- Dank erhalten: 0
America
- crischi2
-
- Benutzer
-
Die Show an sich ist soweit nichts besonderes, aber recht solide im Vergleich zum folgenden Sommer!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Hauptsache, es wird eine historische Lücke geschlossen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Man sollte ausserdem vorher nicht die FTD "Love letters" hören. Warum ? Auf der "Love letters" singt Elvis
Wer sagt die Aloha Show war nicht gut ? "You gave me a mountain" fällt deutlich auf der "America" runter. Auch das Ende mit dem "Reprise" kann hier nicht versöhnen. Insgesamt klingt Elvis teilweise "offmike", das könnte am Soundboard liegen, aber der Chor ist meist sehr deutlich. Die Abmischung von Elvis Stimme würde ich als "very dry" bezeichnen. Textsicher ist er bei vielen Songs keinesfalls. An einigen Stellen nuschelt er die Zeilen nur so herunter. Elvis 76 halt. Überhaupt : nach Heartbreak Hotel die Hymne America zu bringen, ich schreibe nicht singen, das ist schon arg gewöhnungsbedürftig.
Was denkt sich ein Ernst , wenn er so ein Package veröffentlicht ? Memphis Tennessee, Love letters und dann so ein Soundboard.
Elvis ist 1970 auf dem Höhepunkt. Sicherlich ist so ein Soundboard erlaubt, aber bitte in einem anderen Kontext.
P.S Die Aufnahmen der "America" haben ein extremes Rauschen.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Hört man bspw. "I Found My Thrill" stellt sich mir die Frage, warum man dieses übersteuerte Konzert auswählt, wenn die Qualität der Bonus Songs völlig in Ordnung geht und man fragt sich: warum hat nicht das Konzert veröffentlicht, in dem Elvis My Baby Left Me gesungen hat!?
Die gleiche Frage könnte man stellen bei Dragonheart, Danny Boy, Rockin' Across Texas usw. ... es erschließt sich mir nicht.
Ich habe "America" in erster Linie wegen der frühen "späten" Version von "My Way" gekauft, von der ich auch einigermaßen begeistert bin. Aber der Rest war beim ersten Reinzappen echt grotte.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
1) Sie haben nix besseres mehr?Die Frage nach dem "Warum ausgerechnet dieses Sounbdoard"
2) Es wird etwas wahllos rausgesucht, Qualität zweitrangig, denn der Fan wirds schon kaufen.
3) Es sind absolute Nixkönner dafür zuständig, die nach Auftrag arbeiten und mit Elvis absolut nichts am Hut haben.
4) Ne Kombi aus allen drei Punkten.
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ich denke es is besser so, als wenn das '76er Konzert (das ich noch nicht gehört habe) alleine veröffentlicht wird. So wie jetzt hat man wohl zwei richtig gute Sachen, die einem die Enttäuschung nehmen.Was denkt sich ein Ernst , wenn er so ein Package veröffentlicht ? Memphis Tennessee, Love letters und dann so ein Soundboard.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
übrigens 10 Minuten Bandvorstellung ..