America

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
05.08.2008 16:43 #694198 von crischi2
crischi2 antwortete auf America
Kenn schlimmere FTD-Soundboards :null:

Die Show an sich ist soweit nichts besonderes, aber recht solide im Vergleich zum folgenden Sommer!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.08.2008 18:20 #694212 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf America
Hauptsache, es wird eine historische Lücke geschlossen. :up:

Mehr
05.08.2008 18:31 #694214 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf America

Hauptsache, es wird eine historische Lücke geschlossen.

Mehr
07.08.2008 07:48 #694415 von Harty
Harty antwortete auf America
:lach2:

Man sollte ausserdem vorher nicht die FTD "Love letters" hören. Warum ? Auf der "Love letters" singt Elvis :devil:

Wer sagt die Aloha Show war nicht gut ? "You gave me a mountain" fällt deutlich auf der "America" runter. Auch das Ende mit dem "Reprise" kann hier nicht versöhnen. Insgesamt klingt Elvis teilweise "offmike", das könnte am Soundboard liegen, aber der Chor ist meist sehr deutlich. Die Abmischung von Elvis Stimme würde ich als "very dry" bezeichnen. Textsicher ist er bei vielen Songs keinesfalls. An einigen Stellen nuschelt er die Zeilen nur so herunter. Elvis 76 halt. Überhaupt : nach Heartbreak Hotel die Hymne America zu bringen, ich schreibe nicht singen, das ist schon arg gewöhnungsbedürftig.

Was denkt sich ein Ernst , wenn er so ein Package veröffentlicht ? Memphis Tennessee, Love letters und dann so ein Soundboard.
Elvis ist 1970 auf dem Höhepunkt. Sicherlich ist so ein Soundboard erlaubt, aber bitte in einem anderen Kontext.

P.S Die Aufnahmen der "America" haben ein extremes Rauschen.

Mehr
07.08.2008 08:40 #694418 von etp
etp antwortete auf America
Die Frage nach dem "Warum ausgerechnet dieses Sounbdoard" stellt sich mir bei FTD leider auch immer wieder. Man hat irgendwie stets den Eindruck, daß da mehr oder weniger bewußt minderwertiges ausgesucht wird.

Hört man bspw. "I Found My Thrill" stellt sich mir die Frage, warum man dieses übersteuerte Konzert auswählt, wenn die Qualität der Bonus Songs völlig in Ordnung geht und man fragt sich: warum hat nicht das Konzert veröffentlicht, in dem Elvis My Baby Left Me gesungen hat!?

Die gleiche Frage könnte man stellen bei Dragonheart, Danny Boy, Rockin' Across Texas usw. ... es erschließt sich mir nicht.

Ich habe "America" in erster Linie wegen der frühen "späten" Version von "My Way" gekauft, von der ich auch einigermaßen begeistert bin. Aber der Rest war beim ersten Reinzappen echt grotte.

Mehr
07.08.2008 08:47 #694419 von Schorni
Schorni antwortete auf America

Die Frage nach dem "Warum ausgerechnet dieses Sounbdoard"

1) Sie haben nix besseres mehr?

2) Es wird etwas wahllos rausgesucht, Qualität zweitrangig, denn der Fan wirds schon kaufen. :up: Meine Theorie, da ja auch die anderen Sachen recht lieblos gemastert werden, was den Sound angeht. :null: Kosten minimieren, Gewinn maximieren. :up: Das Konzept funktionierte ja auch bei den meisten Elvis Filmen.

3) Es sind absolute Nixkönner dafür zuständig, die nach Auftrag arbeiten und mit Elvis absolut nichts am Hut haben.

4) Ne Kombi aus allen drei Punkten.

Mehr
07.08.2008 10:25 #694422 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf America

Was denkt sich ein Ernst , wenn er so ein Package veröffentlicht ? Memphis Tennessee, Love letters und dann so ein Soundboard.

Ich denke es is besser so, als wenn das '76er Konzert (das ich noch nicht gehört habe) alleine veröffentlicht wird. So wie jetzt hat man wohl zwei richtig gute Sachen, die einem die Enttäuschung nehmen.

Mehr
07.08.2008 10:45 #694424 von Harty
sicher ..nur leider gibt es wesentlich bessere Shows von 76 auf Import

Mehr
07.08.2008 16:44 #694459 von Harty
übrigens 10 Minuten Bandvorstellung .. :devil:

Mehr
07.08.2008 16:55 #694460 von Donald
Donald antwortete auf America

übrigens 10 Minuten Bandvorstellung .. :devil:

:ergeben:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.