- Dank erhalten: 85
That´s The Way It Is
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Die einzige grobe Enttäuschung: Kein Outtake von "Stranger in the crowd".
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
Ein paar Takes hatten wir bereits auf der Nashville Marathon und Essential 4.Kann einer von den Experten mal einen kurzen Überblick geben, was davon alles bisher (offiziell) unveröffentlicht ist?
Grob geschätz würde ich meinen mindestens 2/3 der CD 2 sind offiziell und auch auf Bootleg unveröffentlich.
Hoffe das war kurz genug bis sich die Experten zu Wort melden.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
<a href=' home.online.no/~ov-egela/ttwiiftd.html ' target='_blank'> home.online.no/~ov-egela/ttwiiftd.html
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Spricht da schon die Verzweiflung? Das ist fast alles schon veröffentlicht, bis auf so´n paar Abrüche und Gequatsche vor den durchgesungenen Takes, die wir dann auch fast alle schon haben. Also, alles wie immer.Grob geschätz würde ich meinen mindestens 2/3 der CD 2 sind offiziell und auch auf Bootleg unveröffentlich.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Wieso schlecht machen bei 29 neuen Tracks.....
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Kannst Du rechnen? So´n Bißchen wenigstens?Kannst wohl nicht lesen.....
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Das meiste (auf CD 2) ist nicht vorher veröffentlicht! Basta!Spricht da schon die Verzweiflung? Das ist fast alles schon veröffentlicht, bis auf so´n paar Abrüche und Gequatsche vor den durchgesungenen Takes, die wir dann auch fast alle schon haben. Also, alles wie immer.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Meinetwegen.Das meiste (auf CD 2) ist nicht vorher veröffentlicht! Basta!
- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 86
Auch wenn ich mich sehr auf diese Veröffentlichung freue, von 29 neuen Tracks zu reden ist schon etwas gar optimistisch. Im besten Fall gibt es 6 unveröffentlichte Takes von 4 verschiedenen Liedern. Hier:Kannst wohl nicht lesen.....
Twenty Days And Twenty Nights – take 6
Twenty Days And Twenty Nights – take 8
The Next Step Is Love – take 10
Patch It Up – take 1
Patch It Up – take 7
Stranger In The Crowd – rehearsal, takes 5
Dazu dann noch der Tiger-Man-Jam (von dem man nur hoffen kann, dass hier mehr von Elvis zu hören ist als auf dem Jam den wir bereits auf der Nashville Marathon serviert bekamen), von You Don’t Have To Say You Love Me ein rehearsal-composite und diverse alternate- und rough-mixes von dereits bekannten Takes.
Alle anderen "neuen Tracks" sind mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nur Fehlstarts und kurze Schnipsel, bestimmt nett zu haben, aber nichts Weltbewegendes.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
DankeAuch wenn ich mich sehr auf diese Veröffentlichung freue, von 29 neuen Tracks zu reden ist schon etwas gar optimistisch. Im besten Fall gibt es 6 unveröffentlichte Takes von 4 verschiedenen Liedern. Hier:
Twenty Days And Twenty Nights – take 6
Twenty Days And Twenty Nights – take 8
The Next Step Is Love – take 10
Patch It Up – take 1
Patch It Up – take 7
Stranger In The Crowd – rehearsal, takes 5
Dazu dann noch der Tiger-Mann-Jam (von dem man nur hoffen kann, dass hier mehr von Elvis zu hören ist als auf dem Jam den wir bereits auf der Nashville Marathon serviert bekamen), von You Don’t Have To Say You Love Me ein Rehearsal-composite und diverse alternate- und rough mixes von dereits bekannten Takes.
Alle anderen "neuen Tracks" sind mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nur Fehlstarts und kurze Schnipsel, bestimmt nett zu haben, aber nichts Weltbewegendes.