draufsteht, aber hier kriegen wir ein paar unveröffentlichte Takes in guter Qualität, dazu noch aus einer Zeit, wo sofort die Sonne aufgeht, wenn Elvis nur den Mund aufmachte.Aber zum Glück für BMG gibt es ja noch deutlich mehr Deppen, die sich jeden Scheiß, beliebig oft andrehen lassen.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Das hoffe ich allerdings auch.Allerdings gibt es schon auch Grund zu Hoffnung: Also ich hoffe, dass die vielen "Rehearsals" die angekündigt sind, nicht bloss die altbekannten TTWII-Rehearsals aus Culver City und Vegas sind, die man bereits von unzähligen Boots her kennt, sondern Nashville-Studio-Rehearsals die ein geiles Session-Feeling vermitteln, ähnlich wie z.B. die Country-Version von "Faded Love" auf der Essential 4.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10