- Dank erhalten: 315
That´s The Way It Is
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
...für schlappe 22.-Euro! Also die "A Legendary Performer" Reihe lebt weiter!Im besten Fall gibt es 6 unveröffentlichte Takes von 4 verschiedenen Liedern. Hier:
Twenty Days And Twenty Nights – take 6
Twenty Days And Twenty Nights – take 8
The Next Step Is Love – take 10
Patch It Up – take 1
Patch It Up – take 7
Stranger In The Crowd – rehearsal, takes 5
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Von 29 Tracks kann man nun wirklich nicht reden sondern maximal 19.Auch wenn ich mich sehr auf diese Veröffentlichung freue, von 29 neuen Tracks zu reden ist schon etwas gar optimistisch. Im besten Fall gibt es 6 unveröffentlichte Takes von 4 verschiedenen Liedern. Hier:
Twenty Days And Twenty Nights – take 6
Twenty Days And Twenty Nights – take 8
The Next Step Is Love – take 10
Patch It Up – take 1
Patch It Up – take 7
Stranger In The Crowd – rehearsal, takes 5
Take 8 von Twenty Days And Twenty Nights ist allerdings überhaupt nicht angekündigt
sowie Take 10 von The Next Step Is Love bereits auf der Nashville Marathon.
Wenn man alle Takes nimmt die bereits veröffentlicht sind kommt man
allerdings bereits auf eine Laufzeit von mindestens 30 Minuten.
Muss daher meine Annahme das 2/3 des Materials neu sind revidieren es wird dann wohl nur
ca. die Hälfte sein.
Alle anderen "neuen Tracks" sind mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nur Fehlstarts und kurze Schnipsel, bestimmt nett zu haben, aber nichts Weltbewegendes.
Ist leider zu befürchten.
- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 86
Doch, doch, das ist er. Ist nur komischerweise auf der ersten CD.Take 8 von Twenty Days And Twenty Nights ist allerdings überhaupt nicht angekündigt
sowie Take 10 von The Next Step Is Love bereits auf der Nashville Marathon.
Ups, hab ich übersehen, also nochmals einer weniger. Somit komme ich auf 5 unveröffentlichte Takes von 4 Liedern.
Allerdings gibt es schon auch Grund zu Hoffnung: Also ich hoffe, dass die vielen "Rehearsals" die angekündigt sind, nicht bloss die altbekannten TTWII-Rehearsals aus Culver City und Vegas sind, die man bereits von unzähligen Boots her kennt, sondern Nashville-Studio-Rehearsals die ein geiles Session-Feeling vermitteln, ähnlich wie z.B. die Country-Version von "Faded Love" auf der Essential 4.
Gespannt bin ich auch auf den "Tiger Man"-Jam und die zusammengemixte Probe-Version von "You Don't Have To Say You love Me".
Ebenfalls spannend könnten die alternate bzw rough mixes werden. Auf der "Today" waren die Studio-Mixe der Bringer , auf der "Raised On Rock" dann allerdings nicht gar so spektakulär.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Ich finde die Ankündigung klasse,was soll man denn noch aus dieser Session erwarten?????
Hauptsache einen Kommentar abgeben...naja...und über vollständige Takes etc. kann man dann diskutieren,wenn die CD da ist.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Sicher, kann man, wurde aber nicht.Wenn man will kann man alles zerreden.
Es ging nur um deine Aussage - 29 neue Tracks, du erinnerst dich?- die schlichtweg falsch ist. Das hat nix mit miesmachen zu tun.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
Also sind es defintiv 29 Takes.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Man kann ebenso alles schöner reden als es ist. Aber muss man wohl auch, wenn man außer Elvis offenbar nichts hat im Leben und sich daher nach der Devise, kann nicht sein, was nicht sein darf, an jeden Strohhalm klammert.Wenn man will kann man alles zerreden.
- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 86
...für schlappe 22.-Euro! Also die "A Legendary Performer" Reihe lebt weiter!
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
So sehe ich das auch.Anyway, ich behaupte mal, wer im Jahre 31 nach Elvis grössere Überraschungen als das hier Gebotene erwartet, der glaubt auch noch an den Osterhasen. <!--aimg--><a href=' www.funfilesandsmiles.com/smilies/easterbunnyears.gif ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Es sind 2 CDs, eine offizielle VÖ mit gutem Sound, und auf jeden Fall ein paar unveröffentlichte Takes dabei, ob mit oder ohne Studiogeplänkel. 22 Euro sind dafür auf jeden Fall ein fairer Preis. Wir Elvis-Fans haben schon mehr Geld für wesentlich weniger ausgegeben, und das auch noch in miesester Qualität. Also bitte...